X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich stimme für Danchkas Banner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Uprisen's gefällt mir besser, ist zwar ein wenig leer, aber der Rand ist ja mal...epic Cyrius' ist auch sehr gut, von der Idee her, aber der Rand ist unschön bearbeitet und die rechte Seite vom Banner ist nicht gut ausgefüllt, da hätte man was anderes nutzen sollen als 3 Köpfe in der Nahaufnahme, die rechte Seite sieht hingegen sehr gut aus. Aber trtz. haben beide gute Arbeit geleistet. Dem kann ich nur zustimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich als Anfänge könnte gegen dich antreten wenn du willst ? Na, dann legt mal los! Ich will tolle Werke sehen. (zum andren Thema wurde ja schon ausführlich etwas gesagt... Anonym machen und fertig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Battle BlackPhantom VS Kratos11911 Thema: Trophycard Card A: Card B: Auf ein faires Battle! Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme. Banner A: 6 Banner B: 4 _____________________________ Eindeutiger Vote für Banner A. Find die Form erfreischend neu und auch die Farbgebung wirkt sehr stimmig. Ich kann nicht ganz verstehen, wie manche die trophäenanzeige schlecht erkennen können. Ich tu mich da nicht schwer und das obwohl ich nur einen 12 Zoll Röhrenmonitor habe :'> Wie gesagt, Card A ist klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Battle Um das Battle hier komplett anonym zu machen wurde ich gebeten das hier zu posten, bedeutet keiner der Banner ist von mirUser AVS User BVoraussetzung:- Banner mit einer Größe von maximal 600 x 200- Thema: Assassin Creed- Effekte: alles erlaubtBanner A: Banner B: Auf ein faires Battle! Für die Votes bitte den unteren Text kopieren, jeder hat eine Stimme.Banner A: 11Banner B: 0 ______________________________ Meine Stimme geht auch an Banner A, ist mMn auch einfach unschlagbar gut gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 BATTLE ------------------------------------------------------------------------------------------ VORRAUSSETZUNGEN Banner (maximale Größe 400x120) Thema: Drive (Film) Smudge/C4D ------------------------------------------------------------------------------------------ USER 1 USER 2 ------------------------------------------------------------------------------------------ STIMMEN USER 1 -5- STIMMEN USER 2 -8- Mir gefällt der Banner von User 1 besser, da mir dieser Wasserähnliche Effekt in Banner 2 nicht zusagt. Auch finde ich es angenehmer ein kleineres Gesicht zu sehen. Außerdem mag ich tiefes blau eh mehr. Bevor ichs verschwitze: Als letzten Punkt möchte ich die Schrift ansprechen, da hier mMn auch Banner 1 punkten kann, da sie eleganter und schnörkeliger wirkt (genau mein Ding), auch wenn sie sich etwas hätte absetzen dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Battle ________________________________________ VoraussetzungBanner mit einer Größe von maximal 600 x 200Thema: LostEffekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge________________________________________- Banner 1 -- Banner 2 -________________________________________STIMMEN Banner 1-1-STIMMEN Banner 2-4-________________________________________Mir gefällt der zweite Banner besser, da ich ihn etwas subtiler finde, als den ersten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 btw stets 4:8, ihr habt ne stimme übersehn Ne, stimmt schon so. Hast wohl selber n Fehler gemacht! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hier die Ergebnisse aus meinem Wunsch Battle, den Gewinner werde ich in meiner Signatur tragen. Battle: LostSteph VS. xxCyRiuSxx Thema: Meagan Good Signatur Banner mit einer Größe wie mein jetziger hat. Effekt mäßig kann gern alles erlaubt sein, da lass ich euch freie Hand. Einsendung 1 Einsendung 2 Votes Einsendung 1 | 1 Votes Einsendung 2 | 2 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher. ___________________________________________ Banner 2 gefällt mir deutlich besser Harmonischere Farben und schönere Bilder von Meagan eingearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Battle: Thema: Max Payne 3 Bannergröße 600 x 200 Alles erlaubt, außer C4D/Smudge Einsendung 1Einsendung 2 Votes Einsendung 1 | 2 Votes Einsendung 2 | 0 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimme eintragen, dann bleibt das übersichtlicher. -------------------------------------------------------------------------------------- Mir geht es fast genauso wie duc-748S, doch einen Tick besser gefällt mir Banner 1. Das liegt wohl einerseits an dem schönen Rahmen, andererseits an dem Mann rechts im Bild, dessen klaffende Wunde einen zum hinstarren bringt/zwingt. Ich muss aber den Schöpfern beider Banner ein großes Kompliment machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Stimmt, hatte ich leider vergessen. Danke für's drauf aufmerksam machen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Battle Thema: Cathrine Größe Exakt 728x110 _______________________________________________ Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen Einsendung 1 | 4 Votes Einsendung 2 | 0 Votes Das Battle wir am 29.02 enden. _______________________________________________ Mir gefällt ebenfalls der erste Banner etwas mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 - Battle - Thema: Killzone Bannergröße: 650 x 150 Effekte: Kein C4D/Smudge Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 0 Votes Einsendung 2 | 5 Votes Ich stimme für Banner 2, da dieser irgendwie das gewisse Etwas hat, da bei einem Top-Banner sein sollte. Auch wenn der andre sehr gut gelungen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 - Battle - Thema: 50CentBannergröße: maximal 500 x 300Effekte: Alles erlaubtEinsendung 1 Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 9 VotesEinsendung 2 | 4 Votes _______________________ Ich find Banner 2. klasse, war bestimmt gut arbeit wenn das selber gemacht hast mit den Splittern...Bin exakt derselben Meinung. Deshalb Vote für Banner 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 - Battle - Thema: Final Fantasy Advent Children Bannergröße: maximal 500 x 250Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 7 Votes Einsendung 2 | 3 Votes _________________________ Wegen der ungewöhnlichen Form wähle ich Banner 1. Denn außer der nehmen sich beide nicht besonders viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 - Battle - Thema: Zelda Bannergröße: 500 x 300Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 0 VotesEinsendung 2 | 7 Votes_________________________Eindeutig Banner 2. Der fängt für mich des typischen Zelda-Setting ein. Auch ist dieses "verwaschen" sehr schön herausgearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich nehme an, im Startpost soll auf dem Spoiler Rangliste stehen. So, bleibt momentan nur Ranglise. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Thema: Afrika Maximale Breit: 640 PixelMaximale Höhe: 200 PixelProgramm: Nur Photoshop; kein Cinema 4D etc. Banner Nr. 1: Banner Nr. 2:Einsendung 1: 5 Einsendung 2: 4 Mir gefällt Banner 1 besser. Aber nur ein klein wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.