Trophäensammler Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wir haben dir schon 100 mal gesagt, dass du mal länger an einem, als kurz an vielen Bannern arbeiten sollst, aber du hörst/glaubst uns ja nicht joa i know und ich frage jedesmal nach feedbacks was man vllt. besser machen könnte, aber euch gehts ja nur auf die nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 leute, leute, im angesicht der tahtsache möchte ich zumindest so tollerant sein und mein Sieg meinen Gegner schenken, da ich es eingesehen habe und versuche in zukunft auch zu ändern, also Steph wenn du was in die Punkte Liste mit einfügst bzw. bearbeitest, dann gib doch MuXu bitte den Punkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 - Battle - Thema: The Avengers Größe: max. 700x200 Effekte: alles außer C4D und Smudge Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 9Stimmen Teilnehmer 2: 1 Stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Glückwunsch Apple Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 - Battle - Thema: Sword Art Online Größe: alles erlaubtEffekte: alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1 = 1 Stimmen Teilnehmer 2 = 7 Stimmen Meine Stimme geht an Grafik 2, aber gefallen tun sie mior beide nicht, sind mir zu bunt und zu übrladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 wie sie jetzt alle schleimen und sagen "habs doch gewusst das es von kaiba war" ich für mein teil wusste es nicht, ich hätte mir es allerdings denken können das killerpll eins von beiden gemacht hatt da es schon in seine richtung geht, aber das kaiba da mitgemischt hatt, habe ich nicht mit gerechnet wenn ich ehrlich bin ... nichts desto trotz glückwunsch an unseren Kaiba aus Yu-Gi-Oh! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 - Battle - Thema: Star WarsGröße: max. 500x160 pxEffekte: Alles erlaubt, außer FormbannerTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 6 StimmenTeilnehmer 2: 1 StimmenMeine Stimme geht an Teilnehmer 1, ich finde diese einfach besser irgendwie, und ich glaube auch zu wissen wer das ist, ich kenne eig. nur 2 leute die diese art von anwendung bzw. Style benutzen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 glückwunsch anchor ich hätte entweder getippt das du das bist oder das general es wäre, da ihr ja eig. den selben stil habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 auch glückwunsch von meiner seite, aber das war auch nich wirklich schwer für dich xDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 So Freunde, wir nehmen jetzt mal alle einen tiefen Atemzug und sagen WUUUSAAAAA!Zunächst einmal folgendes: Ins Forum gehören keine Facebook Screenshots mit privatem Namen unserer Mitglieder!! Auf der anderen Seite waren die Kommentare dazu auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Nächster Punkt: Was meint ihr, was hier los wäre, wenn wir sowas jeden Tag hätten. Wenn jemandem ein Werk, oder mehrere - ganz egal, eines anderen nicht gefallen, ist es voll kommen ok, denn Geschmäcker sind verschieden. Nur sollte man das dann sachlich zum Ausdruck bringen im kleinen Rahmen, aber nicht in dieser Form. Also, Meinung sagen ist erlaubt, aber wenn, dann vernünftig. Und Idee des Werks geklaut oder abgeschaut, würden wir uns nicht von anderen Dingen inspirieren lassen, würden wir wohl immer noch mit Ästen und Steinen Feuer machen Es sei auch gesagt, dass man mit Siegeshymnen nicht so stark angeben, oder auf die Wortwahl achten sollte. Ihr stochert hier scheinbar beide gerne im Wespennest rum. Und das 2. also - gebt euch die Hand, seid friedlich und wiederholt diesen Ausrutscher nicht!! da sprach der blauman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ich habe bock auf ein Battle, bei intresse beim Trophäensammler melden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 - Battle - Thema: Assassins Creed IV - Black Flag Größe: max. 800x200 px Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200.This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200. Teilnehmer 2 This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200.This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200. Teilnehmer 1: 6 Teilnehmer 2: 6 Meine Stimme geht an Teilnehmer 2 weil ich es ein kleinen Tick hübscher finde :-) aber beide sehen gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 - Battle - Thema: Assassins Creed IV - Black FlagGröße: max. 800x200 pxEffekte: Alles erlaubtTrophäensammlero Big Apple Trophäensammler : 6 BigApple : 10 Ich Löse das ganze mal auf da wir beschlossen haben bei 10 Punkten schluss zu machen, es war ein schönes Battle, hat spaß gemacht zu zuschaun :-) Glückwunsch an BigApple *Dir die Hand reich* gut gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Da hier ja nichts mehr passiert, haben wir beschlossen, das Battle zu beenden. - Battle - Thema: Remember MeGröße: max. 700 x 260 px Effekte: Alles erlaubt Haptism Trophäensammler Haptism: 7 Trophäensammler: 0Danke fürs Abstimmen und schade für den Sammler, hätte ihm ein paar Stimmchen gegönnt. glückwunsch für den Sieg, hast ihn dir ehrlich verdient !!! aber was ich immer lustig fand das die leute dachten es sei nur ein Render dabei sind das 2 dieses Flug Ding da habe ich auch gerendert, und der Hintergrund war aus ein Futuristisches Paris Wallpaper, das fand ich irgendwie passend da es ja in Paris spielt und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 hätte auch mal wieder richtig bock auf n Battle, und wie Steph schon sagte, bei intresse melden bin Flexible was die zeiten angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 AUFLÖSUNG !!!! - Battle - Thema: Bring Me The Horizon Größe: max 600x180 Effekte: Alles erlaubt Tophäensammler gematria92 Teinehmer 1: 0 Teinehmer 2: 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 - Battle - Thema: Grand Theft Auto V Größe: Max. 720 x 240 Px Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 2 Teinehmer 2: 0 meine stimme ging auch an Teilnehmer 1 weil es einfach nur geil aussieht und gut designt wurde, auch die Render wurden sehr gut eingearbeitet Teilnehmer 2 hat mir nicht so zugesagt ehrlichgesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 man erkennt dein Stil immer wieder Steph aber glückwunsch zum Sieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 - Battle - Thema: Linkin Park Größe: max. 650 x 230 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 0 Teinehmer 2: 2 Mir sagt Banner 2 zu, dieses Blau und die Formen wurden sehr schön und sauber eingearbeitet, Banner 1 sieht auch klasse aus aber hat halt leider nicht für eine Stimme gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 glückwunsch an Steph, fand auch Drowny´s Banner schön gemacht, aber durch dieses kraftvolle blau was Steph gemacht hatte hat mich halt mehr angesprochen ... @ all wenn jemand lust auf nen Battle oder so hat, ich hätte auch mal wieder bock auf eins, einfach privi bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.