EndOfGreen666 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ich finde xXDeeJay´s Banner besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich bin mal einem Zitat eines User's entgegengekommen:Und so treten Grayf0x und ich gegen einander an! Das Thema: Batman Arkham City Grayf0x: Streetfighter-7: Viel Spaß beim Voten Meine Stimme geht an Streetfighter. Sind zwar beide gut geworden, aber bei Grayf0x gefällt mir das Logo und das Branding nicht sonderlich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Max bekommt meine Stimme. Sieht deutlich besser aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Meine Stimme geht an Kohlinger. Ist mal was anderes Aber Big Apples Banner ist auch gut geworden, nur hat man sowas, wie schon gesagt, schon zu oft gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Meine Stimme geht auch an Johnny. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 wolke42a vs. ferrariboy007Thema: Herr der Ringe C4D/Smudge - Signatur Größe: 400x120 wolke42a: ferrariboy007: So, nun seid ihr gefragt, welches euch besser gefällt. Schwere Entscheidung ... ferrariboys gefällt mir aber etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wer ein Battle machen will, kann mich anschreiben. Wenns ein gutes Thema ist, mach ich gerne mit. (Maximal bis morgen Abend) Nee die sind seit Tagen abwesend kann ich ja auch verstehen sind ja sommerferien Für manche aber nur noch diese Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Mir gefällt der Banner von drenas etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Nummer 1 finde ich auch etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Votes Uprisen257 | 4Votes CyRiuS | 2 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher. ____ Der Banner von CyRiuS ist leider viel zu überladen. Bei uprisen passt alles zusammen, top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.