MaqnumGunslinger Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hat jemand Lust auf ein Smudge-Banner-Battle (komisches Wort )? Thema: BFBC2 Grösse: 400x120 Format: Egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hat jemand Lust auf ein Smudge-Banner-Battle (komisches Wort )?Thema: BFBC2 Grösse: 400x120 Format: Egal ??? :fragezeichen: ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wenn mein PC wieder da ist könnten wir das ja machen Am Sonntag gerne:) Wen soll ich den nur hier nehmen? Reim; Wer früher kann, den nehm ich dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Müsste mein pc morgen kriegen also morgen? Ja Okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 - Battle - Thema: The DivisionGröße: 700x200 (max)Erlaubte Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 7Teilnehmer 2: 7 Wie schon gesagt, "ausgelutscht". Man sieht auch sofort wer den ersten Banner gemacht hat edit: hmm zeigt die Bilder nicht an naja auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.