StayT Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich schätze mal, dass es bald vorbei ist, gibt ja eigentlich keine Leute mehr die hier regelmäßig sind und deswegen Voten Micht gibt es auch noch, und ich schaue mir gerne sowas an. Battle: uprisen257 VS. xxCyRiuSxx Votes Uprisen257 | 9Votes CyRiuS | 7 _____________________Ich kann mich den anderen eig. nur anschließen. Tendiere aber zu CyRius, da Uppi's Banner zu schlicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Jetzt geht die Luzi aber ab hier. Ich komm gar nicht mehr richtig hinterher, mit dem lesen. Schade, dass ich für die letzten Battle's zu spät kam... So schlecht fande ich Danchkas Banner gar nicht, die Schrift hat leider nicht so gepasst. LostSteph deiner war aber auch unglaublich gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Battle: LostSteph VS. xxCyRiuSxx Thema: Meagan Good Signatur Banner mit einer Größe wie mein jetziger hat. Effekt mäßig kann gern alles erlaubt sein, da lass ich euch freie Hand. Einsendung 1 Einsendung 2 Votes Einsendung 1 | 9 Votes Einsendung 2 | 9 Mir gefällt auch der erste Banner besser. Was ist denn das unten rechts für eine Kralle? (2. Banner) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 @ Tim. dann müsstest auch bitte ne 11 hinschreiben Ich war mal so frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Sehr schick Heißt es nicht nur "Draw"? Drawn hab ich noch nie gehört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Zu eurem Englisch-Problem: Won, Drawn, Lost ist richtig ^.^ Hab nochmal gegooglet. Laut Google steht "Draw" für Unentschieden. Und auch im Fußball heißt es "Draw" btw.^^ Wenn eine Person sich nicht entscheiden kann, also unentschieden ist, sagt man drawn. In Wettkämpfen heißt es draw oder tie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Warum wird das Battle denn so schnell aufgelöst? Hatte gar keine Chance abzustimmen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 weil wir ne bestimmte Punktzahl ausgemacht hatten zum auflösen, konnte ja keiner ahnen das es so schnell vorbei geht Schade, ich hätte auch für dich gevotet, hat mir gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 - Battle - Thema: Call of Duty BlackOps IIMaße: BeliebigEffekte: Beliebig Teilnehmer 1Teilnehmer 2Teilnehmer 1: 6 StimmenTeilnehmer 2: 3 Stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Das was ihr aber gerade hier besprecht, sollte nicht in dem Thema gemacht werden. In den Regeln steht nicht, dass ihr euch hier rechtfertigen sollt. Außerdem ist keine Angabe dazu gegeben, wie oft man an einem Battle teilnehmen darf und ob ein Banner fertig sein muss. (Was aber eigentlich selbstverständlich ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.