YouShallNotPass Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Bin dann auch mal wieder für Battles zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich löse dann an dieser Stelle mal auf^^ - Battle - Thema: Resident Evil Operation Raccoon CityGröße: min. 500x75, max. 650x150 pxEffekte: Alles erlaubt, außer SmudgeTrophäensammlerYouShallNotPassTrophäensammler: 0 StimmenYouShallNotPass: 16 Stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Danke Naja, da ich mir nicht sonderlich viel Mühe gegeben hab, wunderts mich doch etwas, dass ich tatsächlich zu Null gewonnen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 LOL also das setzt dem ganzen ja die Krone auf und ist an dreistigkeit kaum noch zu Übertreffen Ganz ehrlich Uppi wofür bedankst du dich eigentlich ? Für die Glückwünsche.Die Idee "deines" Werkes ist zu 99% von einem anderen Designer "geborgt" und es wurde unsauber gearbeitet. Du hast nur gewonnen weil dein Gegner ein Anfänger war (nichts für ungut Sammler ), somit nichts worauf du stolz sein solltest. Ist sie nicht, jedenfalls hab ich noch nie sowas gesehn. Desweiteren hat er mich herausgefordert, nicht umgekehrt.So einen aroganten, egomanen, profilierenden Designer wie dich hab ich echt noch nicht erlebt Danke, ich geb mein Bestes.Denn übt man mal kritik an "deinen" Werken, ist es zu 100% wie ein Stich im Hornissennest und warum? Weil du nicht Kritikfähig bist, egal was man dir sagt es ist immer falsch.Nö, ich gebe nur meine Sichtweise zur Kritik ab, mehr nicht.Du fängst sofort bei jeder Kleinigkeit an zu erzählen wie viel du doch gemacht hast, wie viel du doch Verdienst weil du ja so talentiert bistIch fange nur an zu erzählen, was ich gemacht hab, wenn jemand behauptet, dass ich kaum was gemacht hätte, obwohl das nicht stimmt.Oh ja du bist so toll, das alle Welt es sehen mussDU bist doch der, der obiges Zitat aus meiner PRIVATEN Nachricht und das Bild, das nur meinen FREUNDEN zugänglich ist, hier für alle Welt zu sehen, im Forum postet.Meine Werke müssen dir auch nicht gefallen, ich hab meine kleine Fanbase und bin glücklich damit. Wenn du mich haten musst nur zu -haters gonna hate- dennoch biete ich dir an, weitere abfällige commies über mich in FB oder im Forum oder sonst wo zu Unterlassen, ansonsten wirst du rechtliche Konsequenzen daraus ziehen. Tun sie auch nicht, hab ich dich ja wissen lassen. Freut mich für dich und deine kleine Fanbase, nur leider intressierts mich nicht. Desweiteren waren es keine abfälligen Kommies, sondern die Wahrheit, mit der du scheinbar nicht klar kommst. Kannst ja mal versuchen, mich für meine eigene Meinung in einem Staat zu verklagen, in dem freie Meinungsäußerung ein grundsätzliches Menschenrecht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Amen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Da bin ich aber besseres vom dreckigen Dan gewöhnt Trotzdem Glückwunsch :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 - Battle - Thema: Grand Theft Auto V Größe: Max. 720 x 240 PxEffekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 7 Teinehmer 2: 2 Meine Stimme geht an Teilnehmer 1. Mir wird zwar nicht das Höschen nass (-.-'), aber ich kann das Thema nicht mehr sehen und ausserdem ist die "Form" und Art des Banners von Teilnehmer 2 mehr als ausgelutscht. Hier lungern 50 Banner im Forum rum, die fast genauso aussehen. Was nicht heißen soll, dass der Banner schlecht ist. Mir gefällt Banner 1 einfach besser, weil er sich von der GTA V-Banner Masse abhebt. Dem schliesse ich mich an Früher hätte ich Banner wie Nr. 2 als "passendsten" Banner zu GTA gekürt, aber mittlerweile hat sich GTA stark weiterentwickelt und im direkten Vergleich sehen die Banner aus, als wollte Banner 1 aus diesem uralten Kollagen-"Käfig" der alten Teile ausbrechen und es auch schafft, während Banner 2 am alten Konzept festhält und es quasi gegen Neuerungen verteidigen will^^ Beides keine schlechten Ideen, aber meine Stimme geht an Banner 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 - Battle - Thema: Killzone Shadow Fall Größe: max. 650 x 230 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 2 Teinehmer 2: 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Thema: 3 in 1 Horror (3 Horror-Filme in einem Banner vereinen) Effekt: Alles Erlaubt Größe: frei wählbarTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 9 Teilnehmer 2: 0Teilnehmer 1 gefällt mir sehr viel besser und auf Nummer 2 ist irgendwie nur Mama drauf und keine 3 verschiedenen Filme ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Nice, zu null Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 - Battle - Thema: GTA V Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 6 Teilnehmer 2: 7 Teilnehmer 1 gefällt mir weitaus besser, das harmoniert einfach miteinander Teilnehmer 2 gefällt mir garnicht, da der Lichteffekt der abgerundeten Ecken der Quadrate nicht gut eingesetzt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 - Battle - Thema: Make Them Suffer (Band) Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 3 Teilnehmer 2: 3Keine Lust was zu schreiben, aber Nummer 2 gefällt mir etwas besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Glückwunsch an den Sammler Das mit den Rosenblüten wollte ich auch schon sagen, aber da keiner Einwand hatte dachte ich, dass ich unrecht hab Der Typ im Banner von DrownedAnchor erinnert mich irgendwie an nen Uruk-Hai mit Stoff-/Lederkappe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 - Battle - Thema: Destiny Größe: 800x300 (max)Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 6 Teilnehmer 2: 2 Teilnehmer 1, geiles Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.