Pollyplastics Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 - Battle - Thema: Zelda Bannergröße: 500 x 300Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 2 Votes Einsendung 2 | 13 Votes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Banner Nr. 1: Banner Nr. 2: Einsendung 1: 2 Einsendung 2: 1 Stimme ebenfalls für den 1., da mir die Schrift toll finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 BATTLE Thema: Film Größe: max. 600x200 Erlaubte Effekte: alles erlaubt Signatur 1: Signatur 2: Signatur 1: 4 Signatur 2: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 @Johnny: Du meinst, dass der zweite Banner besser sei, gibst aber dem ersten einen Punkt? Verschrieben? edit: Tobi hats bereits ausgebessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 BATTLE Thema: SlipknotGröße: max. 600x200Erlaubte Effekte: alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:__________________________________________________Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Battle Thema: Need for Speed: Most WantedMaße: max 550 x 210Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 8Teilnehmer 2: 5 Meine Stimme geht an Teilnehmer 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 - Battle - Thema: Hitman: Absolution Maße: 650x95 Effekte: Alles erlaubt, außer Banner mit einen Schräg Effekt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 3 Teilnehmer 2: 0 Ich finde Banner 1 auch besser, obwohl es mich iwie stört, dass das Gesicht bedeckt ist von der Font (ist Font richtig? ). Beim zweiten Banner stört mich, dass durch diesen Wischeffekt kaum zu erkennen ist, dass Hitman einen Polizisten angreift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 - Battle - Thema: Assassins's Creed 3 Maße: 600x250 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 0 Teilnehmer 2: 1 Meine Stimme geht an Teilnehmer 2, der erste ist mir zu grell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 - Battle - Thema: KillzoneMaße: 550x230Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 2 Bin ebenfalls für Teilnehmer 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 - Battle - Thema: Tony Hawk Pro Skater HD Maße: 600x200 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 2 Teilnehmer 2: 5 Meine Stimme geht an Teilnehmer 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wurde gebeten ein Battle zu posten : - Battle - Thema: Herbst Maße: maximal 600 x 250Effekte und Form: Alles erlaubt Dauer: bis zum 29.10.12 10:00Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: Teilnehmer 1: 1 Stimmen Teilnehmer 2: 0 Stimmen Der erste Banner gefällt mir richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 - Battle - Thema: Just Cause 2 Maße: Beliebig Effekte: Beliebig Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 850x170. Teilnehmer 1: 2 Stimmen Teilnehmer 2: 8 Stimmen Meine Stimme geht an Teilnehmer 2, da mir der erste Banner iwie zu leer ausschaut und man im zweiten viel zum Begucken hat.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 - Battle - Thema: BioShock: Infinite Maße: Beliebig Effekte: Beliebig Teilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0 StimmenTeilnehmer 2: 5 Stimmen Ich schließe mich der Mehrheit an. Der zweite Banner sieht wirklich klasse aus. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 - Battle - Thema: Remember MeGröße: max. 700 x 260 pxEffekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 5Teilnehmer 2: 0 Meine Stimme geht ebenfalls an Teilnehmer 1. Sieht wirklich sehr schick aus. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 - Battle - Thema: Grand Theft Auto V Größe: Max. 720 x 240 Px Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 5 Teinehmer 2: 0 Meine Stimme geht ebenfalls an Teilnehmer 1. Finde ich wirklich sehr hübsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Thema: Ein RPG nach Wahl Effekt: Alles ErlaubtGröße: frei wählbarTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 7 Meine Stimme geht ebenfalls an Teilnehmer 2. Die 1 ist mir zu schlicht gehalten, bei der 2 hingegen stimmt fast alles. Die Farben harmonieren prächtig miteinander, die Zweiteilung ist sehr gelungen, der nahezu parallele Abschluss zu den Seiten hin finde ich gelungen un das Karo-Muster gefällt mir. Nur bei den Haaren der linken Figur wirkt es etwas verzerrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Thema: Beyond two Souls Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 1 Teilnehmer 2: 1 Bei 10 Stimmen, für einen Teilnehmer, wird das Battle beendet Meine Stimme geht an Teilnehmer 2. Beim ersten Banner gefällt mir die Spiegelung nicht und ich finde es insgesamt zu "kontrastreich", also entweder zu hell oder zu dunkel. Im zweiten Banner finde ich es nicht so schön, dass in der rechten Ecke so gut wie nichts ist, aber mir gefällt die Farbgebung besser und finde ihn insgesamt ansprechender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 - Battle - Thema: Make Them Suffer (Band) Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 2 Teilnehmer 2: 1 Meine Stimme geht an Teilnehmer 2. Finde ihn insgesamt ansprechender, obwohl ich beider sehr gelungen finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 - Battle - Thema: Call of Duty: GhostsRegeln: Alle Effekte und Größen erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 3Teilnehmer 2: 4 Ich stimme ebenfalls für Teilnehmer 1, da mir dieser Wischiwaschi-Effekt sehr verspielt vorkommt und es mir scheint, als ob der Kopf raucht. Naja sowas gefällt mir halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.