TheScynther09 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 - Battle - Thema: Assassins Creed IV - Black Flag Größe: max. 800x200 px Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200. Teilnehmer 2 This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200. Teilnehmer 1: 3 Teilnehmer 2: 1 Ich stimme für Teilnehmer 1. Der Stil gefällt mir und es ist insgesamt auch sehr harmonisch. Das Werk von Teilnehmer 2 ist zwar etwas peppiger von der Form her, aber wirkt gerade im mittleren Bereich etwas chaotisch durch die Überlappung mehrerer Elemente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 - Battle - Thema: Killzone Shadow Fall Größe: max. 650 x 230 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 2 Teinehmer 2: 5 Ich stimme für den ersten Banner. Der zweite sieht zwar gut aus, ist aber leicht voll gestopft und dabei doch irgendwie etwas langweilig.Der erste Banner sieht zwar sehr unspektakulär aus, aber die Idee und die Wirkung ist gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich bedank mich auch für das Battle und muss auch ehrlich zugeben, dass mir dein Werk besser gefällt, Trophäensammler Ich versuch halt meistens relativ viel von dem Spiel zu zeigen und dann wird es manchmal etwas schwer, das Ganze schön zu verpacken. Habe ja trotzdem noch einige Stimmen erhalten, was mich sehr freut. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 - Battle - Thema: Destiny Größe: 800x300 (max)Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 1 Teilnehmer 2: 1 Stimme für Teilnehmer 2, sieht ganz gut aus. Teilnehmer 1 ist mir etwas zu langweilig und das Verwischte gefällt mir nicht so wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.