Haptism Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 - Battle - Thema: Make Them Suffer (Band) Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 0 Teilnehmer 2: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 - Battle - Thema: Call of Duty: GhostsRegeln: Alle Effekte und Größen erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 5Teilnehmer 2: 5Ich mag den Smudge Effekt vom ersten Banner leider gar nicht, da er nicht ganz ausgereift ist. Mir gefällt der zweite Banner also etwas besser, auch wenn die überliegende Textur etwas schwächer hätte sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich persönlich bin sehr stolz auf mein Werk und werde weiterhin meinen Stil beibehalten, auch wenn dieser hier nicht gut ankommt. Mir gefällt er und ich weiß, wie viel Arbeit ich hineingesteckt habe. Im Endeffekt ist es ja das, was auch zählt Nur manche Kritikpunkte fand ich sehr merkwürdig, muss ich ehrlich zugeben Man sieht keinen Hintergrund? Der Banner besteht zu 90% aus Hintergrund. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Damit meine ich, dass etwaige Dinge wie eingearbeitete, zusätzliche Charaktere schlecht zu erkennen sind. Auf der rechten Seite scheint ein bärtiger Mann mit einer Zipfelmütze zu sein, den ich nur schwer erkennen kann (siehe Anhang). Hä? Wo ist ein Mann mit Zipfelmütze? Ich seh das nichtmal beim eingekreisten...:'> Das einzige, was auf dem Bild ist, ist ein Hintergrund aus diversen Brushes und Texturen und ein Charakter, der links ganz deutlich zu sehen ist. Ich glaube, da bist du etwas zu fantasievoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ernsthaft? Das ist nicht beabsichtigt? Geht etwa meine lebhafte Fantasie wieder mit mir durch?^^Hm hier noch: Selbst so erkenne ich nichts :'> Eine kleine Minimütze höchstens noch, aber wo man da Gesicht und Bart erkennt ist mir wahrlich ein Rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ok, so erkenne ich das zumindest ansatzweise. Sieht wenn dann aber eher so aus wie ein Zwerg, der sich hinter einem Kristall versteckt Aber nein, das war so nicht beabsichtigt und entspringt deswegen nur deiner Fantasie. Aber wenigstens hat mir das jetzt ein bisschen den tag versüßt, danke x] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 - Battle - Thema: Assassins Creed UnityGröße: Alles erlaubtErlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 4 Teilnehmer 2: 0 Teilnehmer 1 sieht super aus 2 ist wirklich ZU einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 4Teilnehmer 2: 3 Ich finde, dass Teilnehmer 1 zu wirr wirkt. Leider kann ich hier keine richtige Struktur erkennen. Dazu kommt, dass die Mitte sehr leer wirkt - ein anderes Bild hätte hier dem Gesamtbild mehr als gut getan. Teilnehmer 2 finde ich stimmig und mit eindeutig zu erkennender Struktur. Man sieht, was sich der Ersteller dabei gedacht hat. Die Farben harmonieren und es sieht einfach richtig gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 28 Minuten schrieb Trophäensammler: Ich möchte mich gerne nochmal an alle die sich im Design Bereich auskennen für die tollen worte bedanken, den einen satz von Happi fand ich zwar bisschen hart, aber nur so lernt man und weiß was man zukünftig besser machen kann, es war ein sehr spannendes und schönes Battle gewesen, Steph hat (wie sonst auch) verdient gewonnen, und möchte mich natürlich auch an all diejenigen bedanken die mir ein Punkt gegeben haben Was soll denn hart gewesen sein? Der Satz mit der wirren Struktur? War nicht hart gemeint, sondern nur mein Empfinden, wenn ich ihn mit Stephs Banner verglichen habe. Bei Steph ist sehr deutlich zu erkennen, was sich dabei gedacht wurde durch die Abstufungen, das hat mir sehr gefallen. Bei deinem Banner hingegen wirkte es auf mich einfach aneinander gereiht, daher konnte ich mich damit nicht anfreunden.<- Ist aber nicht böse gemeint, sondern nur das, was ich persönlich drüber denke. Dabei ist es nicht gerade von Vorteil, dass ich generell kein Fan von Bannern mit mehreren Figuren bin, da ich selten finde, dass es gut harmoniert. Bei Steph fand ich das deswegen sehr schön gelöst - alle Charaktere drauf, aber es sieht nicht so "wirr" aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Gerade eben schrieb Trophäensammler: nein mir ginge es eher um den satz das es einfallslos war, ich wollte halt bilder benutzen die auch farblich zueinander passten, ich kann ja schlecht eine gelbe farbgebung mit einer blauen farbgebung als einem verlauf machen, und auch bei zero Dawn wollte ich andere bilder benutzen als das was andere designer benutzt hatten, ist ja auch alles nicht schlimm, hab ja geschrieben das es dein persöhnlicher geschmack ist und das ich so auch besser lernen kann, es später besser zu machen daher alles gut. Hä, was wie? Ich hab doch in keinem Satz geschrieben, dass dein Banner einfallslos war? Wo liest du das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 11 Minuten schrieb Trophäensammler: okay vllt. nicht einfallslos, du meintest das es leer wirkt, ist für mich halt das gleiche. Nein, das ist überhaupt nicht das gleiche. Nicht annähernd! Ich habe gesagt, dass die Mitte leer wirkt aufgrund des Bildes das du gewählt hast. Das Bild war einfach nur ungünstig gewählt und hat die Mitte leer aussehen lassen, weil es quasi fast nur Hintergrund ohne Eyecatcher war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 1Teilnehmer 2: 0 Ich finde beide Teilnehmer haben sehr gute Arbeit geleistet und verdienen ein Lob. Ich mag den Splattereffekt von Teilnehmer 2, er passt perfekt zur Farbe. Richtig unheimlich Was mich für Teilnehmer 1 stimmen lässt, ist die Stimmung, die die Signatur ausstrahlt. Es schreit nur gerade so "SEHT MICH AN; HIER SIND DIE 80s", und das gefällt mir richtig gut. Ich mag die 80s und alles, was damit zu tun hat, deswegen kann ich mich mehr "hineinversetzen" und fühle mich davon mehr angesprochen (obwohl ich auch Metalcore und Deathcore mag). Es war aber eine schwierige Wahl, weil ich keinen Banner schlecht finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.