Blacky Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich glaube das ist klar und kann beendet werden, schon wo ich sein Werk gesehen habe war mir klar das ich verliere. Also gz an drenas für sein cooles werk^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 - Battle - Thema: AC3 Größe: 550x200 (max) Erlaubte Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1:0Teilnehmer 2:0Fröhliches Voten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Battle Thema: Need for Speed: Most Wanted Maße: max 550 x 210 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: Teilnehmer 1: 8 Teilnehmer 2: 6 Also ich finde Teilnehmer 2 einen Tick besser, wobei es eine schwere Entscheidung war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 War knapp und Johnny hat gewonnen, gz dazu, irgendwann kommt eine Revanche ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Die meisten sprechen sich per PN ab und Posten dann hier anonym das Battle damit die stimmen fair verteilt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 - Battle - Thema: Hitman: Absolution Maße: 650x95 Effekte: Alles erlaubt, außer Banner mit einen Schräg Effekt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 5 Teilnehmer 2: 0 Finde beide jetzt nicht so gut, aber Banner 1 gefällt mir dann vom gesamten doch besser Bei Banner 2 stört mich auch der ffekt, der verwischt mir das alles zu sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ich würde bald auf scanlines tippen wollen , sonst sagt mir das jetzt auch nix ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 - Battle - Thema: Assassins's Creed 3 Maße: 600x250 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 2 Teilnehmer 2: 9 Meine stimme geht an Banner 2 wirkt einfach alles stimmiger außer der Welle da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 - Battle - Thema: Herbst Maße: maximal 600 x 250Effekte und Form: Alles erlaubt Dauer: bis zum 29.10.12 10:00Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: Teilnehmer 1: 4 Stimmen Teilnehmer 2: 0 Stimmen Der erste hat einfach was mit seinen Farben und Kontrast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 - Battle - Thema: Just Cause 2 Maße: Beliebig Effekte: Beliebig Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 850x170. This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 850x170. Teilnehmer 1: 1 Stimmen Teilnehmer 2: 7 Stimmen Meine Stimmt geht an Nummer 2. Die 1 ist mir etwas zu schlicht und für mich als Amateur sieht die 2 einfach nach viel mehr Arbeit aus. Ganz klar #2, sieht einfach cooler aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wenn wir hier schon von Anfängerbattlen reden, möchte ich auch gerne mal wieder mit jemanden eins machen, wer Interesse hat, bitte per PN melden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 jo danke Apfel für das Battle, wenigstens eine Mitleidsstimme habe ich bekommen Das nächste mal mach ich das besser ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 - Battle - Thema: Sword Art Online Größe: alles erlaubt Effekte: alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1 = 1 Stimmen Teilnehmer 2 = 9 Stimmen Beides schöne arbeiten, aber das 2. spricht mich einfach mehr an, ist etwas sauberer gearbeitet und die andere Form, passt einfach gut zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 - Battle - Thema: Injustice - Gods among us Größe: max 700x200 px Effekte: Alles erlaubt, außer Formbanner Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: Teilnehmer 1: 2 Stimmen Teilnehmer 2: 4 Stimmen Bin für Teilnehmer 2, gefällt mir besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 - Battle - Thema: Resident Evil Operation Raccoon City Größe: min. 500x75, max. 650x150 px Effekte: Alles erlaubt, außer Smudge Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 0 Stimmen Teilnehmer 2: 13 Stimmen Ganz klar Banner 2, Banner 1 ist sehr "normal" und sieht einfach nicht wirklich nach was aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 warum mischt du dich da jetzt ein ? :emot-raise: Er mischt sich da ein weil er hier Moderator ist, also bedenke bitte deine Ausdrucksweiße und lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster. Und jetzt sollte hier wirklich wieder ruhe einkehren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 - Battle - Thema: Assassins Creed IV - Black Flag Größe: max. 800x200 px Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 ..This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200. Teilnehmer 2..This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200. Teilnehmer 1: 4 Teilnehmer 2: 4 Bin für Teilnehmer 1, das Gesamtbild ist hier für mich stimmiger und von den Farben genauer abgepasst. Außerdem wirken die Filtereffekte sehr schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Thema: Ein RPG nach Wahl Effekt: Alles ErlaubtGröße: frei wählbarTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 4Bei 10 Stimmen, für einen Teilnehmer, wird das Battle beendet Teilnehmer 2 gefällt mir deutlich besser. Der 1. ist sehr schlicht und dunkel gehalten, beim 2. sieht man schon viele nette Effekte und die Farben passen sehr stimmig zueinander. Also sehr geniale Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Wir müssen das jetzt auch nicht groß in die Länge blubbern... Das Battle wurde beendet und gut, es war im beiderseitigen Einverständnis und deswegen muss jetzt ja nicht jeder seinen Senf nachträglich dazu schreiben. Für meine Verhältnisse fand ich meinen Banner gut und mir ist es auch egal ob Drowned hier seine Meinung so schreibt wie er es tut oder nicht, interessiert mich recht wenig Fand das Battle am Ende trotzdem ebenfalls Witzlos und hätte Haptism den Sieg auch gegönnt. Aber nun gut der Worte, bis auf das nächste Battle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich hab nicht versucht dich als Arschloch hinzustellen, hab nur meine Meinung geschrieben. Von mir aus könne auch alle mich hassen, ich nehme die SChuld gerne auf mich, der Abbruch war ja größtenteils durch mich verschuldet, also hatet mich und gut. Wie gesagt ich stehe zu meinem Banner, fand es trotzdem ab einem gewissen Punkt nicht mehr lustig, was der Hauptgrund für diese Battle sein sollte. Man kann auch mit wenig Effekten einen netten Banner zaubern. Also um zum Abschluss zu kommen, bitte lasst es gut sein und wenn ihr auf jemand Sauer sein wollt nehmt zu 100% mich. -Ende- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.