xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Blackphantom bekommt meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Battle: Votes Uprisen257 | 5Votes CyRiuS | 1 Spoiler: Uprisen257 Spoiler: show Spoiler: xxXCyrusxx Spoiler: show Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher. __________________________________________________ Meine Stimme bekommt auch Uprisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich wäre auch immer für ein Battle zu haben. Aber kein Smudge/C4D. Für alles Andere einfach PN an mich, würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Sehr, sehr verdienter Sieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ich war der festen überzeugung, dass unten der banner von blackphantom wäre, so kann man sich täuschen Oo warum das entspricht überhaupt nicht meinen Stil Wenn ich was dazu sagen darf: Das ist auch überhaupt nicht mein Stil. Ich mag es sehr schlicht und einfach, ohne große Extras, aber bei diesem Thema wollte mir einfach nichts gelingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Battle ________________________________________ VoraussetzungBanner mit einer Größe von maximal 600 x 200Thema: LostEffekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge________________________________________- Banner 1 -- Banner 2 -________________________________________STIMMEN Banner 1-4-STIMMEN Banner 2-7- _________________________________________________________________ Der Effekt beim 1. gefällt mir nicht. Version 2 finde ich stimmiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ist das schon Beendet? Egal.. Battle: LostSteph VS. xxCyRiuSxx Thema: Meagan Good Signatur Banner mit einer Größe wie mein jetziger hat. Effekt mäßig kann gern alles erlaubt sein, da lass ich euch freie Hand. Einsendung 1 Einsendung 2 Votes Einsendung 1 | 4 Votes Einsendung 2 | 4 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher. ______________________________________ Meine Stimme bekommt Nr. 1, finde ich stimmiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Battle: Einsendung 1 Einsendung 2 Votes Einsendung 1 | 9 Votes Einsendung 2 | 1 Thema: Max Payne 3 Bannergröße 600 x 200 Alles erlaubt, außer C4D/Smudge Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimme eintragen, dann bleibt das übersichtlicher. __________________________________________________ Meine Stimme geht auch an NR 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Battle Thema: Cathrine Größe Exakt 728x110 _______________________________________________ Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen Einsendung 1 | 8 Votes Einsendung 2 | 0 Votes Das Battle wir am 29.02 enden. ____________________________________- Finde auch den ersten besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 - Battle - Thema: 50CentBannergröße: maximal 500 x 300Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 11 VotesEinsendung 2 | 5 Votes _______________________________________________________ Banner 1 gefällt mir besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 - Battle - Thema: Final Fantasy Advent ChildrenBannergröße: maximal 500 x 250Effekte: Alles erlaubtEinsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 5 Votes Einsendung 2 | 2 Votes ______________________________________________________ Banner 1, ich mag die Form. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Top Arbeit von Beiden, sehen echt super aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 - Battle - Thema: Asura's WrathBannergröße: max. 400 x 200Effekte: Alles erlaubtEinsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen!Einsendung 1 | 1 VotesEinsendung 2 | 0 Votes __________________________________________________________ Version 1! Gefällt mir besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Banner Nr. 1: Banner Nr. 2: Einsendung 1: 2 Einsendung 2: 2 Bin für Nr.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Gleichfalls schönes Battle, danke dafür. & danke an alle die gevotet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 So aber von deinem Banner hatte ich ein Deja Vu oder wie man es schreibt^^Hattest du das nicht schonmal gezeigt oder verwendet?^^ Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hätte schwören können dass ich es schonmal gesehn hatte^^Habe aber öfter deja vu´s die überhaupt nichts aussagen^^ Wollte auch nicht sagen dass es nciht von dir ist oder ähnliches Aha. Alles klar, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 oki doki, dankö Edit: @ All wäre auch gern mal wieder fürn neues Battle bereit bin für alle Themen offen Wollen wir eines machen? Brauche wieder etwas Übung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 - Battle - Auflösung Thema: Assassins Creed UnityGröße: Alles erlaubtErlaubte Effekte: Alles erlaubt xX_GeNeRaL_96 Trophäensammler xX_GeNeRaL_96: 9 Trophäensammler: 0 hab mit General gesprochen und waren beide der meinung das sichs nicht mehr lohnt weiter zu machen da es ja mehr als eindeutig ist, es ist zwar immer wieder aufs neues hart anzusehen das man zu 0 verliert, aber ich sehs positiv, da ich mir nicht wirklich viel mühe gemacht, muss an der hitze liegen das die Inspiration nicht da ist momentan, trotzdem beglückwünsche ich unseren General zum Sieg, er hat wirklich tolle arbeit geleistet und hat es richtig verdient & Danke für das tolle Battle Der Dank gilt auch meinerseits an alle hier. Auf eine gute Revanche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.