RP_Alexis__9 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Thema: Afrika Maximale Breit: 640 PixelMaximale Höhe: 200 PixelProgramm: Nur Photoshop; kein Cinema 4D etc. Banner Nr. 1: Banner Nr. 2: Einsendung 1: 10 Einsendung 2: 11 Mir gefällt der zweite Banner besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 - Battle - Thema: Bring Me The Horizon Größe: max 600x180 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 0 Teinehmer 2: 2Teilnehmer 2 ist stimmiger und spricht mich mehr an. Der erste Banner sieht leider sehr unsauber aus und wirkt auch etwas unfertig bzw. zusammengewürfelt. Seh ich genau so wie Haptism. Meiner Meinung nach hat die zweite Signatur einen größeren Eyecatcher-Effekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.