Haptism Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 - Battle - Thema: BioShock: Infinite Maße: Beliebig Effekte: Beliebig Teilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0 StimmenTeilnehmer 2: 2 Stimmen Mir gefällt eindeutig Banner 2 besser. Die Stimmung hier ist wirklich gelungen und dieses düstere passt wirklich gut dazu. Das erste sieht mir persönlich etwas zu wirr aus, muss ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Achtung, OT: Ist es nicht eigentlich gut, dass dich der Banner nicht anmacht? Ich mein... würde er dich anmachen.. müsstest du dir da nicht irgendwie Sorgen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 - Battle - Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 2 Stimmen Teilnehmer 2: 0 Stimmen Der erste ist zwar ganz nett, sieht aber aus wie ein Banner, den ein anderer User vor Kurzem in der Sig hatte (oder immer noch hat? Weiß es grad nicht). Der zweite gefällt mir nicht so. Im Hintergrund ist es abgeschnitten und für mich wirkt irgendwie alles zusmmengewürfelt. Drum geht die Stimme an 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich muss jetzt aber schon sagen, dass ich enttäuscht darüber bin, dass der erste Banner von Trophäensammler ist. Ich hatte seine Signatur nicht mehr genau im Kopf und glaubte an eine zufällige Ähnlichkeit der Banner. Aber für das Battle nahm er einfach seinen Banner, vertauschte die Bilder und machte noch einen orangenen Schein dazu.. Ist halt wirklich schade, dass damit irgendwie Kreativität bei diesem User auf der Strecke blieb. Etwas völlig neues wäre schöner gewesen als etwas wiederverwertes. Schade Muxu, dass dein Banner so unstimmig wirkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 - Battle - Thema: The Avengers Größe: max. 700x200 Effekte: alles außer C4D und Smudge Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 4 Stimmen Teilnehmer 2: 0 Stimmen Ich finde beim ersten Banner passt einfach alles zusammen und er hat eine gut umgesetzte Struktur. Gefällt mir wirklich gut. Der zweite Banner wirkt leider wirklich etwas unsauber und dass das "Hawkeye" rechts abgeschnitten ist, find ich auch nicht so schön Stimme geht an Teilnehmer 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich lös dann jetzt mal direkt auf, da sich am Ergebnis eh nichts ändern wird und ich von einer Person gehört habe, dass sie überlegt auch ein Battle zu machen. Dann mach ich den Weg lieber mal frei für ein hoffentlich knapperes Battle Das letzte Battle von mir und Lars ging eh schon viel zu lange, drum jetzt hier mal ein ganz kurzes - Battle - Thema: Star WarsGröße: max. 500x160 pxEffekte: Alles erlaubt, außer FormbannerDrownedAnchorHaptismDrownedAnchor: 6 StimmenHaptism: 1 Stimmen Schade, dass mein Stil hier nicht so gut ankommt Aber ich war sehr zufrieden damit, wel es mein bestes Werk bisher war. Ich hab viel Arbeit reingesteckt in den komplett selbst gebrushten Hintergrund, aber dass Lars gewinnt, war mir klar und er verdient es sehr, da sein Endprodukt sehr gut aussieht. Danke trotzdem an Squall, der meinen Banner mochte Ich werd meinem Stil natürlich trotzdem treu bleiben Aber Glückwunsch an Lars <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hat ja gar nichts mit Flinte ins Korn werfen zu tun Sondern mehr damit, dass sich am Ergebnis nichts mehr geändert hätte. Und wieso etwas, was schon entschieden ist, unnötig in die Länge ziehen und damit den Platz für ein anderes Battle "besetzen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich lös dann ma auf: - Battle - Thema: Injustice - Gods among us Größe: max 700x200 pxEffekte: Alles erlaubt, außer FormbannerDrownedAnchor:Haptism:DrownedAnchor: 8 StimmenHaptism: 8 Stimmen _______________ Das war ein relativ lustiges Battle, weil wir einfach keinen Plan hatte, was wir mit dem Thema machen sollten. Leider war dies das einzige Thema, dass uns eingfallen ist. Danke an die vielen Kritikpunkte (auch wenn mir das meiste auch irgendwie klar war ) und auch an Vani für das Battle. Das Battle war wirklich lustig, besonders deine Frage kurz vor Start "Sollen wir das echt machen und uns blamieren?" Aber dann kamen beide Banner ja doch relativ gleich gut an und auch wenn es einige Kritikpunkte gab (na, welches Werk ist schon perfekt? ), war es echt interessant. Danke an alle, die für mich gestimmt haben und auch an den Lars für die witzige Rätselstunde über das Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich kann mit dem Handy leider keine Bilder kopieren, deswegen kann ich nur den Stand kopieren. Teilnehmer 1: 0 Stimmen Teilnehmer 2: 12 Stimmen Ich muss leider auch sagen, dass mir beide Banner nicht überragend gefallen, aber Banner 2 hat wenigstens einige schöne Ideen und wurde etwas besser umgesetzt. Aber wie erwähnt, wäre da mehr drin gewesen. Dennoch gefällt mir Banner 2 besser als der leider sehr lieblose und Ideenlose Banner 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 - Battle - Thema: Assassins Creed IV - Black Flag Größe: max. 800x200 px Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 .. Teilnehmer 2.. Teilnehmer 1: 3 Teilnehmer 2: 3 Teilnehmer 2 sieht schöner aus und wirkt stimmiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hä, wieso korrigieren? Stimmte doch alles, soweit ich das jetzt mitverfolgt hab, oder? Oo Nope! Kingdenoo schrieb, dass er Teilnehmer 2 seine Stimme gibt. Er hat aber Teilnehmer 1 einen Punkt in der Auflistung gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Da hier ja nichts mehr passiert, haben wir beschlossen, das Battle zu beenden. - Battle - Thema: Remember MeGröße: max. 700 x 260 px Effekte: Alles erlaubt Haptism Trophäensammler Haptism: 7 Trophäensammler: 0Danke fürs Abstimmen und schade für den Sammler, hätte ihm ein paar Stimmchen gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 - Battle - Thema: Bring Me The Horizon Größe: max 600x180 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 0 Teinehmer 2: 1Teilnehmer 2 ist stimmiger und spricht mich mehr an. Der erste Banner sieht leider sehr unsauber aus und wirkt auch etwas unfertig bzw. zusammengewürfelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 - Battle - Thema: Linkin Park Größe: max. 650 x 230 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1Teilnehmer 2Teinehmer 1: 0 Teinehmer 2: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 - Battle - Thema: Killzone Shadow Fall Größe: max. 650 x 230 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 0 Teinehmer 2: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Thema: 3 in 1 Horror (3 Horror-Filme in einem Banner vereinen) Effekt: Alles ErlaubtGröße: frei wählbarTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 1 Teilnehmer 2: 0Wow, wie genial Teilnehmer 1 aussieht. Stimmt wirklich alles bei. Würde ich mir auch selbst in die Signatur packen. Teilnehmer 2 ist leider nichts besonderes und wirkt auch langweilig dadurch, dass es komplett in diesem Rotton ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Thema: Ein RPG nach Wahl Effekt: Alles ErlaubtGröße: frei wählbarTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 3Bei 10 Stimmen, für einen Teilnehmer, wird das Battle beendet Teilnehmer 2 sieht wirklich genial aus, die Idee gefällt mir sehr gut! Finde, so wie duc schon sagte, dass die beiden zwar irgendwie gegeneinander stehen und doch zusammen passen. Klasse... und natürlich Final Fantasy ist ein weiterer Pluspunkt Ich muss aber sagen, dass mir auch der erste Banner gefällt. Ist schlicht, nicht überladen und hat trotzdem etwas, das mir zusagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich und mein Battle-Partner haben uns jetzt zusammengesetzt und beschlossen, durch diese Angelegenheit das Battle vorzeitig zu beenden und NICHT in die Wertung eingehen zu lassen. Es gibt hier also weder Gewinner noch Verlierer. Ich persönlich hätte mich sehr schlecht gefühlt, wenn ich nun nur durch so eine "Offenbarung" gewonnen hätte. Aber bitte beachtet, wir sind beide keine Profis und auch wenn es so scheint, dass Teilnehmer 1, in diesem Fall BlackPhantom, nicht so viel gemacht hat, war ich dabei und weiß, dass er sich Mühe damit gegeben hat. Bitte wertet sein Werk also nicht herab, das wäre nicht fair! Ich danke ihm sehr für das Battle, mich hat es (trotz des nicht so glücklichen Ausgangs) gefreut, mich mit ihm zu "duellieren" und hoffe, dass ihm das nun nicht komplett den Mut genommen hat. Thema: Beyond two Souls Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubt BlackPhantom Haptism Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ganz ehrlich, das Battle wieder vorzeitig zu beenden (Haptism, du bist leider bekannt dafür) finde ich in diesem Falle wirklich unnötig. Trophäensammler bspw. hatte nun schon öfter eine eindeutige Niederlage, zuletzt mit 10:0 und das Battle wurde nie abgebrochen. Sicher ist das auch kein tolles Gefühl für ihn, aber er zieht es bis zum Schluss durch und so wie ich Blacky kenne haut ihn sowas nun auch nicht weg, er ist'n harter Typ (mit weichem Kern manchmal ).Ich würde dir daher nahelegen, sofern du dir eine Marke gesetzt hast, dich auch an diese zu halten. Wirkt sonst alles sehr nach Lust und Laune =/ EDIT: Klingt vllt alles etwas fies, aber ich bin zu gestresst um im Blümchenwiesen-Style zu schreiben. Nimm's nicht zu persönlich, Happi :3 Ist mal hier gelöscht, aber ich hab dir die Fakten per Skype geschrieben, reicht ja auch. Es ist auf jeden Fall nicht wahr und ich möchte hier definitiv nicht den ganzen Schuh angezogen bekommen, wenn das beidseitig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 - Battle - Thema: GTA V Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 1Teilnehmer 2: 1Hier fällt mir die Entscheidung recht schwer muss ich sagen, da mir beide etwa gleich gefallen. Habe mich nun aber für Teilnehmer 1 entschieden, weil es nicht wie ein typisches GTA-Werk aussieht. Mir gefallen die Farben und das Blasse sehr gut, aber nichtsdestotrotz gefallen mir beide Werke eigentlich. Hier muss sich also definitiv keiner verstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.