StayT Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Bei Max kann ich leider das Kursiv geschriebene nicht so erkennen, sind beide gut ich stimme aber trotzdem für Max da bei Grafy0x sehr unsauber gearbeitet wurde (unscharf und Balken oben und unten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 I think that Gryf0x das unsaubere absichtlich gemacht hat.Und die Kinobalken sind sein Markenzeichen, das wissen fast alle hier;) Naja gut, ich schau halt nicht mehr in die Designer Ecke, das hab ich früher mal gemacht, aber jetzt ja nicht mehr, gut so kann ichs net wissen. Dann nehm ich das mit den Balken natürlich zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Mir fällt gerade auf, dass bei Max seinem Banner "Hermione" steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ist die englische Schreibweise von Hermine. Net dein erst? Die englische Schreibweise von Hermine ist Hermione? Btw. Ferrariboy macht jemand gegen dich ein Battle? Hast ja 2 Seiten vorher mal gefragt, mich würde interessieren was du hervorbringst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Sie in deiner Sig nach, dann siehst du's:D Ja deswegen interessiert es mich ja, meine Sig. hat nur einer gemacht der sein Handwerk auch beherscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich habe ihn schon gefragt, er wollte leider nicht. Och menno, hätte ich gern gesehen! Auf Ferrariboy, gib dirn Ruck ich steh auf deiner Seite (vorrausgesetzt der Banner is dann besser als der vom Max :'>) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Kommt ja auch ganz auf's Thema an. Gestern hätte ich gerne einen Battle zu Black Ops gemacht, da wollte Max nicht.Und heute wollte ich keinen Battle zum Thema FF XIII. Ah ja, wie wäre es denn mit einem Battle zu Crysis 2 mit euch beiden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Bin auch für Kohlinger, stimme Haptism auch zu. Gefällt mir einfach der Banner.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Haha, war das jetzt mein Tipp der entschieden hat ? Tut mir leid Apple, und herzlichen Glückwunsch Kohlinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 1. Stimme: Jonny.. Kohlinger deine Farben sind zu hell, das tut im Auge weh 2. Stimme: Ferrariboy Ich bin nen mega Herr der Ringe Fan und muss sagen beide sind echt gelungen auch die von Wolke, aber die von dir gefällt mir doch noch nen Tick besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 So am Ende also ein knappes 10:0 Hat auf jeden Fall trotzdem Spaß gemacht. Und da ich das natürlich nicht einfach so auf mir sitzen lassen kann, dürft ihr euch auf eine baldige Revanche freuen :'> LG Wenn man nur den Stand sieht, denkt man ja das deins dann total schlecht sein müsste, was es aber mit Sicherheit nicht ist. Ich finde deins sieht auch extrem geil aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 So TheSydnekus und ich haben nen Battle gemachtThema:BFBC2 Smudge 400x120 TheSydnekus: Grayf0x: Ihr seid dran LG Grayf Grayf0xDenn beim anderen Banner erkennt man nur mit Mühen, dass es sich um BFBC2 handeln soll Ich erkenn nichtmal MIT Mühe das es sich um BFBC2 handelt, obwohl ich nen großer Fan davon bin Edit: Ah jetzt, nen Sniper-Schützen. Ansich sieht das gar nicht so schlecht aus, wenn man den Schützen besser hervorgehoben hätte, wäre ich wahrscheinlich für Sydnekus, so aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hat jemand lust auf nen Battle? Wenn ichs könnte ja So, nein Mach du mal wieder gegen Max;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Diesmal bin ich für Wolke auch wenn die Schriftfarbe nicht so gelungen ist. Bei Flo seinem check ich die Symbole irgendwie nicht, kenne mich aber weder mit GTA noch mit dem designen gut aus, kann ja sein das gehört zum C4D oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Was is hier los, wo bleiben die Battles ? Max und Flo auf zaubert mal was aufs Tablet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Nee die sind seit Tagen abwesend kann ich ja auch verstehen sind ja sommerferien Ich hab seit Montag wieder Schule, bin aber jetzt auch mal weg, muss morgen um 7 aufstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hier fehlen mir eindeutig die Battles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Endlich ma wieder ein Battle Macht über Battlefield 3 das spielt wird besser als MW3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Sorry sugar, drens ist leider besser. Deiner ist aber auf jeden Fall auch nicht schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Flo, du sollst doch nen anderen Banner machen Variante 1 gefällt mir besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.