arsenal86p Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 - Battle - Thema: Bring Me The Horizon Größe: max 600x180 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 0 Teinehmer 2: 10 _______________ stimme für Banner 2, hat ich optisch als erstes und am besten angesprochen. Der erste ist aber auch ganz okay, nur zu wenig auf viel Raum. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 - Battle - Thema: Grand Theft Auto V Größe: Max. 720 x 240 Px Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 3 Teinehmer 2: 0Teilnehmer 1, da es kompakter und für ich hübscher aussieht. Im 2. Banner stören mich die schwarzen Lininen die durch Michael und Franklin gehen.Der Banner ist daher ganz okay, finde den ersten aber wie gesagt sehr viel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 gerade als ich was posten wollte hab das Battle nicht mitbekommen. Glückwunsch an Steph ^^ konnt mir schon fast denken dass du Banner 2 bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 - Battle - Thema: Killzone Shadow Fall Größe: max. 650 x 230 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 0 Teinehmer 2: 4 Meine Stimme bekommt auch Teilnehmer 2, find ich das hat was, der erste ist icht ganz mein Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Thema: 3 in 1 Horror (3 Horror-Filme in einem Banner vereinen) Effekt: Alles Erlaubt Größe: frei wählbarTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 6 Teilnehmer 2: 0 Teilnehmer 1, Teilnehmer 2 find ich nicht so gelungen. Der erste hat definiv was und gefällt mir sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Thema: Ein RPG nach Wahl Effekt: Alles ErlaubtGröße: frei wählbarTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 2Bei 10 Stimmen, für einen Teilnehmer, wird das Battle beendet Als FF-Purist bin ich da natürlich für Teilnehmer 2, das sehr toll designt ist und mir persönlich sehr gut gefällt. Der erste ist auch gut, aber mir gefällt der 2. definitiv besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 warum wusst ich nur vorher wer was designt hat Gratuliere Steph, aber ist es nicht langweilig wenn nur ihr euch battelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 - Battle - Thema: GTA V Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 5 Teilnehmer 2: 7 Teilnehmer 2, der erste ist mal wieder was anderes und nutzt nicht die Standardbilder. Der 2 gefällt mir aber dennoch etwas besser durch die Farbintensität. Generell find ich aber beide gut , Nr. 2 hat etwas aber die Nase vorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 - Battle - Thema: Destiny Größe: 800x300 (max)Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 5 Teilnehmer 2: 1 Teilnehmer 1 gefällt mir hier besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.