kingdenoo Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 - Battle - Thema: Injustice - Gods among us Größe: max 700x200 pxEffekte: Alles erlaubt, außer FormbannerTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 5 StimmenTeilnehmer 2: 6 Stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 - Battle - Thema: Resident Evil Operation Raccoon City Größe: min. 500x75, max. 650x150 px Effekte: Alles erlaubt, außer Smudge Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 0 Stimmen Teilnehmer 2: 16 Stimmen Bin für Teilnehmer zwei, da mir persönlich das erste zu einfach wirkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 - Battle - Thema: Assassins Creed IV - Black FlagGröße: max. 800x200 pxEffekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200 and weights 353KB.Teilnehmer 2This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200 and weights 326KB.Teilnehmer 1: 7Teilnehmer 2: 7 Ich stimme für Teilnehmer 2 da mir das transparente sehr gut gefällt und es sauber aussieht, das erste finde ich auf seine weise auch ganz in Ordnung nur das nicht mittig sitzende Logo stört mich etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 - Battle - Thema: Linkin ParkGröße: max. 650 x 230 Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teinehmer 1: 1Teinehmer 2: 5Teilnehmer 2, gefällt mir im Gesamten einfach besser, wobei ich die Schrift und das Logo von Teilnehmer 1 besser finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.