Ribery97 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Hehe erster.. Ich steh dann vllt auch mal für einen Battle zur Verfügung.. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Also ich finde die Form von Drenas besser, aber dafür ist sein Banner ziehmlich leer. Streetfighters finde ich von den Farben her garnicht schlecht und das Gesamtpaket stimmt..Daher Streetfighter. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Ich bin mal gegen Endofgreen angetreten, so als Anfänger.^^ Das Thema war, ein Spiel wo die Platin sehr lange dauert.Ja, Far Cry 2. Ribery: Endofgreen: Ich bin schlecht dran, bemerke ich grad... Zitieren
Ribery97 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Ich mag die schlichte Art des Banners von Ribery sehr gerne, daher geht meine Stimme an ihn. Es wirkt alles sehr stimmig, was für mich immer ein wichtiger Pluspunkt ist. Zugegeben, außenrum wurde etwas unsauber gearbeitet(der Kopf vom rechten Bild ist etwas merkwürdig gerendert, sieht jedenfalls so aus). Diese tolle Harmonie macht das Gesamtbild aber für mich besser. Die Figur hab ich von Google Bilder. Das war eine .png Datei, also transparent. Hab ich extra gesucht damit ich das nicht rendern muss. Aber trotzdem Danke:) Zitieren
Ribery97 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Bin für Grayf0x. Find den eigentlich ganz gut bis auf das Logo.^^ Zitieren
Ribery97 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Wie wärs mit Green Lantern als Thema? Da kann man bestimmt schöne Effekte mit reinbringen.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.