MiniButMighty Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Votes Uprisen257 | 6Votes CyRiuS | 2 ----- Ich finde den Banner von Cyrius zu überladen; die linke Seite ist mir zu voll und bei der rechten Seite finde ich die Köpfe bzw. den Oberkörper zu lieblos/einfallslos nebeneinander geklatscht. Daher stimme ich für Uprisen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich fände es besser, wenn bei den Bannern die Namen der User nicht dabeistehen würden, sondern erst am Ende bekannt gegeben wird, wer welchen Banner gemacht hat. So bekommen einige sicher Sympathiepunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Jo sry, aber ich komm mir hier iwie verarscht vor ... hier geben auf einmal Leute ihre Stimme ab die ich hier in dem Thread noch nie gesehen hab, dann kommt auch noch dazu das die hier im Forum nicht wirklich aktiv sind... und das soll ich dann so glauben??? Is mir nicht ganz koscher hier!Um dies das nächste mal komplett ausschließen zu können, wäre ich dafür das nur noch die Leute voten dürfen die hier auch die Battles austragen! Somit ist dann jeder auf der sicheren Seite! Wie ich schon mal geschrieben habe, macht das ganze doch ANONYM!! Dann bekommt auch niemand Sympathiepunkte. Und wenn ihr das nicht macht, dann dürft ihr euch auch nicht aufregen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Warum werden andere Leute ausgegrenzt? Jeder der Interesse hat, trägt sich im Startpost ein und kann dann auch aktiv mitmachen bzw. voten. Man könnte evtl. auch 2 Listen erstellen, die einmal die aktiven Designer beinhaltet und einmal die interaktiven "Designer", die nur beobachten oder voten. Ist nicht kompliziert und am Ende kann sich niemand missverstanden fühlen Aber ist es nicht viel aufwendiger, Leute hier eintragen zu lassen nur damit sie voten können, anstatt es einfach wie bei einer Design Challenge zu machen: Einer von den beiden Kandidaten der bei dem Battle mitmacht postet die Banner, und schreibt einfach nicht dazu welcher von wem ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ich wär immernoch dafür, dass man aus dem battle-thread einen battle-bereich macht. dort wird dann jedes battle in einem separaten thread (inklusive umfragefunktion) und anonym ausgetragen. die umfrage könnte dann nach abschluss des battles beendet und gegebenenfalls, wenn mods das so wünschen, der thread geschlossen werden, um postcounterpushes durch unnötige "find banner xyz besser" beiträge bei abgeschlossenen battles vorzubeugen. meiner meinung nach die beste idee, würde mich freuen, eines tages zu sehen, dass das umgesetzt wird. aber naja, da bin ich wohl der einzige der das so sieht. und wer jetzt votet ist doch crapegal. auch wenn einer seit 3 jahren angemeldet ist und einen poststand von 5 hat ist er mMn dazu berechtigt hier mitzuvoten. wäre in meinen augen ausgrenzung und auch teilweise zensur, wenn hier nur ewig lang aktive member mit etlich hohem postcounter und designkünsten voten dürften oOedit: die werke beider battle teilnehmer würde man dann ggfls. einem mod o.ä. zusenden, der dann einen thread dazu aufmacht, so bleibt es 100% anonym. Du stehst mit deiner Meinung nicht alleine da Finde ich auch eine gute Idee. Aber selbst wenn das nicht umgesetzt wird, wäre es auch zumindest besser und ein Anfang, wenn alles anonym wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 wie isn mein battle gegen cyrius ausgegangen? war bis eben im krankenhaus und hab nicht sonderlich lust, mich hier seitenweise durchzuackern. wär nett, wenn mir das jemand zufällig sagen könnte Es ist 12:11 für CyRiuS ausgegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 STIMMEN USER 1 -4- STIMMEN USER 2 -4- ___________________ Man merkt, dass hier zwei Leute am Werk sind, die wissen was sie tun ^^ Gefallen mir beide extrem gut, aber den Banner von User 2 finde ich stimmiger. Die Färbung und die Motivzusammenstellung sprechen mich mehr an. Aber beide wirklich sehr gut gelungen, Kompliment! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich löse mal auf!LostSteph 14 Stimmen xX_GeNeRaL_96 0 Stimmen Danke für die rege Teilnahme! Ich war mir zu 99% sicher, dass der obere Banner von dir ist ^^ Hat mich ein bisschen an die Mass Effect 3 Banner erinnert, die du für Nidaru gemacht hast. Also an deinen Stil hat es mich erinnert. Gute Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Kann mir jetzt jemand kurz erklären wie das hier geht? Eine Idee hab ich aber keine Ahnung was ich machen muss. Muss ich mir 2 Leute aussuchen oder kommen einfach 2 die Lust haben? Wie geht das mit dem Abstimmen usw. ich habe echt keine Ahnung davon. Wenn Du selber nicht designen möchtest, kannst Du gerne hier deine Idee vorstellen (welches Thema du willst, Bannergröße etc.) und dann werden sich bestimmt zwei Leute finden, die sich hier damit battlen möchten Danach werden die Banner hier anonym gepostet und es wird ein Zeitraum festgelegt, in dem die Leute abstimmen können. Oder wenn du selber designen möchtest, musst du es nur sagen. Dann kannst du dich in die Liste im Startpost eintragen lassen und dir Battlepartner aussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Battle ________________________________________ VoraussetzungBanner mit einer Größe von maximal 600 x 200Thema: LostEffekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge________________________________________- Banner 1 -- Banner 2 -________________________________________STIMMEN Banner 1-5-STIMMEN Banner 2-7- Ich stimme für Banner 1, da mir der zweite zu Standard und dadurch langweilig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Battle: Einsendung 1 Einsendung 2 Votes Einsendung 1 | 6 Votes Einsendung 2 | 1 Thema: Max Payne 3 Bannergröße 600 x 200 Alles erlaubt, außer C4D/Smudge Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimme eintragen, dann bleibt das übersichtlicher. ----------------- Die Banner sehen sich auf den ersten Blick so ähnlich, könnten glatt von derselben Person sein Mir gefällt dann aber doch Banner 1 besser, weil ich die Bilderauswahl super finde und auch das Format Oh und nicht zu vergessen den Rahmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Battle Thema: Cathrine Größe Exakt 728x110 _______________________________________________ Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen Einsendung 1 | 6 Votes Einsendung 2 | 0 Votes Das Battle wir am 29.02 enden._______________________________________________ --------------- Der erste Banner ist zwar sehr einfach gestaltet (paar Brushes und Bilder drauf), aber da mir die Einfärbung bei Banner 2 nicht gefällt (vor allem bei dem Typen links) und ich die Übergänge nicht besonders gelungen finde, geht meine Stimme ebenfalls an Banner 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Banner 1 ist von Uprisen ^^ Jetzt bin ich erstaunt, ist wohl eine der besten Arbeiten die ich von ihm sehe Dass hier alle so erstaunt sind, dass der Banner von Uprisen ist Er hat doch was drauf, mich überrascht das jetzt nicht so. Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 So wurde gebeten das nächste Battle hier zu posten._______________________________ - Battle - Thema: 50CentBannergröße: maximal 500 x 300Effekte: Alles erlaubtEinsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 5 VotesEinsendung 2 | 1 Votes ------------- Ich stimme für Banner 2, da mir beim ersten Banner die Splitter im Gesicht nicht gefallen, das sind viel zu viel. Vor allem rund um den Mund und auf der Lippe. Bei der Hand beim Daumen gefällt mir der Übergang zum restlichen Bild auch nicht so. Außerdem finde ich, dass die gewählte Schrift nicht zu 50 Cent passt Aber das sind nur Kleinigkeiten, Hauptgrund sind die "Splitter" im Gesicht, die mich wirklich stören. Dennoch sehr gelungener Banner Banner 2 ist stimmig, und da ich davon ausgehe, dass hier auch alles selbst gemacht wurde, bekommt dieser meine Stimme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 - Battle - Thema: Final Fantasy Advent Children Bannergröße: maximal 500 x 250Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 8 Votes Einsendung 2 | 8 Votes --------------------------- Ich stimme für Banner 2. Mir gefallen beide Banner sehr gut, auf den ersten Blick hätte ich mich auch für den ersten entschieden - da finde ich die Form wirklich genial gewählt. Allerdings fehlt mir bei näherer Betrachtung irgendwas, kann aber nicht genau sagen was. Vielleicht ein Kontrast? Effekte? Und das Logo ist nicht so gut platziert finde ich, wirkt etwas drauf geklatscht. Bei Banner 2 stimmt für mich alles. Das Farbenzusammenspiel, die Effekte, großartig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wie ist das jetzt eigentlich, ich dachte es gibt immer einen festen Zeitraum wie lange Battles laufen Hab mir gedacht 2 oder 3 Tage?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 @MiniButMighty Keine Ahnung, dachte man kann es jederzeit auflösen, wenn es eine gewisse Anzahl an Stimmen gibt. Es darf ja immer nur ein Battle zu einer Zeit laufen, und von daher wärs ja blöd, wenn ein Battle zu lange den Platz einnimmt. Aber wir waren ja beide dafür, also ist es ja eigentlich egal, oder? Ja mir solls Recht sein, ist ja eure Entscheidung ^^ Ich finde es einfach komisch wenn ein Battle beendet wird sobald Gleichstand ist... so kam es jedenfalls rüber Also zB Mittwoch 18:00 Uhr (Datumsangabe + Zeit) hätte ich normaler gefunden als "Wir beenden das weil es ein "Hin und Her" war, und kein klarer Sieger hervorstechen würde und die Mehrheit schon abgestimmt hat". Aber nur meine Meinung, ist ja eigentlich egal... solange es für euch beide okay ist passt es ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 - Battle - Thema: Asura's WrathBannergröße: max. 400 x 200Effekte: Alles erlaubtEinsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen!Einsendung 1 | 9 VotesEinsendung 2 | 7 Votes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.