PANICO Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Votes Uprisen257 | 0 Votes CyRiuS | 1 Für die Votes bitte den ganzen Post kopieren und eure Stimmte eintragen, dann bleibt das übersichticher. Zitieren
PANICO Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Votes Uprisen257 | 9Votes CyRiuS | 8 _____________________ Ich vote mal für Cyrius. Seins gefällt mir ein ticken mehr Zitieren
PANICO Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Thema: Afrika Maximale Breit: 640 PixelMaximale Höhe: 200 PixelProgramm: Nur Photoshop; kein Cinema 4D etc. Banner Nr. 1: Banner Nr. 2: Einsendung 1: 8 Einsendung 2: 9 Da ich ohne grosses Hintergrundwissen weiss welcher Künsteler hinter welchem Bild steckt und ich beide auch gut kenne ist die entscheidung schwer. Beide Bilder haben was für sich. Muss aber dem 2ten Bild meine Stimme geben da es mich mehr anspricht. Beim ersten Bild find ich den Baum mit den Elephanten sehr gut gelungen. Aber beim 2ten Bild gefällt mir das gewählte Design besser welches einen stärkeren Eindruck hinterlässt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.