monte224 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 hat denn niemand bock auf mal nen schönes battle hier? <.< Theoretisch schon, mag es nur nicht zu verlieren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Wenn du verlierst, könntest du ja theoretisch ein Rückbattle machen, was du wiederrum gewinnen könntest Ich komme mit Niederlagen schon klar Trotzdem mag ich Niederlagen nicht ^^ Kann ja trotzdem mit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 - Battle - Thema: The DivisionGröße: 700x200 (max) Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 1Teilnehmer 2: 0 Beides nette Ideen. Mir gefällt die erste allerdings besser, da sie stimmiger ist(auch nett wie der Körper hinaussticht). Bei der unteren wirkt der spitze Verlauf zum Kopf irgendwie "abschneidend" Die vorangegangenen Meinungen oder Informationen spiegeln das Wissen und Empfinden des Autors im minderen Fall zu Teilen wieder, müssen aber nicht dem/n des Lesers entsprechen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich möchte nur anmerken. Meiner Meinung nach ist es doch egal ob etwas "ausgelutscht" ist, wenn es gut gemacht ist, und gut aussieht, kann das doch Nebensache sein, muss doch aber nicht auschlaggebend sein ^^ Nur meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.