Trophäensammler Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 - Battle - Thema: Destiny Größe: 800x300 (max)Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Trophäensammler Haptism Trophäensammler: 8 Haptism: 2 So ich löse das ganze Battle mal auf, erstmal danke für das tolle Battle Happi, hat mir sehr viel spaß gemacht, was ich nur schade finde das Happi nur 2 Punkte bekommen hat, sooooo schlecht fand ich ihrs nun auch wieder nicht, dann möchte ich mich bei allen für die vielen Stimmen bedanken, hätte damit nicht gerechnet, und als "Polyplastics" den Satz rausgehaun hatte "mit den minimalistischen Stil wirkt das ganze sehr Edel" hab ich mich sogar gerührt gefühlt, vielen dank leute, bin auch weiterhin für weitere Battles zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich persönlich bin sehr stolz auf mein Werk und werde weiterhin meinen Stil beibehalten, auch wenn dieser hier nicht gut ankommt. Mir gefällt er und ich weiß, wie viel Arbeit ich hineingesteckt habe. Im Endeffekt ist es ja das, was auch zählt Nur manche Kritikpunkte fand ich sehr merkwürdig, muss ich ehrlich zugeben Man sieht keinen Hintergrund? Der Banner besteht zu 90% aus Hintergrund. :emot-raise: vllt. ist mit hintergrund auch so gemeint das hinter den banner allgemein kein hintergrund zusehen ist außer grau, aber merkwürdigt fand ich den satz auch ein bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 dann hat in Happi wohl ein Talent geschlummert was erst durch Poly erkannt wurde geilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 nabend kann sich jemand drumm kümmern das mein letzter Sieg gegen Happi in die Ruhmeshalle mit aufgenommen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Das mach ich schon noch, keine Sorge oki doki, dankö Edit: @ All wäre auch gern mal wieder fürn neues Battle bereit bin für alle Themen offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 - Battle - Auflösung Thema: Assassins Creed UnityGröße: Alles erlaubtErlaubte Effekte: Alles erlaubt xX_GeNeRaL_96 Trophäensammler xX_GeNeRaL_96: 9 Trophäensammler: 0 hab mit General gesprochen und waren beide der meinung das sichs nicht mehr lohnt weiter zu machen da es ja mehr als eindeutig ist, es ist zwar immer wieder aufs neues hart anzusehen das man zu 0 verliert, aber ich sehs positiv, da ich mir nicht wirklich viel mühe gemacht, muss an der hitze liegen das die Inspiration nicht da ist momentan, trotzdem beglückwünsche ich unseren General zum Sieg, er hat wirklich tolle arbeit geleistet und hat es richtig verdient & Danke für das tolle Battle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 hätte mal wieder bock uff n battle, zum thema Far Cry 4 vllt.? bei intresse einfach PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Ich möchte mich gerne nochmal an alle die sich im Design Bereich auskennen für die tollen worte bedanken, den einen satz von Happi fand ich zwar bisschen hart, aber nur so lernt man und weiß was man zukünftig besser machen kann, es war ein sehr spannendes und schönes Battle gewesen, Steph hat (wie sonst auch) verdient gewonnen, und möchte mich natürlich auch an all diejenigen bedanken die mir ein Punkt gegeben haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 50 Minuten schrieb Haptism: Was soll denn hart gewesen sein? Der Satz mit der wirren Struktur? War nicht hart gemeint, sondern nur mein Empfinden, wenn ich ihn mit Stephs Banner verglichen habe. Bei Steph ist sehr deutlich zu erkennen, was sich dabei gedacht wurde durch die Abstufungen, das hat mir sehr gefallen. Bei deinem Banner hingegen wirkte es auf mich einfach aneinander gereiht, daher konnte ich mich damit nicht anfreunden.<- Ist aber nicht böse gemeint, sondern nur das, was ich persönlich drüber denke. Dabei ist es nicht gerade von Vorteil, dass ich generell kein Fan von Bannern mit mehreren Figuren bin, da ich selten finde, dass es gut harmoniert. Bei Steph fand ich das deswegen sehr schön gelöst - alle Charaktere drauf, aber es sieht nicht so "wirr" aus. nein mir ginge es eher um den satz das es einfallslos war, ich wollte halt bilder benutzen die auch farblich zueinander passten, ich kann ja schlecht eine gelbe farbgebung mit einer blauen farbgebung als einem verlauf machen, und auch bei zero Dawn wollte ich andere bilder benutzen als das was andere designer benutzt hatten, ist ja auch alles nicht schlimm, hab ja geschrieben das es dein persöhnlicher geschmack ist und das ich so auch besser lernen kann, es später besser zu machen daher alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Gerade eben schrieb Haptism: Hä, was wie? Ich hab doch in keinem Satz geschrieben, dass dein Banner einfallslos war? Wo liest du das denn? okay vllt. nicht einfallslos, du meintest das es leer wirkt, ist für mich halt das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Gerade eben schrieb Haptism: Nein, das ist überhaupt nicht das gleiche. Nicht annähernd! Ich habe gesagt, dass die Mitte leer wirkt aufgrund des Bildes das du gewählt hast. Das Bild war einfach nur ungünstig gewählt und hat die Mitte leer aussehen lassen. okay (10 zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb LostSteph: War auf jeden Fall ein spannendes Battle, danke dafür @Trophäensammler Hätte dann auch nicht gedacht, dass sich das Battle noch dreht, aufgrund meiner Schlichtheit und dem gekonnten "Effekt-Einsatz" von Sammler^^ Wie @Haptism aber auch bemerkt hat, war dies pure Absicht, auch die Farbauswahl /-stufung war bei meinem Banner so gewollt hehe hat aufjedenfall spaß gemacht, aber auch das Thema an sich war spannend, weil es nicht vorrausschauend war das wir beide Zero Dawn nehmen fand ich schon recht amüsant, aber deine definition von "langweilig" hat mir gefallen das sieht nämlich alles andere als langweilig aus nichts desto trotz, mir hat es richtig spaß gemacht und ich hoffe wir haben die kurbel gedreht das sich andere Designer "Duellieren" können, wäre ja auch langweilig wenn immer nur die selben leute ein Battle machen ^^ aber um eine Revanche wirste nicht drum herum kommen Steph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb 6918561225: Also was mir an deinem Banner gefallen hat, Trophäensammler, waren die untypische Form und die Farbübergänge. Was ich bemängeln würde, wäre zum einen das mittlere Bild, obwohl es farblich natürlich hervorragend passt, nur sehe ich dieses Teil da drin, nicht unbedingt als "repräsentativ" für Horizon. Musste da schon zweimal hingucken, um zu erkennen, was das ist. Dachte zuerst, das wäre 'ne Taschenlampe oder sowas. Aber gut, das Spiel hat mich bisher auch ziemlich kalt gelassen, vielleicht lag es daran. ^^ Was ich noch bemängeln würde, wären die Objekte, die über den Rand hinaus gehen, obwohl die Waffe rechts unten eigentlich auch nochmal ein schöner Hingucker ist. Aber dadurch, dass andere Teile, wie bei dem Prey-Heini das rechte Bein, abgeschnitten sind, hat das irgendwie voll den M.C. Escher Effekt auf mich und wirkt dadurch eher etwas verstörend. ^^ Davon abgesehen: gute Arbeit und sehr mutig von dir, dich als fortgeschrittener Anfänger gerade gegen LostSteph zu messen. Die Rangliste auf Seite 1 spricht ja für sich. danke für dein Feedback ich möchte mich zwar nicht als vollblut Profi outen, aber gegen das wort "forgeschrittener anfänger" muss ich dennoch protestieren ich mache das schon über 7 jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 danke für die auflösung Cini und danke auch an Steph für das tolle Thema, hat mir wieder sehr viel spaß gemacht, zu mal ich den 1. banner ziehmlich vergalgt habe (habe 2 zu diesen thema gemacht) und danke auch an @Haptism ungelogen, deine lobeshymne habe ich mindestens 7x oder so durchgelesen, war wie zucker <3 danke dafür mir war es ja klar das ich keinen punkt bekomme, immerhin ist meine Musik nicht gerade das was die allgemeinheit hört, oder geschweige User aus dem Forum ist ja auch nicht schlimm, jeder hat sein persöhnlichen musik geschmack. Btw. Steph hat hier ne exzellente arbeit abgeliefert und somit auch verdient gewonnen, ob der Banner der Musikrichtung entspricht kann ich aber nicht sagen oder urteilen da ich diese Musikrichtung nun überhaupt nicht kenne, aber wird mitsicherheit schon stimmen, steph, ich ziehe mein Hut vor dir ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor einer Stunde schrieb LostSteph: Vielen Dank auch dir nochmal @Trophäensammler. Das Thema hat mich einfach unglaublich gereizt, daher die "schnelle Revanche Dadurch konnten wir auch kurzzeitig mal wieder die Battle-Ecke beleben, was ja auch nichts Schlechtes ist^^ Wenn sich hier wieder mehr (Hobby)-Designer finden würden, könnte man auch mal wieder eine Design-Challenge oder @Haptism-Contest veranstalten. Würde mich jedenfalls auch mal wieder reizen hab ich gerne gemacht aber um die sorge von Happi zu nehmen, das ist kein echtes blut gewesen ja wollte ich nur mal angemerkt haben Thema katzen? da bin ick raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 hey liebe designer, ich hätte mal wieder so richtig bock auf ein design battle, mir ist es auch totall egal ob ich dabei verliere oder gewinne, mir haben die battles immer sehr viel spaß gemacht, mit jedem einzelnen von euch, mir ist die anonymität auch egal, ich möchte einfach nur wieder spaß daran haben über ein bestimmtes thema und bestimmte anforderungen etwas zu designen, wer interesse hat, einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.