Scarecrow Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Find auch Street besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Spoiler: Uprisen257 (Show) Spoiler: CyRiuS (Show) Votes Uprisen257 | 9 Votes CyRiuS | 10_____________________Ich vote ebenfalls fpr Cyrius, da mir auch die Bildauswahl besser gefällt. Bei uprisen ist es etwas schlicht. Nur das eine Bild. Mag ich nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Die Battles sind ja auch nur zum Fun da, mir selber ist es egal ob ich gewinne oder verliere, da ich sowieso gegen jeden Designer hier verlieren dürfte Trotzdem mach ich aus Fun mit wenn wir gleich beim Thema sind hätte ich bock auf ein Battle, suche also einen Partner / Gegner ^^ Ich als Anfänge könnte gegen dich antreten wenn du willst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ja wir haben uns schon besprochen über Pn, aber uns fällt keinem ein Thema ein was beiden gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Also da Phantom schon fertig ist, hab ich mich jetzt rangehockt und angefange, bin jetzt seit 1 Stunde dran und bald fertig. Bitte nehmt aber Rücksicht wenn mein Werk nicht super ist, ich arbeite ja erst seit ca. 3 Wochen mit Gimp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Battle BlackPhantom VS Kratos11911 Thema: Trophycard Card A: Card B: Auf ein faires Battle! Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme. Banner A: 3 Banner B: 0 Also ich bedanke mich erstmal für die vielen Tipps. Glückwunsch an Blackphantom für den Sieg, nächstes mal mach ichs besser. So jetzt zum Vote: Meine Stimme geht an Teilnehmer A. Warum ? Ich find als erstes mal die Form richtig gut mit den Klingen. Und die Bildauswahl ist auch gut gelungen. Ebenfalls wie Slydog meine ich auch das die Trophyanzeige etwas zu schlecht erkennbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Battle Um das Battle hier komplett anonym zu machen wurde ich gebeten das hier zu posten, bedeutet keiner der Banner ist von mirUser AVS User BVoraussetzung:- Banner mit einer Größe von maximal 600 x 200- Thema: Assassin Creed- Effekte: alles erlaubtBanner A:Spoiler: showBanner B:Spoiler: showAuf ein faires Battle! Für die Votes bitte den unteren Text kopieren, jeder hat eine Stimme.Banner A: 5Banner B: 0 Ich bin für Banner A ! Bildauswahl ist besser, B sieht etwas langweilig aus. Und der Schriftzug in Banner A sieht schon ziemlich gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 BATTLE ------------------------------------------------------------------------------------------ VORRAUSSETZUNGEN Banner (maximale Größe 400x120) Thema: Drive (Film) Smudge/C4D ------------------------------------------------------------------------------------------ USER 1 USER 2 ------------------------------------------------------------------------------------------ STIMMEN USER 1 -5- STIMMEN USER 2 -7- Mir gefällt Banner 1 besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Battle ------------------------------------------------------------------------------------------ Voraussetzung: Banner mit einer Größe von maximal 640 x 200 Thema: The Amazing Spider-Man (2012) Effekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge ------------------------------------------------------------------------------------------ Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: ------------------------------------------------------------------------------------------ Teilnehmer 1: 11 Teilnehmer 2: 0 Banner 1 ! Weil ich 2 viel zu überladen finde. Und banner 1 hat eine gute Bildauswahl, und auch gut schlicht gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Battle ________________________________________ VoraussetzungBanner mit einer Größe von maximal 600 x 200Thema: LostEffekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge________________________________________- Banner 1 -- Banner 2 -________________________________________STIMMEN Banner 1-3-STIMMEN Banner 2-5- Banner 2 ! Find die Idee von 1 gut, trotzdem erkennt man dort eigentlich keinen auser Hugo. Deshalb stimme ich für Banner 2, der aber natürlich auch super aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hier die Ergebnisse aus meinem Wunsch Battle, den Gewinner werde ich in meiner Signatur tragen. Battle:LostSteph VS. xxCyRiuSxx Thema: Meagan Good Signatur Banner mit einer Größe wie mein jetziger hat. Effekt mäßig kann gern alles erlaubt sein, da lass ich euch freie Hand. Einsendung 1 Einsendung 2 Votes Einsendung 1 | 2 Votes Einsendung 2 | 4 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher. Ich vote für die 2. Das blau im 1. Banner find ich nicht so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Battle: Thema: Max Payne 3 Bannergröße 600 x 200 Alles erlaubt, außer C4D/Smudge Einsendung 1Einsendung 2Votes Einsendung 1 | 4Votes Einsendung 2 | 1 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimme eintragen, dann bleibt das übersichtlicher. Finde beide Banner gut, entscheide mich aber für den ersten. Finde da die Bildauswahl ein bisschen besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 - Battle - Thema: 50CentBannergröße: maximal 500 x 300Effekte: Alles erlaubtEinsendung 1Einsendung 2Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 10 VotesEinsendung 2 | 5 Votes _______________________ Ich stimme für Banner 1. Ich find den Effekt ziemlich gut. Und die Farbe find ich auch super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 BATTLE Thema: Film Größe: max. 600x200 Erlaubte Effekte: alles erlaubt Signatur 1: Signatur 2: Signatur 1: 9 Signatur 2: 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.