vidic Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 - Battle - Thema: Injustice - Gods among us Größe: max 700x200 pxEffekte: Alles erlaubt, außer FormbannerTeilnehmer 1:Teilnehmer 2:Teilnehmer 1: 2 StimmenTeilnehmer 2: 3 StimmenFinde beide sehen echt gut aus, jedoch geht meine Stimme an Teilnehmer 2, da ich diesen noch einen Tacken besser finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 - Battle - Thema: Resident Evil Operation Raccoon CityGröße: min. 500x75, max. 650x150 pxEffekte: Alles erlaubt, außer SmudgeTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 0 StimmenTeilnehmer 2: 4 Stimmen Stimme ebenfalls für Teilnehmer 2.Gefällt mir wesentlich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 - Battle - Thema: Assassins Creed IV - Black Flag Größe: max. 800x200 px Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 .. Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 2 Teilnehmer 2: 1 Beide sehen wirklich echt toll aus. Stimme trotzdem für Teilnehmer 1, da mir der Effekt der es so alt aussehen lässt noch etwas besser gefällt. Gute Arbeit bei beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 - Battle - Thema: Remember MeGröße: max. 700 x 260 px Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 7 Teilnehmer 2: 0 Ebenfalls für Teilnehmer 1 sieht etwas besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 - Battle - Thema: Bring Me The HorizonGröße: max 600x180Effekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teinehmer 1: 0Teinehmer 2: 7 Ebenfalls Teilnehmer 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 - Battle - Thema: Grand Theft Auto VGröße: Max. 720 x 240 PxEffekte: Alles erlaubtTeilnehmer 1Teilnehmer 2Teinehmer 1: 1Teinehmer 2: 0 Meine Stimme geht an Teilnehmer 1, wirkt echt mega stark. Teilnehmer 2's Werk sieht jedoch auch gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 - Battle - Thema: Linkin Park Größe: max. 650 x 230 Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1Teilnehmer 2 Teinehmer 1: 1 Teinehmer 2: 4Teilnehmer 1 Werk finde ich wirkt schöner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 - Battle - Thema: GTA V Regeln: alle Effekte erlaubt, alle Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 2 Teilnehmer 2: 3 Meine Stimme geht an Teilnehmer 1, finde den blassen Effekt cool und wie es rüberkommt einfach gut- Edit: Oups nicht aufgepasst. ^^ Thx Blackphantom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Thema: Make Them Suffer (Band) Regeln: Alle Effekte und Größen erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 5 Teilnehmer 2: 6 Mein Stimme geht auch an Teilnehmer 2, gefällt mir auch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 - Battle - Thema: The Division Größe: 700x200 (max)Erlaubte Effekte: Alles erlaubt Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 Teilnehmer 1: 8 Teilnehmer 2: 7Stimme für Teilnehmer eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.