Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke

Recommended Posts

Ja Yellow, hast verdient gewonnen :-) Glückwunsch dazu!

Danke für die Stimmen Leute. Warum der Hintergrund nicht zum Forum passend war, trotz png und transparentem Hintergrund kann ich mir auch gerade nicht erklären aber naja :)

Die Strukturformeln in der linken Seite sind mir noch aus Teil 1 in Erinnerung gewesen deswegen habe ich die reingepackt.

Beim nächsten mal mach ichs besser ;)

- Battle -

Thema: Herbst

Maße: maximal 600 x 250

Effekte und Form: Alles erlaubt

Dauer: bis zum 29.10.12 10:00

Teilnehmer 1:

5uqlms.png

Teilnehmer 2:

herbst.png

Teilnehmer 1: 6 Stimmen

Teilnehmer 2: 1 Stimmen

Endlich mal wieder ein Battle und mal wieder eine schwere Entscheidung. Bei dem 1. Banner finde ich die Idee mit dem Blatt und Buch auf der linken Seite ganz gut, aber nicht so gut umgesetzt. Da guckt auch irgendwas drüber unten rechts am Blatt?

Beim 2. Banner fehlt mir ganz einfach "the beauty" und der transparente Verlauf ist hier nicht so mein Ding.

Beide Banner sind gut, aber meine Stimme geht hier an Teilnehmer 1, da the beauty besser gelöst ist :)

- Battle -

Thema: BioShock: Infinite

Maße: Beliebig

Effekte: Beliebig

Teilnehmer 1

BattleBannerBioShok.png

Teilnehmer 2

bioshockinfinite.png

Teilnehmer 1: 0 Stimmen

Teilnehmer 2: 3 Stimmen

Schließe mich Marloges an. Der 1. Banner verrät mir persönlich nicht, dass es um Bioshock geht. Der 2. ist hier deutlich harmonischer. Daher geht meine Stimme an Teilnehmer 2.

Teilnehmer 1

Blops2testimesti.png

Teilnehmer 2

Blops2BattleFERTIG4.png

Teilnehmer 1: 5 Stimmen

Teilnehmer 2: 3 Stimmen

Beim 2. Banner ist die Umsetzung zwar nicht so gelungen, jedoch kriegt dieser trotzdem meine Stimme, da Banner 1 schon bei einem User in der Sig zu sehen ist/war. Ich hoffe ja mal dass derjenige jetzt nicht Teilnehmer des Battles ist ^^

- Battle -

Thema: Star Wars

Größe: max. 500x160 px

Effekte: Alles erlaubt, außer Formbanner

Teilnehmer 1

darthnihilus.png

Teilnehmer 2

10eeoad.png

Teilnehmer 1: 3 Stimmen

Teilnehmer 2: 1 Stimmen

Meine Stimme geht auch an Teilnehmer 1. Der ist echt stimmig.

Bei Teilnehmer 2 finde ich den Kontrast vom dunklen Lord nicht ganz so gelungen und die Brushes im Hintergrund nicht so passend.

So Freunde, wir nehmen jetzt mal alle einen tiefen Atemzug und sagen WUUUSAAAAA!

Zunächst einmal folgendes: Ins Forum gehören keine Facebook Screenshots mit privatem Namen unserer Mitglieder!! Auf der anderen Seite waren die Kommentare dazu auch nicht gerade das gelbe vom Ei.

Nächster Punkt: Was meint ihr, was hier los wäre, wenn wir sowas jeden Tag hätten. Wenn jemandem ein Werk, oder mehrere - ganz egal, eines anderen nicht gefallen, ist es voll kommen ok, denn Geschmäcker sind verschieden. Nur sollte man das dann sachlich zum Ausdruck bringen im kleinen Rahmen, aber nicht in dieser Form.

Also, Meinung sagen ist erlaubt, aber wenn, dann vernünftig. Und Idee des Werks geklaut oder abgeschaut, würden wir uns nicht von anderen Dingen inspirieren lassen, würden wir wohl immer noch mit Ästen und Steinen Feuer machen :) Es sei auch gesagt, dass man mit Siegeshymnen nicht so stark angeben, oder auf die Wortwahl achten sollte. Ihr stochert hier scheinbar beide gerne im Wespennest rum.

Und das 2. also - gebt euch die Hand, seid friedlich und wiederholt diesen Ausrutscher nicht!!

Thema: 3 in 1 Horror (3 Horror-Filme in einem Banner vereinen)

Effekt: Alles Erlaubt

Größe: frei wählbar

Teilnehmer 1:

ClassicHorror.png

Teilnehmer 2:

horrorbannerd1qnojm4rx8.png

Teilnehmer 1: 8

Teilnehmer 2: 0

Teilnehmer 1 hat:

- deutlich sauberer gearbeitet

- das Thema besser veranschaulicht

- qualitativ bessere Bilder verwendet

- und und und

Also geht die Stimme an Teilnehmer 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...