Marloges Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Zu eurem Englisch-Problem: Won, Drawn, Lost ist richtig ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 BATTLE Thema: SlipknotGröße: max. 600x200Erlaubte Effekte: alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:__________________________________________________Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 3Nummer 1 gefällt mir absolut garnicht. Es ist so blass und auch diese gelbe Farbe sieht nicht wirklich schön aus. Da gefällt mir Nummer 2 besser, auch wenn es dadurch, dass der Bandname und das Banner selbst fast die selbe Farbe haben, etwas langweilig aussieht. Trotzdem gute Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 - Battle - Thema: Expendables 2Größe: 600x200 (max)Erlaubte Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:- Fröhliches Voten! - Teilnehmer 1: 0 Teilnehmer 2: 8 Nummer 2 gefällt mir weitaus besser, nicht nur von der Form, sondern auch von den Farben. Einfach in allen Belängen besser, sry Nummer 1 :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 - Battle - Thema: AC3 Größe: 550x200 (max) Erlaubte Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 2Teilnehmer 2: 12 Auch ich muss sagen dass mit das zweite weitaus besser gefällt. Ich finde die Unschärfe aus dem ersten Banner garnicht so schlecht, allerdings gefällt mir die Farbe nicht. Der zweite Banner hingegen ist schon eher "AC - like" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Battle Thema: Need for Speed: Most Wanted Maße: max 550 x 210 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: Teilnehmer 1: 10 Teilnehmer 2: 8 Schwere Entscheidung diesmal, aber ich gebe Teilnehmer 1 meinen Punkt. Mir gefällt das mit der Verfolgungsjagd einfach besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 - Battle - Thema: Hitman: Absolution Maße: 650x95 Effekte: Alles erlaubt, außer Banner mit einen Schräg Effekt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 4 Teilnehmer 2: 0 Finde beide nicht so gut, aber beim zweiten finde ich den roten Rand unpassend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 - Battle - Thema: Assassins's Creed 3Maße: 600x250Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 1Teilnehmer 2: 2Ich bin für den ersten Banner, ist einfach mal was anderes und gefällt mir auch von den Farben her sehr gut. Aber sind beide sehr gelungen, war eine schwere Wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 - Battle - Thema: Killzone Maße: 550x230 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 3 Teilnehmer 2: 9Ich finde beide nicht optimal. Aber der zweite gefällt mir doch schon deutlich besser. Der erste ist mir zu langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 - Battle - Thema: Tony Hawk Pro Skater HD Maße: 600x200 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 1 Teilnehmer 2: 3Der zweite Banner hat einfach eine schönere Form während im ersten einfach viel zu viel an Bildern ist und der Rand gefällt mir auch nicht. Ansonsten ist er aber nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 - Battle - Thema: Herbst Maße: maximal 600 x 250Effekte und Form: Alles erlaubt Dauer: bis zum 29.10.12 10:00Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: Teilnehmer 1: 6 StimmenTeilnehmer 2: 2 Stimmen Hier muss ich sagen war es eine schwere Wahl, jedoch gefällt mir Banner 2 einen Tick besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 - Battle - Thema: Just Cause 2 Maße: Beliebig Effekte: Beliebig Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 850x170. This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 850x170. Teilnehmer 1: 2 Stimmen Teilnehmer 2: 9 Stimmen Ich finde ja, dass der zweite Banner irgendwie "too much" ist, dennoch sieht er nach viel Arbeit aus und davon mal abgesehen gefällt er mir auch optiisch gut. Der erste gefällt mit wegen der Schlichtheit, aber da fehlt einfach was, so wie er jetzt ist, ist er etwas langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 - Battle - Thema: BioShock: Infinite Maße: Beliebig Effekte: Beliebig Teilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0 StimmenTeilnehmer 2: 1 Stimmen Mir gefällt der zweite Banner besser. Der erste ist mir zu grell und außerdem wenn ich nicht wüsste um welches Spiel es geht, würde ich es daraus auch nicht erkennen können. Trotzdem hat er was. Banner Nummer 2 passt mMn. besser zum Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Teilnehmer 1 Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 5 StimmenTeilnehmer 2: 1 Stimmen Kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum der erste Banner so viele Votes hat, denn wirklich einfallsreich ist er nicht. Vorallem weiß ich auch wo ich den schonmal gesehen habe, den hat jemand genauso in seiner Signatur, nur mit nem anderen Rand Banner 2 sieht zwar auch nicht perfekt aus, aber wie Steph schon sagte, immerhin kreativ. Also meine Stimme geht an Banner 2.Edit: waren ja nur 5 Stimmen, habs ergänzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 - Battle - Thema: The Avengers Größe: max. 700x200 Effekte: alles außer C4D und Smudge Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 5 Stimmen Teilnehmer 2: 1 Stimmen Da spiele ich das erste mal den Außenseiter, da mir Banner 2 besser gefällt. Mir gefällt das dunkle (schwarze) von der Optik einfach sehr gut. Generell stehe ich total auf schwarz, deswegen ist das ein wenig unfair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 - Battle - Thema: Sword Art Online Größe: alles erlaubt Effekte: alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1 = 0 Stimmen Teilnehmer 2 = 1 Stimmen Hmm nicht so einfach, Banner 1 ist nicht so sauber gearbeitet und diese "Blitze" finde ich nicht gerade schön, allerdings gefällt mir beim zweiten das Motiv nicht so wirklich (was jetzt nicht daran liegt dass ich die Alfheim Arc hasse :p) Aber es ist weitaus besser gearbeitet und die Farben sind klasse, also Banner 2 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hatte schon fest damit gerechnet dass der zweite Banner von Kaiba war, nicht wegen dem was Cloud angesprochen hat, sondern mittlerweile erkenne ich den Stil wieder :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hat mit schleimen nichts zu tun, hätte auch meinen Verdacht aufschreiben können, aber das wäre ja gegen die Regeln gewesen... Wenn du dir ein paar seiner Arbeiten anschaust, dann würdest du vielleicht wissen was wir meinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 - Battle - Thema: Resident Evil Operation Raccoon CityGröße: min. 500x75, max. 650x150 pxEffekte: Alles erlaubt, außer SmudgeTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0 StimmenTeilnehmer 2: 3 Stimmen Ganz klar Nummer 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 - Battle - Thema: Assassins Creed IV - Black Flag Größe: max. 800x200 px Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 .. Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 1 Teilnehmer 2: 1 Ich stimme für Teilnehmer 2, finde es ganz gut dass es hier nicht so eckig ist und auch das Transparente sieht sehr gut aus. Sind aber beide genial diesmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.