hyruLe Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hallo Leute, ich würd gern mal ein kleines Battle gegen einen von euch starten ;-) Bin nicht der beste Designer, aber möchte mich gerne mal versuchen. Für das Thema bin ich relativ offen, vielleicht eine Signatur zu nem PS3 Spiel :-) könnt euch ja melden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 - Battle - Thema: Hitman: AbsolutionMaße: 650x95Effekte: Alles erlaubt, außer Banner mit einen Schräg EffektTeilnehmer 1Teilnehmer 2Viel Spaß beim Voten! Für mich macht Nr. 1 das Rennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ja Yellow, hast verdient gewonnen :-) Glückwunsch dazu! Danke für die Stimmen Leute. Warum der Hintergrund nicht zum Forum passend war, trotz png und transparentem Hintergrund kann ich mir auch gerade nicht erklären aber naja Die Strukturformeln in der linken Seite sind mir noch aus Teil 1 in Erinnerung gewesen deswegen habe ich die reingepackt. Beim nächsten mal mach ichs besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Schade wollte gerade bewerten Aber Glückwunsch an den Gewinner ^^ Und und und und?? :DDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 - Battle - Thema: KillzoneMaße: 550x230Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 3Teilnehmer 2: 7 Bin für den ersten Banner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Danke fürs Battle Steph. Und danke für die Stimmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 - Battle - Thema: Herbst Maße: maximal 600 x 250Effekte und Form: Alles erlaubt Dauer: bis zum 29.10.12 10:00Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: Teilnehmer 1: 6 StimmenTeilnehmer 2: 1 Stimmen Endlich mal wieder ein Battle und mal wieder eine schwere Entscheidung. Bei dem 1. Banner finde ich die Idee mit dem Blatt und Buch auf der linken Seite ganz gut, aber nicht so gut umgesetzt. Da guckt auch irgendwas drüber unten rechts am Blatt? Beim 2. Banner fehlt mir ganz einfach "the beauty" und der transparente Verlauf ist hier nicht so mein Ding. Beide Banner sind gut, aber meine Stimme geht hier an Teilnehmer 1, da the beauty besser gelöst ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 - Battle - Thema: BioShock: Infinite Maße: Beliebig Effekte: Beliebig Teilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0 StimmenTeilnehmer 2: 3 Stimmen Schließe mich Marloges an. Der 1. Banner verrät mir persönlich nicht, dass es um Bioshock geht. Der 2. ist hier deutlich harmonischer. Daher geht meine Stimme an Teilnehmer 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Das Gemälde ist ja auch ganz cool, nur fehlt da leider der komplette Bezug zu Bioshock.. Und was genau hast du an dem Gemälde gemacht - außer den Rand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Teilnehmer 1 Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 5 StimmenTeilnehmer 2: 3 StimmenBeim 2. Banner ist die Umsetzung zwar nicht so gelungen, jedoch kriegt dieser trotzdem meine Stimme, da Banner 1 schon bei einem User in der Sig zu sehen ist/war. Ich hoffe ja mal dass derjenige jetzt nicht Teilnehmer des Battles ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wir haben dir schon 100 mal gesagt, dass du mal länger an einem, als kurz an vielen Bannern arbeiten sollst, aber du hörst/glaubst uns ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 - Battle - Thema: The AvengersGröße: max. 700x200Effekte: alles außer C4D und SmudgeTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 2 StimmenTeilnehmer 2: 0 Stimmen Meine Stimme geht an Teilnehmer 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 - Battle - Thema: Sword Art Online Größe: alles erlaubt Effekte: alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1 = 0 Stimmen Teilnehmer 2 = 3 Stimmen Schliesse mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 - Battle - Thema: Star Wars Größe: max. 500x160 px Effekte: Alles erlaubt, außer Formbanner Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 3 Stimmen Teilnehmer 2: 1 Stimmen Meine Stimme geht auch an Teilnehmer 1. Der ist echt stimmig. Bei Teilnehmer 2 finde ich den Kontrast vom dunklen Lord nicht ganz so gelungen und die Brushes im Hintergrund nicht so passend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 - Battle - Thema: Injustice - Gods among us Größe: max 700x200 px Effekte: Alles erlaubt, außer Formbanner Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: Teilnehmer 1: 8 Stimmen Teilnehmer 2: 7 Stimmen Meine Stimme geht auch an Teilnehmer 1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 So Freunde, wir nehmen jetzt mal alle einen tiefen Atemzug und sagen WUUUSAAAAA! Zunächst einmal folgendes: Ins Forum gehören keine Facebook Screenshots mit privatem Namen unserer Mitglieder!! Auf der anderen Seite waren die Kommentare dazu auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Nächster Punkt: Was meint ihr, was hier los wäre, wenn wir sowas jeden Tag hätten. Wenn jemandem ein Werk, oder mehrere - ganz egal, eines anderen nicht gefallen, ist es voll kommen ok, denn Geschmäcker sind verschieden. Nur sollte man das dann sachlich zum Ausdruck bringen im kleinen Rahmen, aber nicht in dieser Form. Also, Meinung sagen ist erlaubt, aber wenn, dann vernünftig. Und Idee des Werks geklaut oder abgeschaut, würden wir uns nicht von anderen Dingen inspirieren lassen, würden wir wohl immer noch mit Ästen und Steinen Feuer machen Es sei auch gesagt, dass man mit Siegeshymnen nicht so stark angeben, oder auf die Wortwahl achten sollte. Ihr stochert hier scheinbar beide gerne im Wespennest rum. Und das 2. also - gebt euch die Hand, seid friedlich und wiederholt diesen Ausrutscher nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Thema: 3 in 1 Horror (3 Horror-Filme in einem Banner vereinen) Effekt: Alles Erlaubt Größe: frei wählbarTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 8 Teilnehmer 2: 0 Teilnehmer 1 hat: - deutlich sauberer gearbeitet- das Thema besser veranschaulicht- qualitativ bessere Bilder verwendet- und und undAlso geht die Stimme an Teilnehmer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Thema: Beyond two Souls Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 1 Teilnehmer 2: 2 Bei 10 Stimmen, für einen Teilnehmer, wird das Battle beendet Meine Stimme geht an Nr. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 - Battle - Thema: GTA V Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 3 Teilnehmer 2: 3 Teilnehmer 1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 - Battle - Thema: The DivisionGröße: 700x200 (max)Erlaubte Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 3Teilnehmer 2: 4Bin auch für Teilnehmer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.