killerpll Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 - Battle - Thema: AC3 Größe: 550x200 (max) Erlaubte Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 2Teilnehmer 2: 5 Find das erste recht gut hatt was von einem sehr alten foto und ich denke mal das war auch der gewünschte Effekt Das 2te ist auch genial aber es erinnert mich stark an crysis 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hoffe auf ein rematch^^ Solch kleine banner sind halt nicht meine stärke deswegen so überladen. Glaub wenn dein rahmen nicht so "auffällig" wäre hättest du gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Er willte ein einfaches banner ohne das etwas raus ragt weil ich nur solhe mache eig. und trophy keine erfahrung mit solhen bannern hatt, noch nicht Wie z.b. dieses hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 So kann man es auch sagen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Jaaa hab nur auf dich gewartet hehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 - Battle - Thema: Assassins's Creed 3 Maße: 600x250 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: 10 Teilnehmer 1 weil schick ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Dieses mal lag es nicht am rahmen^^ War ein schönes ründchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 - Battle - Thema: Tony Hawk Pro Skater HDMaße: 600x200Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 1Teilnehmer 2: 2 Teilnehmer 1 schaut nice aus es hatt den swag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hahaha genau das "knappe" Ergebnis habe ich erwartet Hoffe das es bald eine Revanche gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 - Battle - Thema: Injustice - Gods among us Größe: max 700x200 px Effekte: Alles erlaubt, außer FormbannerTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 1 Stimmen Teilnehmer 2: 2 Stimmen Meine Stimme geht an Teilnehmer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 - Battle - Thema: Resident Evil Operation Raccoon CityGröße: min. 500x75, max. 650x150 pxEffekte: Alles erlaubt, außer SmudgeTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0 StimmenTeilnehmer 2: 15 Stimmen Bin für teilnehmer 2 Das erste ist mir zuuuu normal das kennt man alles schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 - Battle - Thema: Bring Me The Horizon Größe: max 600x180 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 0 Teinehmer 2: 4 bin für Teilnehmer 2......das erste ist zu leer für diese Größe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.