Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke

Recommended Posts

- Battle -

Thema: Grand Theft Auto V

Größe: Max. 720 x 240 Px

Effekte: Alles erlaubt

Teilnehmer 1

GTA-V_Battle.png

Teilnehmer 2

ghruqm2b.png

Teinehmer 1: 5

Teinehmer 2: 2

Ich schließe mich mal SquallRB an. Finde den zweiten Banner auch ein bisschen besser :) Sind aber beides sehr starke GTA-Banner :2thumbsup:

- Battle -

Thema: Linkin Park

Größe: max. 650 x 230

Teilnehmer 1

oxlc.png

Teilnehmer 2

LinkinPark.png

Teinehmer 1: 0

Teinehmer 2: 4

Sieht beides wirklich Top aus
:thumbsup: Stimme aber für Teilnehmer 2. Ist wirklich schön geworden. Macht von der Form her ordentlich was aus und die blauen Farbe stechen echt super hervor.

- Battle -

Thema: Killzone Shadow Fall

Größe: max. 650 x 230

Teilnehmer 1

KillzoneGravurSignatur.png

Teilnehmer 2

9fsz.png

Teinehmer 1: 0

Teinehmer 2: 1

WOOOOOOW. Das ist wirklich schwer. Die sehen beide auf ihre Art wirklich extrem gut aus! :drool5::drool5:

Ich habe jetzt wirklich lange überlegt und gebe meinen Punkt an Teilnehmer 2. Gefällt mir insgesamt ein kleines Stück besser, was wahrscheinlich daran liegt, dass es etwas mehr den Charakter des Spiels einfängt.

Aber wie gesagt. Der andere Vorschlag ist auch echt gelungen! Dieses spartanische, praktisch in den Hintergrund eingravierte sieht extrem klasse aus! Würde ich gerne mal bei ein paar anderen Motiven sehen.

Schon jetzt ein großes Lob an beide Designer!

Thema: 3 in 1 Horror (3 Horror-Filme in einem Banner vereinen)

Effekt: Alles Erlaubt

Größe: frei wählbar

Teilnehmer 1:

ClassicHorror.png

Teilnehmer 2:

horrorbannerd1qnojm4rx8.png

Teilnehmer 1: 2

Teilnehmer 2: 0

Ich muss Haptism Recht geben. Die Arbeit von Teilnehmer 1 ist wirklich genial geworden. Würde ich ebenfalls gleich in meine Sig packen.

Das Gesamtbild ist einfach sehr stimmig und beeindruckt auf den ersten Blick. :2thumbsup:

Nichtsdestotrotz hat auch Teilnehmer 2 eine wirklich tolle Arbeit abgeliefert. Mit persönlich gefällt es nur nicht, dass das komplette Bild in Rot gehalten ist.Im direkten Vergleich kann's dann auch nicht ganz mithalten...

- Battle -

Thema: GTA V

Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubt

Teilnehmer 1

gtavbluesky1qvdzy4i7r.png

Teilnehmer 2

GTA%20Banner%20Battle.png

Teilnehmer 1: 0

Teilnehmer 2: 1

Meine Stimme geht an Teilnehmer 2. Warum?

Grundsätzlich gefällt mir die Idee von Teilnehmer 1. In der Umsetzung reicht's für mich aber nicht an Teilnehmer 2 ran. Das Gesamtbild ist mir etwas zu blass und der Hintergrund passt meiner Meinung nach nicht ganz stimmt rein. Nichtsdestotrotz ist das eine tolle Arbeit!

Teilnehmer 2 macht es insgesamt einfach ein bisschen besser. Das Werk ist auf Grund der vielen herausstechenden Farben ein richtiger Eye-Catcher und spiegelt auch irgendwie das GTA-Feeling :) Daher der Punkt für Teilnehmer 2

- Battle -

Thema: The Division

Größe: 700x200 (max)

Erlaubte Effekte: Alles erlaubt

Teilnehmer 1

thedivisionbafn9672s5tc.png

Teilnehmer 2

28phv4xz.png

Teilnehmer 1: 7

Teilnehmer 2: 6

Teilnehmer 1.

Auch wenn das grundsätzliche Muster von Teilnehmer 1 mittlerweile recht häufig zu sehen ist, so gefällt mir doch gerade der herausstechende Charakter wirklich gut :)

Die Idee von Teilnehmer 2 ist auch super, allerdings wirkt der Charakter im mittleren Dreieck ein bisschen "reingequetscht" und das stört etwas.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...