Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke

Recommended Posts

- Battle -

Thema: Hitman: Absolution

Maße: 650x95

Effekte: Alles erlaubt, außer Banner mit einen Schräg Effekt

Teilnehmer 1

pmvx66gn.png

Teilnehmer 2

HitmanBanner2.png

Teilnehmer 1: 5

Teilnehmer 2: 0

Finde beide jetzt nicht so gut, aber Banner 1 gefällt mir dann vom gesamten doch besser

Bei Banner 2 stört mich auch der ffekt, der verwischt mir das alles zu sehr

- Battle -

Thema: Just Cause 2

Maße: Beliebig

Effekte: Beliebig

Teilnehmer 1

BattleDesign.png

Teilnehmer 2

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 850x170.

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 850x170.tropbattle2547edbdjpg.jpg

Teilnehmer 1: 1 Stimmen

Teilnehmer 2: 7 Stimmen

Meine Stimmt geht an Nummer 2.

Die 1 ist mir etwas zu schlicht und für mich als Amateur sieht die 2 einfach nach viel mehr Arbeit aus.

Ganz klar #2, sieht einfach cooler aus ^^

- Battle -

Thema: Sword Art Online

Größe: alles erlaubt

Effekte: alles erlaubt

Teilnehmer 1

ujxwre7x.png

Teilnehmer 2

battlesao.jpg

Teilnehmer 1 = 1 Stimmen

Teilnehmer 2 = 9 Stimmen

Beides schöne arbeiten, aber das 2. spricht mich einfach mehr an, ist etwas sauberer gearbeitet und die andere Form, passt einfach gut zusammen :)

- Battle -

Thema: Resident Evil Operation Raccoon City

Größe: min. 500x75, max. 650x150 px

Effekte: Alles erlaubt, außer Smudge

Teilnehmer 1

ORCBanner.png

attachment.php?attach_id=a5fffb62bee1409103a62339ab166037&mid=mid.1365160739017%3Aaecb8182d26509d337&hash=AQDmGi3XmY9PGf9E

Teilnehmer 2

orcfinalk2lnjer84m.png

Teilnehmer 1: 0 Stimmen

Teilnehmer 2: 13 Stimmen

Ganz klar Banner 2, Banner 1 ist sehr "normal" und sieht einfach nicht wirklich nach was aus

- Battle -

Thema: Assassins Creed IV - Black Flag

Größe: max. 800x200 px

Effekte: Alles erlaubt

Teilnehmer 1

..

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200.lz6346ey.png

Teilnehmer 2

..

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200.design-battle-ac4lajxw.png

Teilnehmer 1: 4

Teilnehmer 2: 4

Bin für Teilnehmer 1, das Gesamtbild ist hier für mich stimmiger und von den Farben genauer abgepasst.

Außerdem wirken die Filtereffekte sehr schön.

Thema: Ein RPG nach Wahl

Effekt: Alles Erlaubt

Größe: frei wählbar

Teilnehmer 1:

battlesignatur8q95wbakvm.png

Teilnehmer 2:

RPG-Banner.png

Teilnehmer 1: 0

Teilnehmer 2: 4

Bei 10 Stimmen, für einen Teilnehmer, wird das Battle beendet

Teilnehmer 2 gefällt mir deutlich besser. Der 1. ist sehr schlicht und dunkel gehalten, beim 2. sieht man schon viele nette Effekte und die Farben passen sehr stimmig zueinander. Also sehr geniale Arbeit :)

Wir müssen das jetzt auch nicht groß in die Länge blubbern...

Das Battle wurde beendet und gut, es war im beiderseitigen Einverständnis und deswegen muss jetzt ja nicht jeder seinen Senf nachträglich dazu schreiben. Für meine Verhältnisse fand ich meinen Banner gut und mir ist es auch egal ob Drowned hier seine Meinung so schreibt wie er es tut oder nicht, interessiert mich recht wenig :P

Fand das Battle am Ende trotzdem ebenfalls Witzlos und hätte Haptism den Sieg auch gegönnt.

Aber nun gut der Worte, bis auf das nächste Battle.

Ich hab nicht versucht dich als Arschloch hinzustellen, hab nur meine Meinung geschrieben.

Von mir aus könne auch alle mich hassen, ich nehme die SChuld gerne auf mich, der Abbruch war ja größtenteils durch mich verschuldet, also hatet mich und gut. Wie gesagt ich stehe zu meinem Banner, fand es trotzdem ab einem gewissen Punkt nicht mehr lustig, was der Hauptgrund für diese Battle sein sollte. Man kann auch mit wenig Effekten einen netten Banner zaubern.

Also um zum Abschluss zu kommen, bitte lasst es gut sein und wenn ihr auf jemand Sauer sein wollt nehmt zu 100% mich. -Ende-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...