Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke

Recommended Posts

BATTLE

Thema: Slipknot

Größe: max. 600x200

Erlaubte Effekte: alles erlaubt

Teilnehmer 1:

slipknoter24m.png

Teilnehmer 2:

Slipknot.png

Teilnehmer 1: 0

Teilnehmer 2: 3

Nummer 1 gefällt mir absolut garnicht. Es ist so blass und auch diese gelbe Farbe sieht nicht wirklich schön aus. Da gefällt mir Nummer 2 besser, auch wenn es dadurch, dass der Bandname und das Banner selbst fast die selbe Farbe haben, etwas langweilig aussieht. Trotzdem gute Arbeit :)

- Battle -

Thema: Expendables 2

Größe: 600x200 (max)

Erlaubte Effekte: Alles erlaubt

Teilnehmer 1:

Expandables2Battle.png

Teilnehmer 2:

a5vxglz6.png

- Fröhliches Voten! -

Teilnehmer 1: 0

Teilnehmer 2: 8

Nummer 2 gefällt mir weitaus besser, nicht nur von der Form, sondern auch von den Farben. Einfach in allen Belängen besser, sry Nummer 1 :3

- Battle -

Thema: AC3

Größe: 550x200 (max)

Erlaubte Effekte: Alles erlaubt

Teilnehmer 1:

wwevfxcz.png

Teilnehmer 2:

connor.png

Teilnehmer 1: 2

Teilnehmer 2: 12

Auch ich muss sagen dass mit das zweite weitaus besser gefällt. Ich finde die Unschärfe aus dem ersten Banner garnicht so schlecht, allerdings gefällt mir die Farbe nicht. Der zweite Banner hingegen ist schon eher "AC - like" :)

- Battle -

Thema: Tony Hawk Pro Skater HD

Maße: 600x200

Effekte: Alles erlaubt

Teilnehmer 1

thps.png

Teilnehmer 2

TonyHawk.png

Teilnehmer 1: 1

Teilnehmer 2: 3

Der zweite Banner hat einfach eine schönere Form während im ersten einfach viel zu viel an Bildern ist und der Rand gefällt mir auch nicht. Ansonsten ist er aber nicht schlecht.

- Battle -

Thema: Just Cause 2

Maße: Beliebig

Effekte: Beliebig

Teilnehmer 1

BattleDesign.png

Teilnehmer 2

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 850x170.

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 850x170.tropbattle2547edbdjpg.jpg

Teilnehmer 1: 2 Stimmen

Teilnehmer 2: 9 Stimmen

Ich finde ja, dass der zweite Banner irgendwie "too much" ist, dennoch sieht er nach viel Arbeit aus und davon mal abgesehen gefällt er mir auch optiisch gut. Der erste gefällt mit wegen der Schlichtheit, aber da fehlt einfach was, so wie er jetzt ist, ist er etwas langweilig.

- Battle -

Thema: BioShock: Infinite

Maße: Beliebig

Effekte: Beliebig

Teilnehmer 1

BattleBannerBioShok.png

Teilnehmer 2

bioshockinfinite.png

Teilnehmer 1: 0 Stimmen

Teilnehmer 2: 1 Stimmen

Mir gefällt der zweite Banner besser. Der erste ist mir zu grell und außerdem wenn ich nicht wüsste um welches Spiel es geht, würde ich es daraus auch nicht erkennen können. Trotzdem hat er was. Banner Nummer 2 passt mMn. besser zum Thema
:)

Teilnehmer 1

Blops2testimesti.png

Teilnehmer 2

Blops2BattleFERTIG4.png

Teilnehmer 1: 5 Stimmen

Kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum der erste Banner so viele Votes hat, denn wirklich einfallsreich ist er nicht. Vorallem weiß ich auch wo ich den schonmal gesehen habe, den hat jemand genauso in seiner Signatur, nur mit nem anderen Rand
xD

Banner 2 sieht zwar auch nicht perfekt aus, aber wie Steph schon sagte, immerhin kreativ. Also meine Stimme geht an Banner 2.

Edit: waren ja nur 5 Stimmen, habs ergänzt :D

- Battle -

Thema: The Avengers

Größe: max. 700x200

Effekte: alles außer C4D und Smudge

Teilnehmer 1

theavengersp7inh.png

Teilnehmer 2

marvel.png

Teilnehmer 1: 5 Stimmen

Da spiele ich das erste mal den Außenseiter, da mir Banner 2 besser gefällt. Mir gefällt das dunkle (schwarze) von der Optik einfach sehr gut. Generell stehe ich total auf schwarz, deswegen ist das ein wenig unfair :D

- Battle -

Thema: Sword Art Online

Größe: alles erlaubt

Effekte: alles erlaubt

Teilnehmer 1

ujxwre7x.png

Teilnehmer 2

battlesao.jpg

Teilnehmer 1 = 0 Stimmen

Teilnehmer 2 = 1 Stimmen

Hmm nicht so einfach, Banner 1 ist nicht so sauber gearbeitet und diese "Blitze" finde ich nicht gerade schön, allerdings gefällt mir beim zweiten das Motiv nicht so wirklich (was jetzt nicht daran liegt dass ich die Alfheim Arc hasse :p) Aber es ist weitaus besser gearbeitet und die Farben sind klasse, also Banner 2 =)

- Battle -

Thema: Assassins Creed IV - Black Flag

Größe: max. 800x200 px

Effekte: Alles erlaubt

Teilnehmer 1

..lz6346ey.png

Teilnehmer 2

design-battle-ac4lajxw.png

Teilnehmer 1: 1

Teilnehmer 2: 1

Ich stimme für Teilnehmer 2, finde es ganz gut dass es hier nicht so eckig ist und auch das Transparente sieht sehr gut aus. Sind aber beide genial diesmal :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...