SquallRB Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hier die Ergebnisse aus meinem Wunsch Battle, den Gewinner werde ich in meiner Signatur tragen. Battle:LostSteph VS. xxCyRiuSxx Thema: Meagan Good Signatur Banner mit einer Größe wie mein jetziger hat. Effekt mäßig kann gern alles erlaubt sein, da lass ich euch freie Hand. Einsendung 1 Einsendung 2 Votes Einsendung 1 | 3 Votes Einsendung 2 | 4 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher. Die 2 gefällt mir überhaupt nicht, also geht meine Stimme an 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hmm, jetzt ist die illusion weg. hätte handschellen vermutet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wobei Banner 2 auch gut ist, aber kompliment an Uprisen. Mit einer der besten Banner, die ich hier gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 - Battle - Thema: Killzone Bannergröße: 650 x 150 Effekte: Kein C4D/Smudge Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 1 Votes Einsendung 2 | 6 Votes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 - Battle - Thema: Final Fantasy Advent Children Bannergröße: maximal 500 x 250Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 1 Votes Einsendung 2 | 0 Votes Kann mir vorstellen, von wem die beiden sind, wenn ich mir die so anschaue^^ Beide sehr gut, aber ich muss meine Stimme an den ersten geben. Der sieht einfach so spektakulär aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Haptism hatte ich da irgendwie rauserkannt, außerdem sollte Cloud ja posten^^ Ist aber auch echt ein Hammerteil, falls du dafür keine Verwendung mehr hast dann...^^ Hatte beim zweiten eigentlich Uppi im Verdacht, aber dann hatte er ja hier mitgevotet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 - Battle - Thema: Asura's WrathBannergröße: max. 400 x 200Effekte: Alles erlaubtEinsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen!Einsendung 1 | 8 VotesEinsendung 2 | 5 Votes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Thema: Afrika Maximale Breit: 640 PixelMaximale Höhe: 200 PixelProgramm: Nur Photoshop; kein Cinema 4D etc. Banner Nr. 1: Banner Nr. 2: Einsendung 1: 8 Einsendung 2: 7 Meine Stimme geht an Banner 2. Beide gelungen, aber ich mag diese Art von Banner einfach etwas lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 BATTLE Thema: FilmGröße: max. 600x200Erlaubte Effekte: alles erlaubtSignatur 1: Signatur 2:Signatur 1: 8Signatur 2: 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 BATTLE Thema: SlipknotGröße: max. 600x200Erlaubte Effekte: alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:__________________________________________________Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 2Gefallen mir beide nicht so wirklich. Aber der erste passt mMn gar nicht zum Thema, deswegen geht meine Stimme auch an die Nummer 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 - Battle - Thema: Expendables 2Größe: 600x200 (max)Erlaubte Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:- Fröhliches Voten! - Teilnehmer 1: 0 Teilnehmer 2: 9 Klare Sache^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Battle Thema: Need for Speed: Most Wanted Maße: max 550 x 210 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: Teilnehmer 1: 3 Teilnehmer 2: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 - Battle - Thema: Assassins's Creed 3 Maße: 600x250 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 0 Teilnehmer 2: 2 Banner 2 trifft das Thema einfach besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 - Battle - Thema: Tony Hawk Pro Skater HDMaße: 600x200Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 6Teilnehmer 2: 7Meine Stimme geht an Teilnehmer 1. Auch wenn 2 ganz schick ist gibt es bei Banner 1 einfach vieeeeel mehr zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Stimme von Drowned Anchor nachgetragen: - Battle - Thema: Tony Hawk Pro Skater HDMaße: 600x200Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 6Teilnehmer 2: 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 - Battle - Thema: HerbstMaße: maximal 600 x 250Effekte und Form: Alles erlaubt Dauer: bis zum 29.10.12 10:00Teilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 8 StimmenTeilnehmer 2: 7 Stimmen Beide schön, aber 1 gefällt mir etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 - Battle - Thema: Just Cause 2 Maße: Beliebig Effekte: Beliebig Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 1 Stimmen Teilnehmer 2: 4 Stimmen Ganz klar Teilnehmer 2, der erste ist mir einfach zu leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 - Battle - Thema: BioShock: InfiniteMaße: BeliebigEffekte: Beliebig Teilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0 StimmenTeilnehmer 2: 6 Stimmen Jup, der zweite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 - Battle - Teilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 3 StimmenTeilnehmer 2: 0 Stimmen Banner 1 ist sehr stimmig. Banner 2 gefällt mir nicht. Die Bilder sind unglücklich ausgewählt/geschnitten. Der Hintergrund irgendwie unpassend. Meine Stimme geht an Teilnehmer 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 - Battle - Thema: Sword Art Online Größe: alles erlaubtEffekte: alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1 = 0 Stimmen Teilnehmer 2 = 6 Stimmen Auch ich stimme für Banner 2. Wiedermal eine außergewöhnliche Kreation^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.