Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke

Recommended Posts

- Battle -

Thema: Assassins Creed IV - Black Flag

Größe: max. 800x200 px

Effekte: Alles erlaubt

Teilnehmer 1

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200.lz6346ey.png

Teilnehmer 2

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200.design-battle-ac4lajxw.png

Teilnehmer 1: 3

Teilnehmer 2: 1

Ich stimme für Teilnehmer 1.

Der Stil gefällt mir und es ist insgesamt auch sehr harmonisch.

Das Werk von Teilnehmer 2 ist zwar etwas peppiger von der Form her, aber wirkt gerade im mittleren Bereich etwas chaotisch durch die Überlappung mehrerer Elemente.

- Werbung nur für Gäste -

- Battle -

Thema: Killzone Shadow Fall

Größe: max. 650 x 230

Effekte: Alles erlaubt

Teilnehmer 1

KillzoneGravurSignatur.png

Teilnehmer 2

9fsz.png

Teinehmer 1: 2

Teinehmer 2: 5

Ich stimme für den ersten Banner.

Der zweite sieht zwar gut aus, ist aber leicht voll gestopft und dabei doch irgendwie etwas langweilig.

Der erste Banner sieht zwar sehr unspektakulär aus, aber die Idee und die Wirkung ist gut.

Ich bedank mich auch für das Battle und muss auch ehrlich zugeben, dass mir dein Werk besser gefällt, Trophäensammler :biggrin5:

Ich versuch halt meistens relativ viel von dem Spiel zu zeigen und dann wird es manchmal etwas schwer, das Ganze schön zu verpacken.

Habe ja trotzdem noch einige Stimmen erhalten, was mich sehr freut. :smile:

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...