SpitFire Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Jo da hab ich ja gut aufgeholt ... @ Uprisen neh wir lass das diesmal durchlaufen, ich bin jetzt selber auch mit meinem Banner zufrieden. Schaun wir einfach mal Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Votes Uprisen257 | 8Votes CyRiuS | 6 Uprisen's gefällt mir besser, ist zwar ein wenig leer, aber der Rand ist ja mal...epic Cyrius' ist auch sehr gut, von der Idee her, aber der Rand ist unschön bearbeitet und die rechte Seite vom Banner ist nicht gut ausgefüllt, da hätte man was anderes nutzen sollen als 3 Köpfe in der Nahaufnahme, die rechte Seite sieht hingegen sehr gut aus. Aber trtz. haben beide gute Arbeit geleistet. Nächstes Mal solltet ihr das ganze annonym machen, wie schon erwähnt, denn ich hab das Gefühl dass das Resultat anders ausfallen würde wenn kein Name dabei stehen würde. Am besten sollten die grafiker während dem Battle auch nix im Forum schreiben -Spit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ich stimme für cyrius, weil ich einfach den bildinhalt bei uprisen schlecht gewählt finde, da es mir zu langweilig und leer ist Tja, wenn du ihm deine Stimme geben willst, musst du es wohl oder übel so wie alle anderen machen, also den Beitrag kopieren -Spit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Freut mich dass das Thema erledigt ist. BTT: Freu mich schon über das nächste Duell. Wenn ich meinen PC wiederhabe (in 5 Jahren oder so) mach ich auch mit. -Spit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 BattleBlackPhantom VS Scarecrow Thema: Infamous Banner Banner A: Spoiler: show Banner B: Spoiler: show Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme. Banner A: 0 Banner B: 5 Auch B. Im übrigen nicht wirklich annonym wenn man die einzelnen GFX Threads verfolgt^^ -Spit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.