duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Banner A: 1 Banner B: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 BATTLE ------------------------------------------------------------------------------------------ VORRAUSSETZUNGEN Banner (maximale Größe 400x120)Thema: Drive (Film)Smudge/C4D ------------------------------------------------------------------------------------------USER 1USER 2------------------------------------------------------------------------------------------ STIMMEN USER 1-3-STIMMEN USER 2-3- ______________________ Meine Stimme geht an User 2, gefällt mir einfach besser mit dem Fokus mehr auf dem Gesicht und dem simpleren Schriftzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Battle ------------------------------------------------------------------------------------------ Voraussetzung: Banner mit einer Größe von maximal 640 x 200 Thema: The Amazing Spider-Man (2012) Effekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge ------------------------------------------------------------------------------------------ Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: ------------------------------------------------------------------------------------------ Teilnehmer 1: 10 Teilnehmer 2: 0 Bei Banner 2 ist mir irgendwie zu viel "Unruhe" drinnen, zu viele Bildchen auf dem Raum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Battle ________________________________________ VoraussetzungBanner mit einer Größe von maximal 600 x 200Thema: LostEffekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge________________________________________- Banner 1 -- Banner 2 -________________________________________STIMMEN Banner 1-1-STIMMEN Banner 2-1-________________________________________Mir gefällt der erste besser, ist mal ne ganz andere Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hier die Ergebnisse aus meinem Wunsch Battle, den Gewinner werde ich in meiner Signatur tragen. Battle: LostSteph VS. xxCyRiuSxx Thema: Meagan Good Signatur Banner mit einer Größe wie mein jetziger hat. Effekt mäßig kann gern alles erlaubt sein, da lass ich euch freie Hand. Einsendung 1 Einsendung 2 Votes Einsendung 1 | 2 Votes Einsendung 2 | 3 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher. ----------------------------------------------------------------------- Mir gefällt Nummer 2 besser, 1 ist mir zu "spacig" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich finde beide wirklich extremst gelungen. Nun überlege ich schon einige Minuten und kann mich einfach nicht entscheiden. Dass der obere etwas aufgeräumter aussieht finde ich auch. Beim unteren gefällt mir die Schrift besser und auch, dass Max dazwischen ist. Ich kann mich absolut nicht entscheiden und enthalte mich daher dieses mal, wollte euch aber dennoch meine Meinung da lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 - Battle - Thema: KillzoneBannergröße: 650 x 150Effekte: Kein C4D/SmudgeEinsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 1 VotesEinsendung 2 | 8 Votes __________________________________________ Ich bin für Banner 2. Sieht für mich irgendwie stimmiger aus und die Farbauswahl sagt mir eher zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 - Battle - Thema: 50CentBannergröße: maximal 500 x 300Effekte: Alles erlaubtEinsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 2 VotesEinsendung 2 | 0 Votes --------------------------------------------------------------------- Ich finde beide sehr gut, aber der erste gefällt mir einen Ticken besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 - Battle - Thema: Final Fantasy Advent Children Bannergröße: maximal 500 x 250Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 3 Votes Einsendung 2 | 0 Votes_________________________Ich vote für Banner 1.Mit gefällt diese "Offenheit", also dass es einfach mal eine andere Form hat, die einzelne Bilder durch diese "Punkte" (sorry, ich kenn die Fachbegriffe nicht ) aber dennoch schön miteinander verbunden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 - Battle - Thema: Zelda Bannergröße: 500 x 300Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 1 VotesEinsendung 2 | 10 Votes_________________________Ich vote für Banner 1.Die sind beide richtig super, aber mir gefällt diese Idee mit diesem "Papyrusstil" irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Thema: Afrika Maximale Breit: 640 PixelMaximale Höhe: 200 PixelProgramm: Nur Photoshop; kein Cinema 4D etc. Banner Nr. 1: Banner Nr. 2: Einsendung 1: 4 Einsendung 2: 4 _____________ Mir gefällt der erste ein kleinwenig besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Irgendwie blick ichs mit den Punkten gerade nicht mehr, sorry Meine Stimme bekommt jedenfalls Nummer 1, aber auch Banner 2 ist sehr gut gemacht. War also eine knappe Entscheidung ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 BATTLE Thema: SlipknotGröße: max. 600x200Erlaubte Effekte: alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:__________________________________________________Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 8Meine Stimme geht an Banner 2, gefällt mir einfach besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 - Battle - Thema: Expendables 2Größe: 600x200 (max)Erlaubte Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:- Fröhliches Voten! - Teilnehmer 1: 0 Teilnehmer 2: 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 - Battle - Thema: AC3 Größe: 550x200 (max) Erlaubte Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1:0Teilnehmer 2:12 gefällt mir insgesamt besser und finde ich richtig gut gelungen.1 ist, für meinen Geschmack, auch etwas argh verwischt.Fröhliches Voten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Battle Thema: Need for Speed: Most WantedMaße: max 550 x 210Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 6Teilnehmer 2: 4 Ich finde Nummer 1 etwas besser, da man hier eine Rennsituation und die Cops sieht und bei Banner 2 die rechte Seite irgendwie "ungenutzt" wirkt. Aber es war eine knappe Entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 - Battle - Thema: Hitman: Absolution Maße: 650x95 Effekte: Alles erlaubt, außer Banner mit einen Schräg Effekt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 10 Teilnehmer 2: 0 _______ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 - Battle - Thema: Assassins's Creed 3Maße: 600x250Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 4Teilnehmer 2: 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 - Battle - Thema: KillzoneMaße: 550x230Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.