Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich zitiere dich mal selbst (3 posts über diesem) mein guter :)

Art:

Signaturbanner, größe optional max . 650 x 200, 2D Bildbearbeitungsprogramm. Kein C4D etc.

EDIT: ich heisse Uprisen257 und nicht Uprisen256 :D

Geschrieben
Warum wollt ihr beide immer genau dann das Voting beenden, wenn ihr gerade führt? :skep:iconxd.gif

das hab ich mich eben auch gefragt, nachdem er nach mehreren tagen endlich mal knapp in führung gegangen ist will er aufhören, weil er angst hat doch noch zu verlieren :P

Geschrieben

ich wär immernoch dafür, dass man aus dem battle-thread einen battle-bereich macht. dort wird dann jedes battle in einem separaten thread (inklusive umfragefunktion) und anonym ausgetragen. die umfrage könnte dann nach abschluss des battles beendet und gegebenenfalls, wenn mods das so wünschen, der thread geschlossen werden, um postcounterpushes durch unnötige "find banner xyz besser" beiträge bei abgeschlossenen battles vorzubeugen. meiner meinung nach die beste idee, würde mich freuen, eines tages zu sehen, dass das umgesetzt wird. aber naja, da bin ich wohl der einzige der das so sieht. und wer jetzt votet ist doch crapegal. auch wenn einer seit 3 jahren angemeldet ist und einen poststand von 5 hat ist er mMn dazu berechtigt hier mitzuvoten. wäre in meinen augen ausgrenzung und auch teilweise zensur, wenn hier nur ewig lang aktive member mit etlich hohem postcounter und designkünsten voten dürften oO

edit: die werke beider battle teilnehmer würde man dann ggfls. einem mod o.ä. zusenden, der dann einen thread dazu aufmacht, so bleibt es 100% anonym.

Geschrieben

Battle

BlackPhantom

VS

Scarecrow

Thema: Infamous Banner

Banner A:

Spoiler: show

shoki.png

Banner B:

Spoiler: show

InfamousbattleBanner.png

Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme.

Banner A: 0

Banner B: 3

Die Abstimmung läuft 7 Tage, welcher Banner die meisten Stimmen bis dahin abbekommen hat, gewinnt und danach wird veröffentlicht, wer welchen Banner erstellt hat.

------------

Banner B gefällt mir besser :)

Geschrieben

Battle

BlackPhantom

VS

Kratos11911

Thema: Trophycard

Card A:

battletrophycard.png

Card B:

IndividuellerBannerA.png

Auf ein faires Battle! :D

Für die Votes bitte den ganzen Text kopieren, jeder hat eine Stimme.

Banner A: 2

Banner B: 1

Banner B, weil mir beim ersten nicht gefällt, dass ich mir sämtliche Informationen selbst zusammen suchen muss. Überall im Banner verteilt sind die Trophyinformationen, das gefällt mir einfach garnicht, sorry.

Geschrieben

Battle

------------------------------------------------------------------------------------------

Voraussetzung:

• Banner mit einer Größe von maximal 640 x 200
  • Thema: The Amazing Spider-Man (2012)
  • Effekte: Alles erlaubt, außer C4D/Smudge

------------------------------------------------------------------------------------------

Teilnehmer 1:

SpiderMan.png

Teilnehmer 2:

SPIDERMANN.jpg

Teilnehmer 1: 8

Teilnehmer 2: 0

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...