SquallRB Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 - Battle - Thema: Star WarsGröße: max. 500x160 pxEffekte: Alles erlaubt, außer FormbannerTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0 StimmenTeilnehmer 2: 1 Stimmen Ich als Laie lasse mich jetzt einfach mal blenden und wähle Teilnehmer 2. Spricht mich einfach mehr an, obwohl die obere für mich einfach deutlich sauberer und besser verarbeitet aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Schade, dass schon aufgelöst wurde, da wäre bestimmt noch einiges an interessanten Kommentaren drin gewesen. Glückwunsch an DrownedAnchor. Es ist ein toller hochwertiger Banner geworden, der seine Stimmen zu recht bekommen hat. Ich finde es nur schade, dass er aussieht wie alle Banner von ihm, da ist keine Überraschung drin und man sah sofort von wem der ist. Auch ein toller Banner von Vani. Bleib dran, dann macht sich die Arbeit bezahlt. Als Laie erkenne ich die Arbeit dahinter leider nicht, aber ich finde die Effekte sehr stimmig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 - Battle - Thema: Injustice - Gods among us Größe: max 700x200 pxEffekte: Alles erlaubt, außer FormbannerTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 5 StimmenTeilnehmer 2: 5 Stimmen Banner 1 erhält meine Stimme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 - Battle - Thema: Resident Evil Operation Raccoon CityGröße: min. 500x75, max. 650x150 pxEffekte: Alles erlaubt, außer SmudgeTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0 StimmenTeilnehmer 2: 2 Stimmen Auch Teilnehmer 2, krasses Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Glückwunsch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 - Battle - Thema: Remember MeGröße: max. 700 x 260 pxEffekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 1Teilnehmer 2: 0 2 ist mir viel zu blaß. Eindeutig Teilnehmer 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 - Battle - Thema: Grand Theft Auto V Größe: Max. 720 x 240 PxEffekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 5 Teinehmer 2: 1 Bin ich der Einzige der findet, dass Banner 2 viel besser ins GTA-Universum passt? Sicher ist Banner 1 sehr stark, aber hier scheinen alle ein feuchtes Höschen zu bekommen sobald der Banner kein perfektes Rechteck mehr darstellt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 - Battle - Thema: Killzone Shadow Fall Größe: max. 650 x 230 Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teinehmer 1: 2Teinehmer 2: 8 Ebenso Teilnehmer 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Thema: 3 in 1 Horror (3 Horror-Filme in einem Banner vereinen) Effekt: Alles ErlaubtGröße: frei wählbarTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 10Teilnehmer 2: 0 Lese ich das richtig im zweiten Banner? Liiebe? Mit zwei I? Sorry, aber auch so ist Banner 1 deutlich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Thema: Ein RPG nach Wahl Effekt: Alles ErlaubtGröße: frei wählbarTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 6Bei 10 Stimmen, für einen Teilnehmer, wird das Battle beendet Gar keine Frage, eindeutig Teilnehmer 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 - Battle - Thema: GTA V Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 5 Teilnehmer 2: 6 Nummer 2, der erste spricht mich leider überhaupt nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Thema: Make Them Suffer (Band) Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 7Teilnehmer 2: 6Ich muss auch für Teilnehmer 1 stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 - Battle - Thema: Call of Duty: GhostsRegeln: Alle Effekte und Größen erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 2Teilnehmer 2: 4Teilnehmer 1, da mir beim zweiten Banner zu viele Sachen nicht gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 - Battle - Thema: The Division Größe: 700x200 (max)Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 6 Teilnehmer 2: 6 Teilnehmer 2. Wie einige schon gesagt haben ist das Design von Teilnehmer 1 doch mittlerweile ausgelutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.