iKonoClast Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 - Battle - Thema: AC3 Größe: 550x200 (max) Erlaubte Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 2Teilnehmer 2: 7 Ich find Banner 2 auch besser, wobei mir das mit dem Assassinen-Logo in Banner 1 auch irgendwie gefällt. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Battle Thema: Need for Speed: Most WantedMaße: max 550 x 210Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 4Teilnehmer 2: 3 ------------------------------------------------------ Meine Stimme bekommt auch Teilnehmer 2. Find hier einfach schön, dass nicht nur Autos drauf sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 - Battle - Thema: Hitman: Absolution Maße: 650x95 Effekte: Alles erlaubt, außer Banner mit einen Schräg Effekt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 12 Teilnehmer 2: 0 Meine Stimme geht auch an Teilnehmer 1. Thema: Hitman: Absolution Maße: 650x95 Effekte: Alles erlaubt, außer Banner mit einen Schräg Effekt Mal doof gefragt, was ist denn ein Schräg Effekt? (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 - Battle - Thema: Assassins's Creed 3Maße: 600x250Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 2Teilnehmer 2: 8 Meine Stimme bekommt auch Teilnehmer 2. Mich stört zwar auch die durchgehende Welle, aber vielmehr gefällt mir der leicht graue Kasten um Banner 1 nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 - Battle - Thema: KillzoneMaße: 550x230Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 2Teilnehmer 2: 7 Mir gefällt Banner 2 besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 - Battle - Thema: Tony Hawk Pro Skater HDMaße: 600x200Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 6Teilnehmer 2: 8 Meine Stimme kriegt Teilnehmer 2, gefällt mir sehr gut. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 - Battle - Thema: Herbst Maße: maximal 600 x 250Effekte und Form: Alles erlaubt Dauer: bis zum 29.10.12 10:00Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: Teilnehmer 1: 7 Stimmen Teilnehmer 2: 5 Stimmen Ich find beide richtig gut. (: Geb meine Stimme letztendlich Banner 2. Mir gefällt die Schrift und die Farbe irgendwie besonders gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 - Battle - Teilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 4 StimmenTeilnehmer 2: 0 Stimmen Meine Stimme kriegt Teilnehmer 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 - Battle - Thema: Injustice - Gods among us Größe: max 700x200 pxEffekte: Alles erlaubt, außer FormbannerTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 4 StimmenTeilnehmer 2: 4 Stimmen Meine Stimme geht an Teilnehmer 1, gefällt mir besser. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 - Battle - Thema: Assassins Creed IV - Black FlagGröße: max. 800x200 pxEffekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 6Teilnehmer 2: 10Mir gefallen beide sehr gut, meine Stimme bekommt aber Teilnehmer 2. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 - Battle - Thema: Bring Me The Horizon Größe: max 600x180 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 0 Teinehmer 2: 9 _______________ Meine Stimme geht ebenfalls an Teilnehmer 2. Mir gefällt hier besonders, dass der Name noch mit eingearbeitet wurde, ansich gefallen mir aber beide. Btw. hab ich noch DrownedAnchor's Stimme mit draufgezählt, deshalb von 7 auf 9. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 - Battle - Thema: Killzone Shadow Fall Größe: max. 650 x 230 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 0 Teinehmer 2: 2 Meine Stimme bekommt auch Teilnehmer 2. Mir gefällt die Idee von Teilnehmer 1 zwar auch ganz gut, aber mich persönlich stört es sehr, dass dort auch diese zwei Platin-Trophäen mit eingearbeitet sind. Bei Teilnehmer 1 find ich nur die schwarze Linie am unteren Rand nicht so gelungen, ansonsten gefällt mir der Banner sehr. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 - Battle - Thema: GTA V Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 4 Teilnehmer 2: 4 Meine Stimme geht an Teilnehmer 2. Gefällt mir von den Farben gut, bei Teilnehmer 1 stört mich, dass es so unscharf wirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 - Battle - Thema: Make Them Suffer (Band) Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 3 Teilnehmer 2: 1Mir gefallen beide sehr gut, Teilnehmer 1 spricht mich aber mehr an. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 - Battle - Thema: Call of Duty: GhostsRegeln: Alle Effekte und Größen erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 4Teilnehmer 2: 4Meine Stimme geht auch an Teilnehmer 1. Mir gefällt der Effekt und der Spruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 - Battle - Thema: The DivisionGröße: 700x200 (max) Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 1Teilnehmer 2: 4 Meine Stimme geht ebenfalls an Teilnehmer 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 - Battle - Thema: Destiny Größe: 800x300 (max)Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 7 Teilnehmer 2: 2 Meine Stimme geht ebenfalls ein Teilnehmer 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 - Battle - Thema: Assassins Creed UnityGröße: Alles erlaubtErlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 5 Teilnehmer 2: 0 Meine Stimme geht ebenfalls an Teilnehmer 1, weil es dort mehr zu sehen gibt. ^^ Von der Idee gefallen mir aber beide eigentlich ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 2Teilnehmer 2: 1 Schwierige Entscheidung, mir gefallen beide gut. Meine Stimme kriegt letztendlich Teilnehmer 2, Banner wirkt auf mich strukturierter und cleaner. Außerdem mag ich die cool eingearbeiteten Scanlines. Bei Teilnehmer 1 gefällt mir die Form des Banners auch gut und wie das Spieljahr dabei eingearbeitet ist. Könnte nur etwas deutlicher sein. Beides wie gesagt tolle Arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 - Battle - Thema: "The best music genre is..." Beschreibung: Einen Banner/Signatur zum persönlichen Lieblingsmusikgenre erstellen, egal ob mit Integration von Künstlern oder nicht. Einzige Bedingung ist, dass der Titel des Genres im Banner/der Signatur zu finden sein muss.Größe: Maximal 800px (Breite) x 300px (Höhe)Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 4Teilnehmer 2: 0 Meine Stimme geht ebenfalls an Teilnehmer 1. Feeling perfekt eingefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.