Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke

Recommended Posts

So damit der Thread hier nicht ganz unter gehen, kommt jetzt das Battle der Amateure ^^

Als "Motiv" konnte sich jeder ein Spiel aussuchen welches im Jahre 2011 erschienen ist. Die Form und Größe war jedem frei gestellt.

Und ihr dürft wie hier so üblich abstimmen welcher Banner euch besser gefällt.

BlackPhantom:

dead_space_2_banner_by_blackphantom_17-d4jsuce.png

Danchka:

bce4a6018e506d331c83d67c6be48e97-d4jsrxc.png

Battle:

Votes Uprisen257 | 3

Votes CyRiuS | 1

Spoiler: Uprisen257

residentevilopecf0glpe32b.png

Spoiler: xxXyrusxx

residentevilorcbycrs.png

Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher.

Stimme auch für Uprisen,

bei CRS ist der linke Übergang nicht gut und der Rahmen gefällt mir nicht

Ich fände es besser, wenn bei den Bannern die Namen der User nicht dabeistehen würden, sondern erst am Ende bekannt gegeben wird, wer welchen Banner gemacht hat. So bekommen einige sicher Sympathiepunkte.

Finde ich auch besser, ist bei den "großen Desingturnieren" ja auch so

xxCyRiuSxx deinen Vorschlag würde ich auch Begrüßen.

Sry, wenn ich mich hier einmische, aber im Prinzip, ist der Vorschlag Sinnvoll und eigentlich auch einfach umzusetzen.

Es sollten nur noch User voten, die sich in die Liste eingetragen haben, die sich im Startpost befindet.

Auch wenn dieser Thread keine Offiziellen bzw. Inoffiziellen Design-Challenges austrägt, sollte das Ganze in einem Rahmen der Fairness ausgetragen werden.

Mich persönlich würde es auch stören, wenn auf einmal Leute voten, die man sonst hier nie findet.

Aber es gibt Leute die nicht designen können und trotzdem eine Meinung zu den Bannern haben, die würden ja dann ausgegrenzt

BTW: Mich kann man auch in den Startpost mit rein nehmen, mache auch gerne mal ein Battle mit ;)

bzw müsste Max dann allgemein mal wieder ein Update hier vom Startpost machen

Die Battles sind ja auch nur zum Fun da, mir selber ist es egal ob ich gewinne oder verliere, da ich sowieso gegen jeden Designer hier verlieren dürfte :D

Trotzdem mach ich aus Fun mit

wenn wir gleich beim Thema sind hätte ich bock auf ein Battle, suche also einen Partner / Gegner ^^

@ BlackPhantom, die genaue Bedeutung eines Wortes scheint wohl wichtiger zu sein, als selber ein paar Ideen einzubringen :D

Vielleicht könntet ihr euch auch auf ein Thema passend zur Jahreszeit einigen!?

wir haben uns schon auf ein Thema geeinigt ^^

Aber das ist Top Secret :cool2:

Sollten dann am WE beide fertig sein und die Ergebnisse hier präsentieren können :)

Also da Phantom schon fertig ist, hab ich mich jetzt rangehockt und angefange, bin jetzt seit 1 Stunde dran und bald fertig.

Bitte nehmt aber Rücksicht wenn mein Werk nicht super ist, ich arbeite ja erst seit ca. 3 Wochen mit Gimp :)

wird ja sowieso anonym gemacht :)

Also weiß keiner von wem was ist, damit es auch fair bleibt ;)

Battle

BlackPhantom

VS

Scarecrow

Thema: Infamous Banner

Banner A:

shoki.png

Banner B:

InfamousbattleBanner.png

Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme.

Banner A: 0

Banner B: 0

Die Abstimmung läuft 7 Tage, welcher Banner die meisten Stimmen bis dahin abbekommen hat, gewinnt und danach wird veröffentlicht, wer welchen Banner erstellt hat.

Battle

Um das Battle hier komplett anonym zu machen wurde ich gebeten das hier zu posten, bedeutet keiner der Banner ist von mir

User A

VS

User B

Voraussetzung:

- Banner mit einer Größe von maximal 600 x 200

- Thema: Assassin Creed

- Effekte: alles erlaubt

Banner A:

AssassinsCreed_Banner.png

Banner B:

AssassinsCreedRevelation.png

Auf ein faires Battle!

Für die Votes bitte den unteren Text kopieren, jeder hat eine Stimme.

Banner A: 0

Banner B: 0

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...