Nida Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Battle ------------------------------------------------------------------------------------------Voraussetzung: Banner mit einer Größe von maximal 640 x 200 Thema: The Amazing Spider-Man (2012) Effekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge ------------------------------------------------------------------------------------------Teilnehmer 1:Teilnehmer 2: ------------------------------------------------------------------------------------------Teilnehmer 1: 2Teilnehmer 2: 0 ------------------------------------------------------------------------------------------Ganz klar Banner 1, gefällt mir optisch weit besser. Das zweite ist viel zu überladen und viel zu unübersichtlich. Manchmal ist weniger dann halt doch mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Battle ________________________________________ VoraussetzungBanner mit einer Größe von maximal 600 x 200Thema: LostEffekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge________________________________________- Banner 1 -- Banner 2 -________________________________________STIMMEN Banner 1-0-STIMMEN Banner 2-1-________________________________________Mir gefällt da das zweite doch besser, ich mag dieses Braun einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich wurde gebeten ein Battle zu posten, beide Teilnehmer wollen Anonym bleiben Battle: Thema: Max Payne 3 Bannergröße 600 x 200 Alles erlaubt, außer C4D/Smudge Einsendung 1Einsendung 2 Votes Einsendung 1 | 0 Votes Einsendung 2 | 0 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimme eintragen, dann bleibt das übersichticher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 - Battle - Thema: Killzone Bannergröße: 650 x 150 Effekte: Kein C4D/Smudge Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 0 Votes Einsendung 2 | 1 Votes Das Battle wird am 01.03 enden.-------------------------------------------------------Mir gefällt das zweite besser, sehr geniales Design, gefällt mir sehr gut. Alles sehr schön gemacht. Beim ersten fehlt mir das gewisse Etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 - Battle - Thema: 50CentBannergröße: maximal 500 x 300Effekte: Alles erlaubtEinsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 4 VotesEinsendung 2 | 0 Votes---------------------------------------------------------------------------Mir gefällt ganz klar Einsendung 1 besser, schlicht gehalten aber die Effekte gefallen mir sehr gut, sehr dezent und nicht übertrieben. Grade der ausgestreckte Arm finde ich sehr schön in Szene gesetzt. Einsendung 2 ist irgendwie zuviel des Guten, ich finde den Effekt viel zu stark eingesetzt und weniger Splitter hätten das denkich auch getan. Dazu gefällt mir die Farbwahl gar nicht und es sieht alles sehr gequetscht aus. Alles in allem wirkt es mir zu steril. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 - Battle - Thema: Asura's Wrath Bannergröße: max. 400 x 200Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 4 VotesEinsendung 2 | 2 Votes------------------------------------------------Ich geb meine Stimme Banner zwei, da mir beim zweiten das Motiv, die Schrift und der Brush besser gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 wenn dir beim ersten das alles besser gefällt, warum votest du dann für den zweiten?!? Die Facepalm kannste dir sparen und direkt stecken lassen, ich hab mich einfach verschrieben und es soeben ausgebessert. Passiert. Immer freundlich bleiben, Jungchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Glückwunsch erstmal.Wie kann man hier so ein Battle anzetteln bzw. teilnehmen? ^^ In dem du dir einen Gegner suchst, jemanden zum posten/auflösen suchst und das postest, während kein anderes aktiv ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 BATTLE Thema: SlipknotGröße: max. 600x200Erlaubte Effekte: alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:__________________________________________________Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 5 Nummer 2 Von der Form her gefällts mir besser und die Farben passen einfach besser zur Band. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Battle Thema: Need for Speed: Most WantedMaße: max 550 x 210Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 So dann löse ich das ganze mal auf Teilnehmer 1 = xX--Johnny--XxTeilnehmer 2 = BlackPhantomBattleTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 11Teilnehmer 2: 9Glückwunsch an Johnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.