Steph Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Danke auf jedenfall fürs Battle! Aber ich glaube das Thema lag uns beiden nicht so gut, aber irgendwas mussten wir ja nehmen. Gut, dass ich die Rangliste noch nicht aktualisiert habe. Wird aber bis Sonntag Abend geschehen, da habe ich wieder mehr Zeit dafür Danke nochmal an alle Beteiligten! Jetzt können sich aber ruhig mal wieder andere Trauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 - Battle - Thema: Expendables 2Größe: 600x200 (max)Erlaubte Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:- Fröhliches Voten! - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich dachte max. erlaubte größe wäre 600x200??Mein Fehler, die war hier 600x400, aber Dank Copy-Paste... öhm naja Super, dann kann ich ja heute wirklich die Rangliste im Startpost austauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 - Battle - Thema: AC3 Größe: 550x200 (max) Erlaubte Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 2Teilnehmer 2: 8 Auch mir gefällt Banner 2 um einiges besser. Banner 1 wirkt leider sehr unscharf, auch wenn ich die Bildauswahl in Banner 1 nicht schlecht finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 Mal ne doofe frage, kann ich hier quasi posten mit wehm ich ein battle starte und unsere namen reinschreiben? oder wie leuft das ganze hier ab? würde gerne mal mit machen Wie BlackPhantom schon geschrieben hat, solltest du dich per PN mit deinem Herausforderer absprechen um welches Thema es in eurem Battle gehen soll. Stimmt die erlaubten Maße und gegebenfalls auch die erlaubten Effekte untereinander ab (wie im Startpost beschrieben). Wenn dir auf Anhieb kein User einfällt, gegen welchen du dich Battlen möchtest, kannst du auch hier gerne einen Aufruf starten. Meist meldet sich dann schon jemand per PN. In den nächsten Tagen werde ich den Startpost aktualisieren und noch etwas näher auf die „Regeln“ eingehen, damit es hier keine Unklarheiten mehr gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 - Battle - Thema: Hitman: AbsolutionMaße: 650x95Effekte: Alles erlaubt, außer Banner mit einen Schräg EffektTeilnehmer 1Teilnehmer 2Viel Spaß beim Voten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hab ich glatt die Stimmauszählung vergessen... - Battle - Thema: Hitman: AbsolutionMaße: 650x95Effekte: Alles erlaubt, außer Banner mit einen Schräg EffektTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 1Teilnehmer 2: 0Viel Spaß beim Voten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Auf Wunsch wird das Battle nun aufgelöst - Battle - Thema: Hitman: Absolution Maße: 650x95 Effekte: Alles erlaubt, außer Banner mit einen Schräg Effekt killerpll Trophäensammler killerpll: 12 Trophäensammler: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 So Leute, jetzt ist aber genug mit Off-Topic in der Battle-Ecke Für alles weitere bitte unsere gute alte Amateur-Ecke nutzen - Danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 - Battle - Thema: Assassins's Creed 3 Maße: 600x250 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: Teilnehmer 2:Viel Spaß beim Voten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 Auf Wunsch wird das Battle nun aufgelöst - Battle - Thema: Assassins's Creed 3Maße: 600x250Effekte: Alles erlaubthyruLer_YellowCorehyruLer_: 5YellowCore: 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 - Battle - Thema: KillzoneMaße: 550x230Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 Auf Wunsch löse ich dann mal auf - Battle - Thema: KillzoneMaße: 550x230Effekte: Alles erlaubtTrophäensammlerkillerpllTrophäensammler: 3killerpll: 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 - Battle - Thema: Tony Hawk Pro Skater HDMaße: 600x200Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Zwischendurch ist eine Stimme verloren gegangen, damit das Ganze auch weiter Fair bleibt, habe ich dies mal korrigiert. Weiterhin viel Spaß beim Voten - Battle - Thema: Tony Hawk Pro Skater HD Maße: 600x200 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 5 Teilnehmer 2: 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Dann löse ich mal auf... - Battle - Thema: Tony Hawk Pro Skater HDMaße: 600x200Effekte: Alles erlaubthyruLer_LostStephhyruLer_: 6LostSteph: 10 Danke fürs Battle!Ich hätte hier vielleicht den schwarz/weiß-Hintergrund noch etwas ausbauen können, um dem Banner mehr Leben einzuhauchen. Aber man lernt ja nie aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 - Battle - Thema: Herbst Maße: maximal 600 x 250Effekte und Form: Alles erlaubt Dauer: bis zum 29.10.12 10:00Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: Teilnehmer 1: 4 StimmenTeilnehmer 2: 1 Stimmen Das ist echt eine schwere Entscheidung. Beide Banner haben ein paar Punkte, die ich nicht gänzlich gelungen finde. Am Ende hab ich mich für Teilnehmer 2 entschieden, da mir hier die Font, die Farben und der Farbverlauf richtig gut gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 - Battle - Thema: Just Cause 2Maße: BeliebigEffekte: Beliebig Teilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0 StimmenTeilnehmer 2: 0 Stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Und hiermit löse ich das Battle mal auf - Battle - Thema: Just Cause 2 Maße: Beliebig Effekte: Beliebig Trophäensammler xX_GeNeRaL_96 Trophäensammler: 2 Stimmen xX_GeNeRaL_96: 10 Stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 - Battle - Thema: BioShock: Infinite Maße: Beliebig Effekte: Beliebig Teilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0 StimmenTeilnehmer 2: 0 Stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.