Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke

Recommended Posts

erstmal danke für das tolle Battle Steph, hast zurecht und vorallem verdient gewonnen, hab mir wirklich versucht mühe zu geben, hab diesmal mit den farbabgleich mit den farben rumgespielt bis ich der meinung war das es endlich passte, inübrigen für die leute die gerahtet haben, das sind die Filme Evil Dead 2013 (die Hütte), die Nonne ist aus The Devil Inside (son Exorzissmus Film, bisher noch nich gesehen), die Nonne hab ich die Augen noch heller aufleuchter lassen damit es dämoniger wirkt, und ja Mama halt ^^ und mit der Schrift stimmt auch, hätte ich besser einbinden sollen aber hab immernoch kp wie man schriften schöner gestalltet mit gimp.

Thema: Beyond two Souls

Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubt

Teilnehmer 1

BeyondBanner.png

Teilnehmer 2

bj6f54.jpg

Teilnehmer 1: 2

Teilnehmer 2: 2

Bei 10 Stimmen, für einen Teilnehmer, wird das Battle beendet

Meine Stimme geht an Teilnehmer 1, beim 2er sind mir zu viele effekte drinn, wo durch die Hauptperson etwas untergeht.

Jetzt bin ich aber enttäuscht! Hätte ich gewusst, dass Teilnehmer 1 nur ein einziges Bild verwendet, was er noch nicht einmal selbst designt hat, hätte ich nicht gevotet. :mad1:

Ich hatte aber auch keine Lust, Bilder von dem Spiel zu googlen. Ich finde es sehr schade, dass man sich heute keine Mühe mehr macht, sowohl als Amateur noch als Fortgeschrittener :facepalm:. Ich bin mal gespannt, wer sich hier duelliert...

eins kann ich dir definitiv versichern, ich bin es diesmal nich der sich hier duelliert :xd::'>

- Battle -

Thema: GTA V

Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubt

Trophäensammler

gtavbluesky1qvdzy4i7r.png

BlackPhantom

GTA%20Banner%20Battle.png

Teilnehmer 1: 6

Teilnehmer 2: 7

Ich lös das ganze mal auf, hat ja kein nur auf 3 Stimmen zu warten, dann will ich mal BlackPhantom zum Sieg beglückwünschen
:) und allen danken die für mein Werk gestimmt haben, mit so vielen punkten bzw. Stimmen habe ich garnicht gerechnet vielen dank dafür :)

Thema: Make Them Suffer (Band)

Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubt

Trophäensammler

makethemsuffeglj3501ib2.png

DrownedAnchor

oixu.png

Teilnehmer 1: 7

Teilnehmer 2: 6

Da ich gerade mitbekommen habe, das wir das Battle langsam beenden müssen, und Drowny mit sein Okay gegeben hatte, mache ich mal die Auflösung des Battle´s :)

Danke an alle die für mein Banner gevotet haben :) und auch vielen dank für das Battle Anker :) fand dein Werk inübrigen auch sehr gut gelungen :)

Edit: @ Steph ... das sind inübrigen keine Blutspritzer sondern rosenblüten :D

- Battle -

Thema: Call of Duty: Ghosts

Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubt

Big Apple

unbenannt-2cucvr.png

Trophäensammler

codbanneroycv0s2eu7.png

Big Apple: 5

Trophäensammler: 5

Wir haben uns entschieden das Battle zu beenden und ein unentschieden daraus zu machen, aus dem einfachen grunde da sich hier nichts weiter tut und wir der meinung sind/waren, das ein unentschieden auch mal sein muss ... vielen dank an alle die für mein Banner gestimmt haben
:)

zunächstmal möchte ich mich bei "TheScynther09" für das tolle Battle bedanken, hat mir sehr viel spaß gemacht & so schlecht fand ich sein Werk nun auch nicht, es gibt zwar paar stellen die verbesserungswürdig sind, aber ist trotzdem gut geworden, desweiteren möchte ich mich für den rest für dei Stimmen bedanken, selbstverständlich habe ich auch eure Kritikpunkte durchgelesen und werde mir dies zuherzen nehmen und versuchen was neues zu machen, vielen dank :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...