The_Play_Station Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 xxCyRiuSxx deinen Vorschlag würde ich auch Begrüßen. Sry, wenn ich mich hier einmische, aber im Prinzip, ist der Vorschlag Sinnvoll und eigentlich auch einfach umzusetzen. Es sollten nur noch User voten, die sich in die Liste eingetragen haben, die sich im Startpost befindet. Auch wenn dieser Thread keine Offiziellen bzw. Inoffiziellen Design-Challenges austrägt, sollte das Ganze in einem Rahmen der Fairness ausgetragen werden. Mich persönlich würde es auch stören, wenn auf einmal Leute voten, die man sonst hier nie findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Aber es gibt Leute die nicht designen können und trotzdem eine Meinung zu den Bannern haben, die würden ja dann ausgegrenztBTW: Mich kann man auch in den Startpost mit rein nehmen, mache auch gerne mal ein Battle mit bzw müsste Max dann allgemein mal wieder ein Update hier vom Startpost machen Warum werden andere Leute ausgegrenzt? Jeder der Interesse hat, trägt sich im Startpost ein und kann dann auch aktiv mitmachen bzw. voten. Man könnte evtl. auch 2 Listen erstellen, die einmal die aktiven Designer beinhaltet und einmal die interaktiven "Designer", die nur beobachten oder voten. Ist nicht kompliziert und am Ende kann sich niemand missverstanden fühlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ja, das wäre wahrscheinlich die noch bessere Variante. Im Endeffekt, lässt sich eine 100%ige loyale Wahl nicht garantieren. Man sollte hier weiter auf die Fairness der User, in diesem Forum vertrauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Jetzt mal ganz ehrlich, geht's euch hier nur ums Gewinnen und Verlieren oder was ist los?Oder vielleicht in dieser ach so tollen Ruhmeshalle, die eventuell mal irgendwann erstellt wird ganz oben mitzumischen? Ihr macht, wie BlackPhantom so schön gesagt hat, aus Fun mit und um Kritik zu bekommen und vielleicht um zu sehen wie der andere eure eigenen Bedingungen umgesetzt hat. Gewinnen sollte nur Nebensache sein, klar ist's ne Bestätigung wenn man gewinnt, aber sich so sehr drauf einzulassen? Oo Macht die Sachen in Zukunft anonym, man braucht dafür auch keinen Moderator. Fake-Votes sollte es auch nicht geben, da ihr einfach niemandem sagen solltet welchen Banner ihr nun gemacht habt. Andere User aufgrund ihres Postcounts hier auszuschließen finde ich sehr grenzwertig. Ich mach gar nicht mit und werde mich diesem Thema enthalten. Meine persönliche Meinung habe ich hier vertreten. Ansonsten kann ich nur Diamh zustimmen. Möget ihr eine Sinnvolle Lösung finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Battle Thema: Cathrine Größe Exakt 728x110 _______________________________________________ Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen Einsendung 1 | 12 Votes Einsendung 2 | 0 Votes Das Battle wir am 29.02 enden. ________________________________ Auf Wunsch eines Users, stimme ich jetzt auch hier mal ab Ich stimme für die 1. Einsendung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 - Battle - Thema: 50CentBannergröße: maximal 500 x 300Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 11 VotesEinsendung 2 | 7 Votes _______________________________________________________ Mir gefällt Einsendung 2 besser, die Splitter-Effekte wurden gut in Szene gesetzt. Beim der ersten Einsendung, stören mich diese Splitter in 50 Cent's Gesicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Glückwunsch an Steph auch wenn ich in diesem Fall uprisen's Opus besser finde. Aber wie du ja schon geschrieben hast, war es dein erster Schritt in dieser speziellen Richtung. Von daher "Not bad" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Thema: Afrika Maximale Breit: 640 PixelMaximale Höhe: 200 PixelProgramm: Nur Photoshop; kein Cinema 4D etc. Banner Nr. 1: Banner Nr. 2: Einsendung 1: 3 Einsendung 2: 4 _____________ Ich stimme für Einsendung 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 So, ich möchte mich auch nochmal kurz zu Wort melden Erst einmal herzlichen Glückwunsch an xxCyRiuSxx Des Weiteren danke ich noch allen, die für dieses Battle gevotet haben Ich möchte auch nochmal auf die Posts eingehen die positive als auch negative Kritik beinhalten. Das Thema gehörte meiner Meinung nach nicht zu den einfachsten. Ich musste lange grübeln um zu wissen, wie ich überhaupt an die Sache ran gehen sollte. Ich habe mir bei den Lichteffekten und den 3D-Buchstaben, fast die Finger gebrochen (so schlimm war es natürlich nicht ) Darnach gingen mir leider die Ideen aus, wie man unschwer an dem Rahmen und dem Background erkennen kann. Naja, letzten Endes ärgert es mich ein bisschen, dass ich nicht mehr gemacht habe Aber auf der anderen Seite freue ich mich auch für Cyrius. Das Battle hat mir Spaß gemacht. Ich denke aber nicht, dass ich sobald wieder für ein battle zur Verfügung stehen werde (Im Moment sehr wenig Zeit). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Vielen Dank an LostSteph für alles Auch die Ruhmeshalle wird in den nächsten Tagen ein neues Gesicht bekommen, als Vorbild dient auch hier das Gewinner-Logo. Ein vorbildliches Logo habe ich da entworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Da wir gerade so schön diskutieren, habe ich doch jetzt auch noch mal eine Frage Das Logo was ich entworfen habe, biete unterhalb der Fonts, Lines, Vectors usw. noch ein bisschen Platz. Diesen Platzhalter habe ich absichtlich mit eingebaut um ggf. noch einen Slogan beifügen zu können. Also wenn ihr wollt, füge ich noch was hinzu bzw. zentriere das Ganze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich gebe das mal so weiter und melde mich dann bei dir Alles klar, Danke Dann nehm ich Deine "Herausforderung" doch gleich mal an. Mein erstes Battle also, ich hoffe ich übernehme mich bei Dir nicht. ^^ Ich kann mir vorstellen, gegen LostSteph wird es bestimmt nicht einfach Der Bessere von euch möge gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 BATTLE Thema: FilmGröße: max. 600x200Erlaubte Effekte: alles erlaubtSignatur 1: Signatur 2:Signatur 1: 9Signatur 2: 5 Man hätte vielleicht besser dasselbe Thema, zum gleichen Film nehmen sollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 - Battle - Thema: Expendables 2Größe: 600x200 (max)Erlaubte Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:- Fröhliches Voten! - Teilnehmer 1: 0 Teilnehmer 2: 4 Flashen mich beide nicht so...meine Stimme geht jedoch an Teilnehmer 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 - Battle - Thema: AC3 Größe: 550x200 (max) Erlaubte Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 2Teilnehmer 2: 6 Ich denk mal, ich weiß schon wer als Sieger hervor geht^^ Banner 2 gefällt mir mit großem Abstand viel besser, hätte mir da nur nen Rahmen oder ähnliches gewünscht. Unterschreibe ich so, evtl. bis auf dem Rahmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Thema: Beyond two Souls Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 1 Teilnehmer 2: 0 Bei 10 Stimmen, für einen Teilnehmer, wird das Battle beendet Erst einmal vorweg: Beide Teilnehmer arbeiten auf ähnlich hohem Niveau und sind keine Anfänger mehr, was deutlich zu erkennen ist. Negative Kritikpunkte findet man nur schwer. Soweit ich es betrachten kann, haben beide "sauber" gearbeitet Teilnehmer 1: Ich finde die Spiegelung von "Jodie Holmes" zu einfach. Es spricht für Einfallslosigkeit und wirkt als "Lückenfüller". Wer auf so einem Niveau arbeitet, kann da mehr umsetzten. Teilnehmer 2: Der Banner wirkt mir zu schlicht. Der Hauptprotagonist geht auf dem Banner fast verloren. Ich finde hier war es ein bisschen zu viel dem Guten. Meiner Meinung nach zu viele Effekte. Wie ich es oben schon angedeutet habe, ist es "meckern auf einem hohem Niveau". Da die Banner relativ gleich gut sind, fällt mir die Entscheidung nicht leicht. Teilnehmer 1 liegt jedoch knapp vorne. Gründe dafür nenne ich nicht. Es wäre sonst unfair gegenüber dem anderen Teilnehmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Jetzt bin ich aber enttäuscht! Hätte ich gewusst, dass Teilnehmer 1 nur ein einziges Bild verwendet, was er noch nicht einmal selbst designt hat, hätte ich nicht gevotet. Ich hatte aber auch keine Lust, Bilder von dem Spiel zu googlen. Ich finde es sehr schade, dass man sich heute keine Mühe mehr macht, sowohl als Amateur noch als Fortgeschrittener . Ich bin mal gespannt, wer sich hier duelliert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Es war nicht meine Absicht, hier irgendjemanden den Spaß zu vermiesen. Ich möchte mich hier auch entschuldigen. Ihr müsst jedoch verstehen, dass man als neutraler Beobachter nur die Sachen bewerten kann, die hier eingereicht worden sind. Anhand der Banner und wie ich auch zuvor geschrieben hatte, bin ich von zwei Personen ausgegangen, die bereits fortschrittlich arbeiten. Meiner Meinung nach tut ihr dies auch. Immerhin war Haptism nicht ohne Grund im Design-Team tätig. Aus diesem Grund habe ich auch Kritikpunkte angesprochen die ich Amateuren, nicht ankreiden würde (Meckern auf einem hohem Niveau). Das ausschlaggebende war jedoch die Tatsache, dass ein Bild verwendet wurde, was lediglich dupliziert und gespiegelt wurde. Ich war daher im Irrglauben, dass das Bild an sich, durch Effekte demensprechend bearbeitet wurde. Haptism hat dies umgesetzt. Was ich damit sagen bzw. erklären möchte ist, dass es dem neutralen Beobachter sehr, sehr schwer gemacht wird zu beurteilen. Bitte versteht daher meine Kritik. Ich wollte hier niemanden verärgern oder entmutigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.