Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke

Recommended Posts

- Battle -

Thema: Star Wars

Größe: max. 500x160 px

Effekte: Alles erlaubt, außer Formbanner

Teilnehmer 1

darthnihilus.png

Teilnehmer 2

10eeoad.png

Teilnehmer 1: 0 Stimmen

Teilnehmer 2: 1 Stimmen

Ich als Laie lasse mich jetzt einfach mal blenden und wähle Teilnehmer 2. Spricht mich einfach mehr an, obwohl die obere für mich einfach deutlich sauberer und besser verarbeitet aussieht.

Schade, dass schon aufgelöst wurde, da wäre bestimmt noch einiges an interessanten Kommentaren drin gewesen.

Glückwunsch an DrownedAnchor. Es ist ein toller hochwertiger Banner geworden, der seine Stimmen zu recht bekommen hat. Ich finde es nur schade, dass er aussieht wie alle Banner von ihm, da ist keine Überraschung drin und man sah sofort von wem der ist.

Auch ein toller Banner von Vani. Bleib dran, dann macht sich die Arbeit bezahlt. Als Laie erkenne ich die Arbeit dahinter leider nicht, aber ich finde die Effekte sehr stimmig.

- Battle -

Thema: Grand Theft Auto V

Größe: Max. 720 x 240 Px

Effekte: Alles erlaubt

Teilnehmer 1

GTA-V_Battle.png

Teilnehmer 2

ghruqm2b.png

Teinehmer 1: 5

Teinehmer 2: 1

Bin ich der Einzige der findet, dass Banner 2 viel besser ins GTA-Universum passt? Sicher ist Banner 1 sehr stark, aber hier scheinen alle ein feuchtes Höschen zu bekommen sobald der Banner kein perfektes Rechteck mehr darstellt:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...