Pollyplastics Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 - Battle - Thema: The DivisionGröße: 700x200 (max) Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 10Teilnehmer 2: 7 Meine Stimme bekommt ebenfalls Teilnehmer 1. Dann bin ich mal auf des Rätsels Lösung gespannt. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 - Battle - Thema: Destiny Größe: 800x300 (max)Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 4 Teilnehmer 2: 1 Von mir bekommt Teilnehmer 1 ebenfalls eine Stimme. Der zweite Banner wirkt auf mich zu überladen, zu grell und zu knallig an Farben, wodurch der Hintergrund kaum erkennbar (besonders auf der rechten Seite) ist. Der erste Banner wirkt durch seinen leicht minimalistischen Stil sehr edel. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Damit meine ich, dass etwaige Dinge wie eingearbeitete, zusätzliche Charaktere schlecht zu erkennen sind. Auf der rechten Seite scheint ein bärtiger Mann mit einer Zipfelmütze zu sein, den ich nur schwer erkennen kann (siehe Anhang). Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Ernsthaft? Das ist nicht beabsichtigt? Geht etwa meine lebhafte Fantasie wieder mit mir durch?^^ Hm hier noch: Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Ok ein letzter Versuch. Wenn man es jetzt nicht erkennt, weiß ich auch nicht weiter.^^ Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 @Cloudi: Ja ich habe gerade krampfhaft versucht, Pfeile zu "zeichnen". MS Paint ist das Einzige, womit ich zumindest teilweise umgehen kann. @Happi: Ich dachte an einen alten Zen-Meister.^^ Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 - Battle - Thema: Assassins Creed UnityGröße: Alles erlaubtErlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 8 Teilnehmer 2: 0 Meine Stimme bekommt ebenfalls Teilnehmer 1. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.