jhinx Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 - Battle - Thema: Grand Theft Auto V Größe: Max. 720 x 240 PxEffekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 5 Teinehmer 2: 2 Ich schließe mich mal SquallRB an. Finde den zweiten Banner auch ein bisschen besser Sind aber beides sehr starke GTA-Banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 - Battle - Thema: Linkin Park Größe: max. 650 x 230 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 0 Teinehmer 2: 4 Sieht beides wirklich Top aus Stimme aber für Teilnehmer 2. Ist wirklich schön geworden. Macht von der Form her ordentlich was aus und die blauen Farbe stechen echt super hervor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Auch von mir Glückwunsch an Steph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 - Battle - Thema: Killzone Shadow Fall Größe: max. 650 x 230 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 0 Teinehmer 2: 1WOOOOOOW. Das ist wirklich schwer. Die sehen beide auf ihre Art wirklich extrem gut aus! :drool5:Ich habe jetzt wirklich lange überlegt und gebe meinen Punkt an Teilnehmer 2. Gefällt mir insgesamt ein kleines Stück besser, was wahrscheinlich daran liegt, dass es etwas mehr den Charakter des Spiels einfängt.Aber wie gesagt. Der andere Vorschlag ist auch echt gelungen! Dieses spartanische, praktisch in den Hintergrund eingravierte sieht extrem klasse aus! Würde ich gerne mal bei ein paar anderen Motiven sehen.Schon jetzt ein großes Lob an beide Designer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Thema: 3 in 1 Horror (3 Horror-Filme in einem Banner vereinen) Effekt: Alles ErlaubtGröße: frei wählbarTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 2Teilnehmer 2: 0Ich muss Haptism Recht geben. Die Arbeit von Teilnehmer 1 ist wirklich genial geworden. Würde ich ebenfalls gleich in meine Sig packen.Das Gesamtbild ist einfach sehr stimmig und beeindruckt auf den ersten Blick. Nichtsdestotrotz hat auch Teilnehmer 2 eine wirklich tolle Arbeit abgeliefert. Mit persönlich gefällt es nur nicht, dass das komplette Bild in Rot gehalten ist.Im direkten Vergleich kann's dann auch nicht ganz mithalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Thema: Ein RPG nach Wahl Effekt: Alles ErlaubtGröße: frei wählbarTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 9 Ich will hier nicht alles geschrieben nochmal wiederholen Deswegen kurz und knapp: Meine Stimme geht ebenfalls an Teilnehmer 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 - Battle - Thema: GTA V Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 1 Meine Stimme geht an Teilnehmer 2. Warum? Grundsätzlich gefällt mir die Idee von Teilnehmer 1. In der Umsetzung reicht's für mich aber nicht an Teilnehmer 2 ran. Das Gesamtbild ist mir etwas zu blass und der Hintergrund passt meiner Meinung nach nicht ganz stimmt rein. Nichtsdestotrotz ist das eine tolle Arbeit!Teilnehmer 2 macht es insgesamt einfach ein bisschen besser. Das Werk ist auf Grund der vielen herausstechenden Farben ein richtiger Eye-Catcher und spiegelt auch irgendwie das GTA-Feeling Daher der Punkt für Teilnehmer 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 - Battle - Thema: Make Them Suffer (Band) Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 3 Teilnehmer 2: 4Meine Stimme geht auch an Teilnehmer 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 - Battle - Thema: The Division Größe: 700x200 (max)Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 7 Teilnehmer 2: 6 Teilnehmer 1. Auch wenn das grundsätzliche Muster von Teilnehmer 1 mittlerweile recht häufig zu sehen ist, so gefällt mir doch gerade der herausstechende Charakter wirklich gut Die Idee von Teilnehmer 2 ist auch super, allerdings wirkt der Charakter im mittleren Dreieck ein bisschen "reingequetscht" und das stört etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.