Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke

Recommended Posts

Sehr genial, dass es jetzt extra einen Thread dafür gibt. Aber in letzter Zeit gab es ja echt einige Battles. :) Da hat sich wohl ein neuer Trend gefunden.

Ich poste mal das Battle von mir und drenas erneut, da es ja noch relativ frisch war.

Drenas hat mich auch zu einem Battle herausgefordert. Und so wie ich bin, konnte ich auch nicht nein sagen. :D

Unser Thema waren die Simpsons, um mal ein wenig aus der Masse mit den Spielen herauszustechen. :)

Haptism:

1grtid.png

Drenas:

simpsonsbanner.png

Feedback, Verbesserungen etc. sind natürlich auch hier sehr gerne gesehen. :)

Meine Stimme geht an die Flasche von drenas. Finde die Form klasse und mag die Ausarbeitung sehr.

Der Banner von Streetfighter wirkt in meinen Augen eher unharmonisch, da sich die rote Schrift für mich zu sehr mit dem schwarz-weißen Hintergrund und dem sonst farbigen Pepsi Logo beißt.

Ich mag die schlichte Art des Banners von Ribery sehr gerne, daher geht meine Stimme an ihn. Es wirkt alles sehr stimmig, was für mich immer ein wichtiger Pluspunkt ist. Zugegeben, außenrum wurde etwas unsauber gearbeitet(der Kopf vom rechten Bild ist etwas merkwürdig gerendert, sieht jedenfalls so aus).

Diese tolle Harmonie macht das Gesamtbild aber für mich besser. :D

EndOfGreen hat wirklich gute Arbeit geleistet, aber es wirkt alles sehr "unruhig". Das ist nur mein eigenes Empfinden, aber für mich ist das halt irgendwie "too much". Mich stört auch das Far Cry Logo, es wirkt deplatziert. Hätte wahrscheinlich besser ausgesehen, wenn die Deckkraft etwas höher geblieben wäre.

Ich finde beide Banner durchaus gelungen, dennoch geht meine Stimme an Kohlinger. Warum?

Der Banner von Big Apple ist einfach so ein typischer Crysis 2 Banner - die meisten Crysis 2 Banner sind ähnlich aufgebaut. Man hat das einfach schon zu oft gesehen.

Da gefällt mir die Idee von Kohlinger sehr viel besser. Es wirkt frischer und hat eine interessante Ausarbeitung, die mir sehr zusagt. :)

Danchkas Banner wirkt zwar harmonisch, aber mir gefallen leider die Übergänge nicht, da sie relativ unsauber sind.

Die Größe finde ich gut und auch die Farbtöne der einzelnen Bilder sind passend und schön gewählt.

BlackPhantoms Banner gefällt mir von der Idee sehr gut und die Umsetzung ist an sich zwar nicht schlecht, wirkt aber mit dem leeren HG etwas trostlos. Ein paar kleine, nicht ganz so auffällige, Brushes hätten da vermutlich noch etwas herausgeholt.

So, an wen geht nun meine Stimme? Schwer zu sagen.

Ich denke aber, dass mich BlackPhantoms Idee vom Gesamtbild her mehr anspricht.

Battle:

uprisen257 VS. xxCyRiuSxx

godofwarbattwura20viej.png

gowbycyrius.png

Votes Uprisen257 | 2

Votes CyRiuS | 2

Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher.

____

Ich muss Diamh zustimmen, beide Ideen sind wirklich sehr gut :)

Allerdings gefällt mir der Banner von CyRiuS aus dem Grunde besser, dass alles besser zusammen passt und von daher auch im Gesamtbild schöner wirkt. Uppis Rahmen ist klasse, allerdings wäre der Banner im Gesamten schöner geworden, wenn er nicht so rausstechen würde. Das Motiv bzw. die Motive geraten zu sehr in den Hintergrund, wodurch alles zu einfach wirkt. Schade, denn gelungen sind beide.

Jo sry, aber ich komm mir hier iwie verarscht vor ... hier geben auf einmal Leute ihre Stimme ab die ich hier in dem Thread noch nie gesehen hab, dann kommt auch noch dazu das die hier im Forum nicht wirklich aktiv sind... und das soll ich dann so glauben??? Is mir nicht ganz koscher hier!

Um dies das nächste mal komplett ausschließen zu können, wäre ich dafür das nur noch die Leute voten dürfen die hier auch die Battles austragen!

Somit ist dann jeder auf der sicheren Seite!

Würde ich für überzogen halten. Es gibt genug Leute, die aktiv sind, die aber eben nicht designen können. Trotzdem sollten sie das Recht haben, bei den Battles aktiv mitzustimmen.

Vielleicht gibt es ja auch einfach User, die vielleicht so nicht sonderlich viel posten, aber an den Battles interessiert sind? Wenn Leute gegeneinander antreten, werden viele aufmerksam :D

Battle

BlackPhantom

VS

Kratos11911

Thema: Trophycard

Card A:

battletrophycard.png

Card B:

IndividuellerBannerA.png

Auf ein faires Battle! :D

Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme.

Banner A: 3

Banner B: 3

------------------------------------------

Stimme ebenfalls für Banner B. Rein von der Grafik her gefällt mir zwar A besser, weil die Idee ziemlich cool ist, aber mir wäre niemals im Leben aufgefallen, dass es eine Trophycard darstellen soll. Hätte mir das das Thema nicht verraten, dann hätte ich auch die Zahlen dort nieee wirklich gesehen. B fällt sofort als Trophycard ins Auge und ist an sich gar nicht schlecht umgesetzt. Gute Bildauswahl :) Zwar hapert es bei der Schrift, da sie stellenweise nicht passt, aber als Trophycard hat diese Grafik ganz klar gewonnen, in meinen Augen. Solide Leistung :)

BATTLE

------------------------------------------------------------------------------------------

VORRAUSSETZUNGEN

Banner (maximale Größe 400x120)

Thema: Drive (Film)

Smudge/C4D

------------------------------------------------------------------------------------------

USER 1

ggku3tkw.png

USER 2

Drive2.png

STIMMEN USER 1

-4-

STIMMEN USER 2

-8-

Meine Stimme geht ebenfalls an Banner 2. Die Farbgebung gefällt mir sehr gut und die Schrift ist um einiges besser gewählt :)

Battle:

LostSteph VS. xxCyRiuSxx

• Thema: Meagan Good
  • Signatur Banner mit einer Größe wie mein jetziger hat.
  • Effekt mäßig kann gern alles erlaubt sein, da lass ich euch freie Hand.

Einsendung 1

meagangood.png

Einsendung 2

meagangood.png

Votes Einsendung 1 | 7

Votes Einsendung 2 | 9

Mir persönlich gefällt der 2. Banner besser. Zwar wurde im ersten mehr bearbeitet, aber manchmal ist weniger doch mehr. Der untere wirkt einfach viel harmonischer, und die Schrift ist passender gewählt.

Mir gefällt auch der erste Banner besser. Was ist denn das unten rechts für eine Kralle? (2. Banner)

Sieht für mich so aus, als hätte die Dame auf dem Bild ihre Hand an die Wange gehalten. Und diese "Kralle" scheint einfach nur ein überdimensionaler Ring zu sein, wobei ich gestehen muss, dass der mir gar nicht aufgefallen ist, bevor du das erwähnt hast.

Nach Absprache mit meinem Partner wollen wir das Battle nun beenden, da es ja eigentlich schon die ganze Zeit ein "Hin und Her" war, und sowieso kein klarer Sieger hervorstechen würden, denken wir uns jedenfalls, weil ja schon die Mehrheit abgestimmt hat :) Daher wollen wir es jetzt auflösen, damit es bei einem Gleichstand bleibt und wir beide stolz auf uns sein können :xd::'> Jetzt wurde mir die Auflösung zugeteilt.

- Battle -

Thema: Final Fantasy Advent Children

Bannergröße: maximal 500 x 250

Effekte: Alles erlaubt

Haptism

eb669s.png

xxDeeJay

adventchildrenbanner.png

Danke an alle Voter
:) Es hat uns beide sehr gefreut, dass unsere Banner in etwa gleich gut ankamen. Freundschaft bleibt also erhalten :D *hust*

Ja, ich und DeeJay waren uns sehr sicher, dass alle, die behaupten, sie wüssten, wer den ersten Banner gemacht hat, falsch liegen :D

Die meisten rechnen ja nicht mehr mit mir als Designer^^

Darf ich fragen, an wen du bei Banner 1 gedacht hast?

@MiniButMighty Keine Ahnung, dachte man kann es jederzeit auflösen, wenn es eine gewisse Anzahl an Stimmen gibt. Es darf ja immer nur ein Battle zu einer Zeit laufen, und von daher wärs ja blöd, wenn ein Battle zu lange den Platz einnimmt. Aber wir waren ja beide dafür, also ist es ja eigentlich egal, oder? :D

Total schönes Thema, mag den Herbst zusammen mit dem Winter definitiv am liebsten :)

- Battle -

Thema: Herbst

Maße: maximal 600 x 250

Effekte und Form: Alles erlaubt

Dauer: bis zum 29.10.12 10:00

Teilnehmer 1:

5uqlms.png

Teilnehmer 2:

herbst.png

Teilnehmer 1: 7 Stimmen

Teilnehmer 2: 3 Stimmen

Also wie schon gesagt: Erstmal, super Thema :)

Die Idee von Banner 1 ist richtig schön und die benutzten Bilder laden zum Träumen ein, allerdings finde ich, dass die Umsetzung etwas hakelig geworden ist und dann doch irgendwie etwas an Reiz verliert. Schade...

Darum geht meine Stimme an Banner 2. Hier finde ich es recht schade, dass dieses "Schriftfeld" so leer wirkt. Eigentlich soll das Bild ja Beauty rüberbringen, und die Blätter im Hintergrund tun eigentlich ihr Übriges. Nur eben dieses leere Feld ist etwas schade. Ansonsten finde ich aber vorallem die Schrift und den Übergang sehr hübsch, drum muss ich einfach dafür stimmen :)

Ihr habt mich enttäuscht, Leute! :(

- Battle -

Thema: Herbst

Maße: maximal 600 x 250

Effekte und Form: Alles erlaubt

Dauer: bis zum 29.10.12 10:00

Haptism:

5uqlms.png

DrownedAnchor:

herbst.png

Haptism: 10 Stimmen

DrownedAnchor: 9 Stimmen

Erstmal danke ich dem lieben Lars für das Battle. Das Thema war wirklich interessant. Aber als ich seinen Banner sah, war ich von dem so angetan und wollte unbedingt, dass ER gewinnt und gab ihm meine Stimme. Leider hat das am Ende nicht gereicht. Trotzdem danke ich allen, die mir ihre Stimme gegeben haben, auch wenn mein Banner im Vergleich zu dem von Lars nicht so schön war.

Ganz besonders auch, weil ich eigentlich nicht mehr so wirklich designe und das nur eine kleine Übung für mich sein sollte.

Danke für das Battle :)

- Battle -

Thema: Just Cause 2

Maße: Beliebig

Effekte: Beliebig

Teilnehmer 1

BattleDesign.png

Teilnehmer 2

wol_error.gifThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 850x170.

tropbattle2547edbdjpg.jpg

Teilnehmer 1: 1 Stimmen

Teilnehmer 2: 5 Stimmen

Mir gefällt auch Teilnehmer 2 besser. Hier wurde wirklich sauber gearbeitet und das Gesamtbild weiß zu überzeugen. Bei Banner 1 finde ich gar nicht mal das Schlichte so schlimm, sondern eher die Tatsache, dass man anscheinend nicht so sicher war, was man mit dem Logo anfangen sollte. Es wirkt einfach deplaziert und auch der Skorpion wirkt in seiner Position einsam und verlassen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...