Big Apple Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Und vielleicht so eine Rangliste, wer die meisten Battles gewonnen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich glaub es auch Max seins ist echt gut geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Würde sagen wir lassen das Voting mal bis Morgen Mittag 12Uhr laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Jop passt genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 So es schlägt 12.00Uhr… Und das Ergebnis steht fest, Kohlinger hat knapp gewonnen ! … Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Haha, war das jetzt mein Tipp der entschieden hat ?Tut mir leid Apple, und herzlichen Glückwunsch Kohlinger Jop, du hast es entschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 2. Stimme: Ferrariboy Ich bin nen mega Herr der Ringe Fan und muss sagen beide sind echt gelungen auch die von Wolke, aber die von dir gefällt mir doch noch nen Tick besser sign ! seh ich genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Also ich bin für Grayf0x. Allerdings ist der Spruch Links "too much" … meiner Meinung nach. Zu TheSydnekus kann ich nur sagen, dass er mir überhaupt nicht gefällt. Ist einfach zuviel Smudge drin, man erkennt irgendwie nichts mehr richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 So besser mädels ? Ehmm, vielleicht könnte man ja auch noch "Unentschieden" in die Tabelle rein nehmen. Denn ich hab mein 1. Battle mit einem unentschieden, beendet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Borr, das wäre ja nen krasses Battle. Aber die Idee klingt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Battle: Thema: Max Payne 3 Bannergröße 600 x 200 Alles erlaubt, außer C4D/Smudge Einsendung 1Einsendung 2 Votes Einsendung 1 | 1 Votes Einsendung 2 | 0 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimme eintragen, dann bleibt das übersichtlicher. -------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin für den ersten Banner. Er wirkt irgendwie strukturierter und aufgeräumt, dass ist auch leider der Punkt der mich an Banner 2 stört ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Saubere Arbeit von Johnny ! Hätte nicht gedacht das hinter dem Werk steckt. Mein Glückwunsch dazu. Blacky, Kopf nicht hängen lassen, weiter kämpfen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 - Battle - Thema: Final Fantasy Advent ChildrenBannergröße: maximal 500 x 250Effekte: Alles erlaubtEinsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 4 Votes Einsendung 2 | 2 Votes _________________________ Also ich muss ehrlich sagen, dass mir der 2. Banner besser gefällt, da eher mir irgendwie strukturierter rüber kommt. Daher meine Stimme geht an Banner 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 - Battle - Thema: Zelda Bannergröße: 500 x 300Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 0 VotesEinsendung 2 | 2 Votes _________________________ Nach reichlichem überlegen, hab ich mich dann doch für Banner 2 entschieden. Ist mal ne andere Form eines Banners, mir gefällt er besser als Nr.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ja, ne das muss man sagen, dass sind wirkliches beides schöne Werke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ganz ehrlich, ich kann mich nicht entscheiden, da beide Banner super aussehen. Beide sind technisch sehr anspruchsvoll und haben sehr viel Zeit in sich. Würde ja gerne beiden ein Punkt geben, aber da das nicht möglich ist, enthalte ich mich… wollte nur sagen, das beide Banner super aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wäre lust auf ein Battle gegen mich hat, kann sich auch gerne mal melden … wäre auch mal wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 BATTLE Thema: SlipknotGröße: max. 600x200Erlaubte Effekte: alles erlaubtBig Apple:LostSteph:__________________________________________________Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 12 Soo, mein erstes Battle nach langem mal wieder absolviert und direkt ne fette Klatsche bekommen :'> Nun gut, LostSteph hat wirklich verdient gewonnen, der Banner ist von der Umsetzung her wirklich gelungen bzw. zur Band auch passende Farben gewählt. Also Glückwunsch zum Sieg und danke an alle Teilnehmer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Also als erstes muss ich sagen, wenn man schon etwas anonym postet, sollte man sein Branding weglassen. So weiß ich jetzt schon vom wem der 2. Banner ist. Hehe, genau das dachte ich mir auch Ich kann bei diesem Battle leider keine Stimme verteilen, da mir beide Banner nicht sonderlich zusagen. Tut mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 - Battle - Thema: KillzoneMaße: 550x230Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 3 Meine Stimme geht an Nummer 2. Bei Teilnehmer 1 fehlt mir einfach das Kreative. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.