Nyyame Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Uprisen257 CyRiuS Votes Uprisen257 | 10 Votes CyRiuS | 11 Ich vote für den Banner von Uprisen275 weil mir der Rahmen besser gefällt und die Schwerter links und rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nyyame Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Battle ------------------------------------------------------------------------------------------ Voraussetzung: Banner mit einer Größe von maximal 640 x 200 Thema: The Amazing Spider-Man (2012) Effekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge ------------------------------------------------------------------------------------------ Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: ------------------------------------------------------------------------------------------ Teilnehmer 1: 9 Teilnehmer 2: 0 Teilnehmer 2 gefällt mir leider gar nicht die Bilder sind teilweise verschwommen und ich finde es viel zu überladen. Sorry. Darum geht meine Stimme an Teilnehmer 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nyyame Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 So wurde gebeten das nächste Battle hier zu posten._______________________________ - Battle - Thema: 50CentBannergröße: maximal 500 x 300Effekte: Alles erlaubtEinsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 5 VotesEinsendung 2 | 2 Votes Eindeutig Banner 2. Die Splitter sehen genial aus wie eine Explosion im Hintergrund! Der obere ist auch gut aber ich finde einfach die Farbe schwarz passt besser zu 50 als das blau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nyyame Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wollte gerade für Teilnehmer 1 stimmen. Super Banner finde ich beide genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nyyame Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 - Battle - Thema: Asura's Wrath Bannergröße: max. 400 x 200Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 5 Votes Einsendung 2 | 3 Votes Banner 1 weil die Effekte besser eingearbeitet sind und der Banner selber auch viel sauberer und stimmiger ist als der zweitefinde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.