Steph Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Thema: Beyond two Souls Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 0Bei 10 Stimmen, für einen Teilnehmer, wird das Battle beendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Schade, dass ihr das Ganze gleich beendet habt Ich hoffe es finden sich aber wieder schnell ein paar Duellanten (nein Sammler, wir machen erstmal kein Battle mehr ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 - Battle - Thema: GTA V Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 0Bei 10 Stimmen, für einen Teilnehmer, wird das Battle beendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 - Battle - Thema: Make Them Suffer (Band) Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 2 Teilnehmer 2: 0 Geil, ich kann hier endlich auch mal wieder abstimmen und meinen Senf dazu geben :3 Beide Werke sprechen mich hier an, daher ist die Wahl wirklich nicht einfach. Bei Teilnehmer 2 gefällt mir besonders gut die Einarbeitung/Präsentation des Renders, vor allem die Blutspritzer haben es mir hier angetan. Punktabzug gibts für die Font und die ungenaue Zentrierung dieser. Teilnehmer 1 kann Dank der Einarbeitung des Logos punkten. Auch die leichte Spiegelung gefällt mir, die Render sind ebenfalls gut eingearbeitet.Da Teilnehmer 2 mit der Font zu sehr an Boden verloren hat, geht meine Stimme letztendlich an Teilnehmer 1 War aber keine leichte Entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 - Battle - Thema: Call of Duty: Ghosts Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 0 Teilnehmer 2: 1 Das Werk von Teilnehmer 1 sagt mir leider gar nicht zu Vor allem der Smudge-Effekt wirkt etwas eintönig. Meine Stimme geht daher an Teilnehmer 2. Die Übergänge sind gelungen und es wurde auch sonst sehr sauber gearbeitet. Das Logo hätte man allerdings etwas deutlicher gestalten können und mit Struktur hätte man etwas sparsamer umgehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 - Battle - Thema: The DivisionGröße: 700x200 (max) Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hier die Auflösung.... - Battle - Thema: The DivisionGröße: 700x200 (max) Erlaubte Effekte: Alles erlaubtTrophäensammler TheScynther09Trophäensammler: 10TheScynther09: 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 - Battle - Thema: Destiny Größe: 800x300 (max)Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 0 Teilnehmer 2: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 nabend kann sich jemand drumm kümmern das mein letzter Sieg gegen Happi in die Ruhmeshalle mit aufgenommen wird? Das mach ich schon noch, keine Sorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 - Battle - Thema: Assassins Creed UnityGröße: Alles erlaubtErlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 War auf jeden Fall ein spannendes Battle, danke dafür @Trophäensammler Hätte dann auch nicht gedacht, dass sich das Battle noch dreht, aufgrund meiner Schlichtheit und dem gekonnten "Effekt-Einsatz" von Sammler^^ Wie @Haptism aber auch bemerkt hat, war dies pure Absicht, auch die Farbauswahl /-stufung war bei meinem Banner so gewollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2017 Vielen Dank auch dir nochmal @Trophäensammler. Das Thema hat mich einfach unglaublich gereizt, daher die "schnelle Revanche Dadurch konnten wir auch kurzzeitig mal wieder die Battle-Ecke beleben, was ja auch nichts Schlechtes ist^^ Wenn sich hier wieder mehr (Hobby)-Designer finden würden, könnte man auch mal wieder eine Design-Challenge oder @Haptism-Contest veranstalten. Würde mich jedenfalls auch mal wieder reizen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.