xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Sehr genial, dass es jetzt extra einen Thread dafür gibt. Aber in letzter Zeit gab es ja echt einige Battles. Da hat sich wohl ein neuer Trend gefunden.Ich poste mal das Battle von mir und drenas erneut, da es ja noch relativ frisch war. Haptsim's Banner finde ich besser;) Hat so nen eigenen Style:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Meine Stimme geht auch an DeeJay, hätte sugar den Banner blau gemacht, hätte er aber meine Stimme;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich bin für Drenas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich bin mal gegen Endofgreen angetreten, so als Anfänger.^^ Das Thema war, ein Spiel wo die Platin sehr lange dauert.Ja, Far Cry 2.Ribery: Endofgreen: Ich bin schlecht dran, bemerke ich grad... So schlecht bist du gar nicht dran;) Ich finde endofgreen's Banner aber besser. Viel mehr Action drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Tragt mich auch mal für die Liste ein, bin zwar noch Änfänger, aber das battlen scheint Spaß zu machen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Meine Stimme geht hier an Uprisen. Der Banner gefällt mir besser, weil einfach mehr Action drin ist. Bei EndOfGreen´s Banner ist mir das Logo etwas zu langweilig und ich finde ihn etwas leer. Beide Banner sehen wirklich gut aus, aber meine Stimme geht an Uprisen257 uprisen bekommt meine. Beim anderen Banner ist im Vergleich wenig Action drin;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich bin mal einem Zitat eines User's entgegengekommen:Und so treten Grayf0x und ich gegen einander an! Das Thema: Batman Arkham City Grayf0x: Streetfighter-7: Viel Spaß beim Voten Streetfighter, bei fox sieht man das Logo fasst nicht links erkennt man auch nichts;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Das soll extra so sein damit das düster wirkt Achso:D Ich habs am Anfang gar nicht mal bemerkt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 So mädels Grayf0x und ich haben ein kleines Battle gemacht. Thema war der neue Harry Potter, die Größe war vorgegeben udn nur "Smudge C4D Style" (so ein komisches Wort ). Grayf0x: Max: Max ´hat dann auch meine STIMME, sieht sehr geil aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ehm weiße Kinobalken sind eine normale Art der Kontur bei C4D Signaturen? Das benutzen die meisten. Die sind auf "Weiches Licht" oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Net dein erst? Die englische Schreibweise von Hermine ist Hermione? Btw. Ferrariboy macht jemand gegen dich ein Battle? Hast ja 2 Seiten vorher mal gefragt, mich würde interessieren was du hervorbringst Sie in deiner Sig nach, dann siehst du's:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Nee mit dir mach ich nie wieder n Battle kannst du vergessen aber mach mal mit ferrariboy007 das würd mich brennend interessieren....Volontär gegen Moderator 2 Ebenwürtige Gegner, die sich nichts schenken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Macht doch mal ein Battle zu Last Guardian, davon gibts bisher so gut wie keine Banner. Glaube ich. Ich würd ja gerne, ich bin aber noch zu schlecht dafür.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Kohlinger versus Big AppleDerzeitiger Stand 3 zu 4 (zählt bitte jmd mit? ) Thema: Crysis 2 Big Apple: Kohlinger: Kohlinger bekommt meine Stimme und Haptism hat vollkommen recht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Jonny hat meine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Meine bekommt auch ferrariboy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ??? :fragezeichen: ??? Am Sonntag gerne:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 So TheSydnekus und ich haben nen Battle gemachtThema:BFBC2 Smudge 400x120 TheSydnekus: Grayf0x: Ihr seid dran LG Grayf0x, gefällt mir besser:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ferrariboy, sieht echt gut aus, perfekt für mich, wenn die kleinen Logos unten rechts nicht wären:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Meine Stimme geht an drenas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.