Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

erstmal danke an alle, die für mich gevotet haben <3

und dann noch:

Find EndOfGrenn666 Banner viel besser der ist ganz Ruhig und Normal
also genau die aspekte, die nichts mit ace combat zu tun haben^^

ace combat ist und war schon immer zerberstende action ;)

edit: ich will das jetzt nicht als angriff gegen dich vermerken. ich respektiere deine meinung!

Geschrieben

also beim ersten mal ansehen hab ich NUR grafox's banner gesehn und dachte mir schon "max owned ihn sicherlich" und dann als ich die seite neu geladen hab sah ich auch max's banner und dachte nur "mal wieder recht gehabt" :D

Geschrieben

sieht ja auch geil aus aber das rechteste logo wo die hand drauf zu sehen ist wirkt auf den ersten blick ein paar pixel größer als die anderen. ich denke das ist weils so "voll" ist im gegensatz zu den andern ._. trotzdem top :thumbsup:

Geschrieben

ist doch egal ob nachgemacht oder nicht, ich bin mir sicher, dass es ähnliches auch schon gab BEVOR max das gemacht hat, er ist nicht der erfinder der form oO

man könnte auch bei jedem normalen rechteckigen banner sagen "jo die form ist von dem und dem geklaut, noob"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...