Trophäensammler Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 ich löse denn mal das ganze auf da nichts mehr passiert - Battle - Thema: Killzone Shadow Fall Größe: max. 650 x 230 Effekte: Alles erlaubtTrophäensammlerDrownedAnchorTrophäensammler: 2DrownedAnchor: 8 Meinen herzlichsten Glückwunsch Anker, hat spaß gemacht das Battle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 erstmal danke für das tolle Battle Steph, hast zurecht und vorallem verdient gewonnen, hab mir wirklich versucht mühe zu geben, hab diesmal mit den farbabgleich mit den farben rumgespielt bis ich der meinung war das es endlich passte, inübrigen für die leute die gerahtet haben, das sind die Filme Evil Dead 2013 (die Hütte), die Nonne ist aus The Devil Inside (son Exorzissmus Film, bisher noch nich gesehen), die Nonne hab ich die Augen noch heller aufleuchter lassen damit es dämoniger wirkt, und ja Mama halt ^^ und mit der Schrift stimmt auch, hätte ich besser einbinden sollen aber hab immernoch kp wie man schriften schöner gestalltet mit gimp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 falls jemand bock auf n Battle hat der soll mir ne PN schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 gratulation auch von mir war ja irgendwie zu erwarten wa ^^ @ arsenal an sich stimmt das schon, aber wenn kaum Hobby Designer aktiv sind oder momentan keine lust haben irgendwas zu designen, und mich keiner herrausfordert bleiben wohl nur wir beide momentan ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Nice, zu null dürfte für Steph keine seltenheit mehr sein wenn wir uns gegenseitig Battlen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Thema: Beyond two Souls Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 2 Teilnehmer 2: 2 Bei 10 Stimmen, für einen Teilnehmer, wird das Battle beendet Meine Stimme geht an Teilnehmer 1, beim 2er sind mir zu viele effekte drinn, wo durch die Hauptperson etwas untergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Jetzt bin ich aber enttäuscht! Hätte ich gewusst, dass Teilnehmer 1 nur ein einziges Bild verwendet, was er noch nicht einmal selbst designt hat, hätte ich nicht gevotet. Ich hatte aber auch keine Lust, Bilder von dem Spiel zu googlen. Ich finde es sehr schade, dass man sich heute keine Mühe mehr macht, sowohl als Amateur noch als Fortgeschrittener . Ich bin mal gespannt, wer sich hier duelliert... eins kann ich dir definitiv versichern, ich bin es diesmal nich der sich hier duelliert :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Schade, wollte eigentlich noch abstimmen :< das nächste Battle kommt bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Schade, dass ihr das Ganze gleich beendet habt Ich hoffe es finden sich aber wieder schnell ein paar Duellanten (nein Sammler, wir machen erstmal kein Battle mehr ) Damn It, aber wer battlet denn sonst mit mir? *Schnief* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 - Battle - Thema: GTA V Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubt Trophäensammler BlackPhantom Teilnehmer 1: 6 Teilnehmer 2: 7 Ich lös das ganze mal auf, hat ja kein nur auf 3 Stimmen zu warten, dann will ich mal BlackPhantom zum Sieg beglückwünschen und allen danken die für mein Werk gestimmt haben, mit so vielen punkten bzw. Stimmen habe ich garnicht gerechnet vielen dank dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Danke an dich für das Battle, war aufjedenfall sehr spannend =) nichts zu danken, kann ich nur zurück geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Thema: Make Them Suffer (Band) Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubtTrophäensammlerDrownedAnchorTeilnehmer 1: 7Teilnehmer 2: 6Da ich gerade mitbekommen habe, das wir das Battle langsam beenden müssen, und Drowny mit sein Okay gegeben hatte, mache ich mal die Auflösung des Battle´s Danke an alle die für mein Banner gevotet haben und auch vielen dank für das Battle Anker fand dein Werk inübrigen auch sehr gut gelungen Edit: @ Steph ... das sind inübrigen keine Blutspritzer sondern rosenblüten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Danke leute wtf. was für ein Omninösen Banner Anker? kann ich inübrigen nur zurück geben, hat wirklich spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 ick weiß zwar nicht wie es euch geht, aber ich hätt ma wieder bock uff n Battle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 finde die idee perse auch nicht übel, vllt. könnt ihr ja nen extra thread eröffnen wo sich leute die nicht designen können einfach was vorschlagen und wir hobby/team designer zerstören uns dann gegenseitig, wär doch ma geil, also ich hätte bock drauf super idee Oddy ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 - Battle - Thema: Call of Duty: GhostsRegeln: Alle Effekte und Größen erlaubtBig AppleTrophäensammlerBig Apple: 5Trophäensammler: 5 Wir haben uns entschieden das Battle zu beenden und ein unentschieden daraus zu machen, aus dem einfachen grunde da sich hier nichts weiter tut und wir der meinung sind/waren, das ein unentschieden auch mal sein muss ... vielen dank an alle die für mein Banner gestimmt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Battle, Battle, Battle, Battle, wir wollen Battle, Battle, Battle,Battle na jemand bock nächstes jahr auf n Battle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 hat denn niemand bock auf mal nen schönes battle hier? <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 zunächstmal möchte ich mich bei "TheScynther09" für das tolle Battle bedanken, hat mir sehr viel spaß gemacht & so schlecht fand ich sein Werk nun auch nicht, es gibt zwar paar stellen die verbesserungswürdig sind, aber ist trotzdem gut geworden, desweiteren möchte ich mich für den rest für dei Stimmen bedanken, selbstverständlich habe ich auch eure Kritikpunkte durchgelesen und werde mir dies zuherzen nehmen und versuchen was neues zu machen, vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Wer von euch mal wieder bock auf n Battle habt, ich hätte auch mal wieder bock auf n battle, könnt mir gerne ne PN senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.