arsenal86p Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 - Battle - Thema: Zelda Bannergröße: 500 x 300Effekte: Alles erlaubt Einsendung 1 Einsendung 2 Bitte alles kopieren und Vote eintragen! Einsendung 1 | 0 VotesEinsendung 2 | 9 Votes_________________________ Banner 2 ist sehr gut designt , der andere ist auch gut, nur net so mein fall sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 @ Tim. dann müsstest auch bitte ne 11 hinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Thema: Afrika Maximale Breit: 640 PixelMaximale Höhe: 200 PixelProgramm: Nur Photoshop; kein Cinema 4D etc. Banner Nr. 1: Banner Nr. 2: Einsendung 1: 7 Einsendung 2: 6 Banner nummer 2 gefällt mir besser, weil das Afrika Flair da gut rüberkommt. Der erste Banner ist auch net schlecht, aber im gesamten mag ich den 2. etwas lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 BATTLE Thema: Film Größe: max. 600x200 Erlaubte Effekte: alles erlaubt Signatur 1: Signatur 2: Signatur 1: 3 Signatur 2: 1 Vom Stil her Banner 2, weil es mal was anderes ist und mir etwas besser gefällt als Sig1 der aber auch gut geworden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 BATTLE Thema: SlipknotGröße: max. 600x200Erlaubte Effekte: alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:__________________________________________________Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 11 Banner 2 sieht vom Gesamtpaket besser aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 - Battle - Thema: Expendables 2 Größe: 600x200 (max) Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: - Fröhliches Voten! - Teilnehmer 1: 0 Teilnehmer 2: 3 Der 2. passt besser zu Expendables und find ich gelungener Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 - Battle - Thema: AC3 Größe: 550x200 (max) Erlaubte Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 1Teilnehmer 2: 5Teilnehmer 2 , es sieht besser designt aus, der erste gefällt mir durch den verwischeffekt nicht so gut, der 2. ist klar besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Battle Thema: Need for Speed: Most WantedMaße: max 550 x 210Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 8Teilnehmer 2: 4 Beide Banner find ich schick, aber ansprechen tut mich der erste etwas mehr, da es etwas stimmiger ist durch die fahrenden Autos.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 - Battle - Thema: Assassins's Creed 3Maße: 600x250Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 4Teilnehmer 2: 10Teilnehmer 2, da das blaue im ersten nicht ganz so gut gelöst ist wie ich finde und eher an MGS oder sowas erinnertIm 2. stört mich die Welle ebenso wie die abtrennung, ist aber trotzdem stimmiger und passender gewählt zu AC3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 - Battle - Thema: KillzoneMaße: 550x230Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 4 Teilnehmer 2 gefällt mir optisch besser. beim ersten fehlt mir das gewisse etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 - Battle - Thema: Tony Hawk Pro Skater HDMaße: 600x200Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0Teilnehmer 2: 2Teilnehmer 2 find ich von der Optik her schicker.Der erste hat mir zu viele Bilder und der Rahmen passt auch nicht so ganz. Der 2. ist da etwas stimmungsvoller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 @ kaiba: Es sollte dir aber auch gefallen , ansonsten ist es ja kein battle wenn du es nur ausgleichst und die gegner kennnst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 - Battle - Thema: Herbst Maße: maximal 600 x 250Effekte und Form: Alles erlaubt Dauer: bis zum 29.10.12 10:00Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: Teilnehmer 1: 5 StimmenTeilnehmer 2: 1 Stimmen Es ist schwer. Beide Banner haben was. Letztendlich geht meine Stimme aber an Banner 1. Ich finde in insgesamt stimmiger und das Zitatit auch schön. Der Zweite ist auch nicht schlecht, aber gefällt mir nicht ganz so gut wie Banner 1. Trotz allem tolle Arbeiten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 - Battle - Thema: Just Cause 2Maße: BeliebigEffekte: Beliebig Teilnehmer 1Teilnehmer 2This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 850x170.Teilnehmer 1: 1 StimmenTeilnehmer 2: 3 StimmenTeilnehmer 2, da der schick aussieht und nicht ganz so schlicht wie der 1.Der 2. gefällt mir besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 - Battle - Thema: BioShock: InfiniteMaße: BeliebigEffekte: Beliebig Teilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0 StimmenTeilnehmer 2: 10 Stimmenbeim 2. passt alles undfindich gelungen, darum meine stimm an banner 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 - Battle - Thema: Call of Duty BlackOps IIMaße: BeliebigEffekte: Beliebig Teilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 7 StimmenTeilnehmer 2: 3 Stimmen Ich bin für Banner 1, er passt halt für mich. Der 2. ist mir persönlich zu groß, aber der ist nun auch net schlecht. Mi persönlich gefällt aber der erste besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 - Battle - Thema: The Avengers Größe: max. 700x200 Effekte: alles außer C4D und Smudge Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 8 Stimmen Teilnehmer 2: 1 StimmenIch mag formlose Banner ja und den ersten find ich etwas schicker als den 2, obwohl der auch okay ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 - Battle - Thema: Sword Art Online Größe: alles erlaubt Effekte: alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1 = 1 Stimmen Teilnehmer 2 = 11 Stimmenbeide Banner find ich gut, aber den 2. etwas besser und ausgefallener Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 find es auch schade dass es schon so früh aufgelöst wurde. Hätte auch gern mitgevotet, aber die flinte schon so früh ins korn werfen .. naja wart ich auf das nächste Battle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 - Battle - Thema: Resident Evil Operation Raccoon CityGröße: min. 500x75, max. 650x150 pxEffekte: Alles erlaubt, außer SmudgeTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0 StimmenTeilnehmer 2: 14 StimmenBanner 2, sieht zumindest nach REORC aus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.