Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke

Recommended Posts

leute, leute, im angesicht der tahtsache möchte ich zumindest so tollerant sein und mein Sieg meinen Gegner schenken, da ich es eingesehen habe und versuche in zukunft auch zu ändern, also Steph wenn du was in die Punkte Liste mit einfügst bzw. bearbeitest, dann gib doch MuXu bitte den Punkt :)

wie sie jetzt alle schleimen und sagen "habs doch gewusst das es von kaiba war" :D ich für mein teil wusste es nicht, ich hätte mir es allerdings denken können das killerpll eins von beiden gemacht hatt da es schon in seine richtung geht, aber das kaiba da mitgemischt hatt, habe ich nicht mit gerechnet wenn ich ehrlich bin ... nichts desto trotz glückwunsch an unseren Kaiba aus Yu-Gi-Oh! :D ^^

- Battle -

Thema: Star Wars

Größe: max. 500x160 px

Effekte: Alles erlaubt, außer Formbanner

Teilnehmer 1

darthnihilus.png

Teilnehmer 2

10eeoad.png

Teilnehmer 1: 6 Stimmen

Teilnehmer 2: 1 Stimmen

Meine Stimme geht an Teilnehmer 1, ich finde diese einfach besser irgendwie, und ich glaube auch zu wissen wer das ist, ich kenne eig. nur 2 leute die diese art von anwendung bzw. Style benutzen ^^

So Freunde, wir nehmen jetzt mal alle einen tiefen Atemzug und sagen WUUUSAAAAA!

Zunächst einmal folgendes: Ins Forum gehören keine Facebook Screenshots mit privatem Namen unserer Mitglieder!! Auf der anderen Seite waren die Kommentare dazu auch nicht gerade das gelbe vom Ei.

Nächster Punkt: Was meint ihr, was hier los wäre, wenn wir sowas jeden Tag hätten. Wenn jemandem ein Werk, oder mehrere - ganz egal, eines anderen nicht gefallen, ist es voll kommen ok, denn Geschmäcker sind verschieden. Nur sollte man das dann sachlich zum Ausdruck bringen im kleinen Rahmen, aber nicht in dieser Form.

Also, Meinung sagen ist erlaubt, aber wenn, dann vernünftig. Und Idee des Werks geklaut oder abgeschaut, würden wir uns nicht von anderen Dingen inspirieren lassen, würden wir wohl immer noch mit Ästen und Steinen Feuer machen :) Es sei auch gesagt, dass man mit Siegeshymnen nicht so stark angeben, oder auf die Wortwahl achten sollte. Ihr stochert hier scheinbar beide gerne im Wespennest rum.

Und das 2. also - gebt euch die Hand, seid friedlich und wiederholt diesen Ausrutscher nicht!!

da sprach der blauman :P

- Battle -

Thema: Assassins Creed IV - Black Flag

Größe: max. 800x200 px

Effekte: Alles erlaubt

Teilnehmer 1

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200.wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200.lz6346ey.png

Teilnehmer 2

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200.wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200.design-battle-ac4lajxw.png

Teilnehmer 1: 6

Teilnehmer 2: 6

Meine Stimme geht an Teilnehmer 2 weil ich es ein kleinen Tick hübscher finde :-) aber beide sehen gut aus.

- Battle -

Thema: Assassins Creed IV - Black Flag

Größe: max. 800x200 px

Trophäensammler

olz6346ey.png

Big Apple

design-battle-ac4lajxw.png

Trophäensammler : 6

BigApple : 10

Ich Löse das ganze mal auf da wir beschlossen haben bei 10 Punkten schluss zu machen, es war ein schönes Battle, hat spaß gemacht zu zuschaun :-) Glückwunsch an BigApple *Dir die Hand reich* gut gemacht :)

Da hier ja nichts mehr passiert, haben wir beschlossen, das Battle zu beenden.

- Battle -

Thema: Remember Me

Größe: max. 700 x 260 px

Haptism

33nc7xy.jpg

Trophäensammler

RememberMeBattleBanner.png

Haptism: 7

Trophäensammler: 0

Danke fürs Abstimmen und schade für den Sammler, hätte ihm ein paar Stimmchen gegönnt. :(

glückwunsch für den Sieg, hast ihn dir ehrlich verdient !!! aber was ich immer lustig fand das die leute dachten es sei nur ein Render :D dabei sind das 2 dieses Flug Ding da habe ich auch gerendert, und der Hintergrund war aus ein Futuristisches Paris Wallpaper, das fand ich irgendwie passend da es ja in Paris spielt und so.

- Battle -

Thema: Grand Theft Auto V

Größe: Max. 720 x 240 Px

Teilnehmer 1

GTA-V_Battle.png

Teilnehmer 2

ghruqm2b.png

Teinehmer 1: 2

Teinehmer 2: 0

meine stimme ging auch an Teilnehmer 1 weil es einfach nur geil aussieht und gut designt wurde, auch die Render wurden sehr gut eingearbeitet Teilnehmer 2 hat mir nicht so zugesagt ehrlichgesagt.

- Battle -

Thema: Linkin Park

Größe: max. 650 x 230

Teilnehmer 1

oxlc.png

Teilnehmer 2

LinkinPark.png

Teinehmer 1: 0

Teinehmer 2: 2

Mir sagt Banner 2 zu, dieses Blau und die Formen wurden sehr schön und sauber eingearbeitet, Banner 1 sieht auch klasse aus aber hat halt leider nicht für eine Stimme gereicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...