Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke

Recommended Posts

Danke auf jedenfall fürs Battle! Aber ich glaube das Thema lag uns beiden nicht so gut, aber irgendwas mussten wir ja nehmen.

Gut, dass ich die Rangliste noch nicht aktualisiert habe. Wird aber bis Sonntag Abend geschehen, da habe ich wieder mehr Zeit dafür :)

Danke nochmal an alle Beteiligten! Jetzt können sich aber ruhig mal wieder andere Trauen :)

- Battle -

Thema: AC3

Größe: 550x200 (max)

Erlaubte Effekte: Alles erlaubt

Teilnehmer 1:

wwevfxcz.png

Teilnehmer 2:

connor.png

Teilnehmer 1: 2

Teilnehmer 2: 8

Auch mir gefällt Banner 2 um einiges besser. Banner 1 wirkt leider sehr unscharf, auch wenn ich die Bildauswahl in Banner 1 nicht schlecht finde :)

Mal ne doofe frage, kann ich hier quasi posten mit wehm ich ein battle starte und unsere namen reinschreiben? oder wie leuft das ganze hier ab? würde gerne mal mit machen :o

Wie BlackPhantom schon geschrieben hat, solltest du dich per PN mit deinem Herausforderer absprechen um welches Thema es in eurem Battle gehen soll. Stimmt die erlaubten Maße und gegebenfalls auch die erlaubten Effekte untereinander ab (wie im Startpost beschrieben). Wenn dir auf Anhieb kein User einfällt, gegen welchen du dich Battlen möchtest, kannst du auch hier gerne einen Aufruf starten. Meist meldet sich dann schon jemand per PN.

In den nächsten Tagen werde ich den Startpost aktualisieren und noch etwas näher auf die „Regeln“ eingehen, damit es hier keine Unklarheiten mehr gibt.

Zwischendurch ist eine Stimme verloren gegangen, damit das Ganze auch weiter Fair bleibt, habe ich dies mal korrigiert. Weiterhin viel Spaß beim Voten :)

- Battle -

Thema: Tony Hawk Pro Skater HD

Maße: 600x200

Effekte: Alles erlaubt

Teilnehmer 1

thps.png

Teilnehmer 2

TonyHawk.png

Teilnehmer 1: 5

Teilnehmer 2: 7

Dann löse ich mal auf...

- Battle -

Thema: Tony Hawk Pro Skater HD

Maße: 600x200

Effekte: Alles erlaubt

hyruLer_

thps.png

LostSteph

TonyHawk.png

hyruLer_: 6

LostSteph: 10

Danke fürs Battle!

Ich hätte hier vielleicht den schwarz/weiß-Hintergrund noch etwas ausbauen können, um dem Banner mehr Leben einzuhauchen. Aber man lernt ja nie aus :)

- Battle -

Thema: Herbst

Maße: maximal 600 x 250

Effekte und Form: Alles erlaubt

Dauer: bis zum 29.10.12 10:00

Teilnehmer 1:

5uqlms.png

Teilnehmer 2:

herbst.png

Teilnehmer 1: 4 Stimmen

Teilnehmer 2: 1 Stimmen

Das ist echt eine schwere Entscheidung. Beide Banner haben ein paar Punkte, die ich nicht gänzlich gelungen finde. Am Ende hab ich mich für Teilnehmer 2 entschieden, da mir hier die Font, die Farben und der Farbverlauf richtig gut gefällt :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...