Danchka Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 - Battle - Thema: Assassins Creed IV - Black Flag Größe: max. 800x200 px Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 ..This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200. Teilnehmer 2..This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 800x200. Teilnehmer 1: 5 Teilnehmer 2: 5 Mir persönlich gefallen beide recht gut. Ich finde Teilnehmer 2 allerdings ein klein wenig besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 - Battle - Thema: Make Them Suffer (Band) Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 3 Teilnehmer 2: 2Ich finde beide gut, wobei Teilnehmer zwei mir minimal besser gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 - Battle - Thema: The DivisionGröße: 700x200 (max) Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 2Teilnehmer 2: 4 Ich bin für Teilnehmer 1. Finde beide gut aber das gebrushe bei ersten was besser gelöst und den Schatten beim zweiten "too much". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.