Big Apple Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Naja, du musst aber schon unterscheiden. Uns geht es dann nur auf die nerven, wenn wir dir Idee für Banner etc. immer geben müssen. Sei doch einfach mal kreativ, lass dir Zeit mit 1 Werk auch wenn dein Tick vielleicht da gegen ist. Aber einfach mal probieren. Schau dir verschiedene Tut's. an, es gibt genug davon. Wenn du dann sagst:"Okay, der Banner ist mir gelungen", dann kannst du ihn ja zum bewerten frei geben, wenn er dir aber selber nicht gefällt, dann poste ihn nicht und setz dich nochmal dran. Zu viel zum dem Thema. Und jetzt bitte hier nicht weiter streiten, sondern wir beschränken uns jetzt wieder auf die Battle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 - Battle - Thema: The Avengers Größe: max. 700x200 Effekte: alles außer C4D und Smudge BlackPhantom Big Apple Teilnehmer 1: 10 Stimmen Teilnehmer 2: 1 Stimmen Soooo, dann will ich die ganze Sache mal auflösen. In erster Linie möchte ich mich für diese Battle bei dir ,Blacky, bedanken. War schön, auch mal wieder eins zu machen. Leider ist es ja für dich nicht ganz so gut gelaufen, was mir ein wenig leid tut. Trotz alledem, danke für Votes auf meinen Banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Uii, hätte jetzt doch nicht gedacht, dass ich noch vorbei ziehe. War aber nen schickes Battle, hat spaß gemacht, da wir ja bis fast vor schluss auf Augenhöhe waren. Hoffe das war ne kleiner Anreiz für weitere Battle hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 WICHTIGE MITTEILUNG ! BITTE ALLE GEWINNER DER LETZTEN DESIGN BATTLES BEI MIR MELDEN, BITTE DANN AUCH GLEICH MIT DEN JEWEILIGEN GEWINNERBILDERN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Thema: 3 in 1 Horror (3 Horror-Filme in einem Banner vereinen) Effekt: Alles ErlaubtGröße: frei wählbarTeilnehmer 1:Teilnehmer 2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So dann löse ich an dieser Stelle mal auf Thema: 3 in 1 Horror (3 Horror-Filme in einem Banner vereinen) Effekt: Alles ErlaubtGröße: frei wählbarLostStephTrophäensammlerTeilnehmer 1: 10Teilnehmer 2: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 - WICHTIGE MITTEILUNG - Ich kann euch mit Freude verkünden, dass die gesamte Battle Ecke wieder auf den aktuellsten Stand ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Thema: Ein RPG nach Wahl Effekt: Alles ErlaubtGröße: frei wählbarTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 0Bei 10 Stimmen, für einen Teilnehmer, wird das Battle beendetTeilnehmer 2 , wünscht, dass das Ergebnis nicht zwangsläufig in die Rangliste ein fließt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Thema: Ein RPG nach Wahl Effekt: Alles ErlaubtGröße: frei wählbarTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 5Bei 10 Stimmen, für einen Teilnehmer, wird das Battle beendet @Blacky: Ich hab mal eben angepasst ne Edit Blacky: okay, das passiert wenn man fast zur selben Zeit eine Stimme wie Light abgibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Trophäensammler: LostSteph:Trophäensammler: 0LostSteph: 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Noch 3 Stimmen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Die Idee, des Themenvorschlags klingt nicht schlecht. Das kann man sich mal durch den Kopf gehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Immer mit der Ruhe, alles in Besprechung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 - Battle - Thema: Call of Duty: Ghosts Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 0 Teilnehmer 2: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Wenn du verlierst, könntest du ja theoretisch ein Rückbattle machen, was du wiederrum gewinnen könntest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Na, klar nur zu Damit kommt mal wenig Abwechslung rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.