Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke

Recommended Posts

Ich schätze mal, dass es bald vorbei ist, gibt ja eigentlich keine Leute mehr die hier regelmäßig sind und deswegen Voten :)

Micht gibt es auch noch, und ich schaue mir gerne sowas an. :J:

Battle:

uprisen257 VS. xxCyRiuSxx

godofwarbattwura20viej.png

gowbycyrius.png

Votes Uprisen257 | 9

Votes CyRiuS | 7

Ich kann mich den anderen eig. nur anschließen. Tendiere aber zu CyRius, da Uppi's Banner zu schlicht ist.

Jetzt geht die Luzi aber ab hier. :D Ich komm gar nicht mehr richtig hinterher, mit dem lesen. Schade, dass ich für die letzten Battle's zu spät kam...

So schlecht fande ich Danchkas Banner gar nicht, die Schrift hat leider nicht so gepasst. LostSteph deiner war aber auch unglaublich gut... :D

Battle:

LostSteph VS. xxCyRiuSxx

• Thema: Meagan Good
  • Signatur Banner mit einer Größe wie mein jetziger hat.
  • Effekt mäßig kann gern alles erlaubt sein, da lass ich euch freie Hand.

Einsendung 1

meagangood.png

Einsendung 2

meagangood.png

Votes Einsendung 1 | 9

Votes Einsendung 2 | 9

Mir gefällt auch der erste Banner besser. Was ist denn das unten rechts für eine Kralle? (2. Banner)

Zu eurem Englisch-Problem: Won, Drawn, Lost ist richtig ^.^

Hab nochmal gegooglet. Laut Google steht "Draw" für Unentschieden. ;) Und auch im Fußball heißt es "Draw" btw.^^

Wenn eine Person sich nicht entscheiden kann, also unentschieden ist, sagt man drawn. In Wettkämpfen heißt es draw oder tie. :)

Das was ihr aber gerade hier besprecht, sollte nicht in dem Thema gemacht werden. In den Regeln steht nicht, dass ihr euch hier rechtfertigen sollt. Außerdem ist keine Angabe dazu gegeben, wie oft man an einem Battle teilnehmen darf und ob ein Banner fertig sein muss. (Was aber eigentlich selbstverständlich ist)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...