Tim_8TT Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ja stimmt aber gute Idee:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Mich kannst auch raus tun ich hab nicht so viel Zeit in näherer Zukunft:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Battle Um das Battle hier komplett anonym zu machen wurde ich gebeten das hier zu posten, bedeutet keiner der Banner ist von mir User A VS User B Voraussetzung: - Banner mit einer Größe von maximal 600 x 200 - Thema: Assassin Creed - Effekte: alles erlaubt Banner A: SPOILER: SHOW Banner B: SPOILER: SHOW Auf ein faires Battle! Für die Votes bitte den unteren Text kopieren, jeder hat eine Stimme. Banner A: 02 Banner B: 00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 thx, wenigstens einer der ihn Gut fand Fanden alle gut aber die meisten fanden des andere halt n Tick besser:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Stimmen User 1 -4- Stimmen User 2 -6- ich finde des zweite besser den blau Effekt bei ersten Banner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Teilnehmer A des andere sieht eig gut aus aber erst auf zweiten blick auf dem ersten denkt man nur bohr ist des viel Also 7:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Glückwunsch, ich hab auch lange überlegt wem ich den Punkt gebe, wirklich beide sehr gut Von mir auch noch Glückwünsch an beide sah beide sehr gut aus hat sich ja im ergebnis wieder gespiegelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Des Battel könnte man langsam mal beenden wer sind die Teilnehmer?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Also ich sag auch Glückwünsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 So ich löse das ganze jetzt mal auf, da die meisten abgestimmt haben sollten und das nächste Battle ja bereits läuft - Banner 1 - = xX--Johnny--Xx- Banner 2 - = BlackPhantom________________________________________STIMMEN Banner 1-5-STIMMEN Banner 2-7-Somit habe ich ganz knapp gewonnenDanke an Johnny für das Battle Gratuliere an beide sahen gut aus aber der zweite hat mir auch bisschen besser gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Battle: LostSteph VS. xxCyRiuSxx Thema: Meagan Good Signatur Banner mit einer Größe wie mein jetziger hat. Effekt mäßig kann gern alles erlaubt sein, da lass ich euch freie Hand. Einsendung 1 Einsendung 2 Votes Einsendung 1 | 8 Votes Einsendung 2 | 9 Mir gefält Banner 1 besser . spricht mich mehr an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also ein Armband glaub ich nicht eher des was Haptism gesagt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Für mich sieht es aus, als würde sie mit der Hand hinter ihren Kopf greifen. Sprich es ist ein Armband. okay hattest doch recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Battle: Einsendung 1 Einsendung 2 Votes Einsendung 1 | 11 Votes Einsendung 2 | 1 Thema: Max Payne 3 Bannergröße 600 x 200 Alles erlaubt, außer C4D/Smudge Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimme eintragen, dann bleibt das übersichtlicher. __________________________________________________ Bin auch für Banner 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Battle Thema: Cathrine Größe Exakt 728x110 _______________________________________________ Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen Einsendung 1 | 10 Votes Einsendung 2 | 0 Votes Das Battle wir am 29.02 enden. ________________________________ Ich stimme ebenfalls für Banner 1 ist einfach Stimmiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Von mir auch Glückwünsch aber auch an cyrius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 - Battle - Thema: Killzone Bannergröße: 650 x 150 Effekte: Kein C4D/Smudge Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 0 Votes Einsendung 2 | 4 VotesIch stimme auch für Banner 2 den hab ich eine sekunde angeschaut und ich war schon voll begeistert der andere ist schön aber der 2 ist ein Tick besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 - Battle - Thema: 50CentBannergröße: maximal 500 x 300Effekte: Alles erlaubtEinsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 5 VotesEinsendung 2 | 0 Votes ------------------------------------------------------------------ Find auch Banner eins besser sind aber beide sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Glückwünsch sind aber beide wircklich schön geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 - Battle - Thema: Zelda Bannergröße: 500 x 300Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 1 VotesEinsendung 2 | 11 Votes_________________________Ich vote für Banner 2gefällt mir einfach besser ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.