Steph Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo Liebe Community , in diesem Thread könnt ihr euch mit anderen Designern duellieren und eure Werke in einem Battle gegeneinander antreten lassen. Interesse an einem Battle kann im Thread erfragt werden, sollte sich ein Partner finden, kann der Rest via PN besprochen werden. Sendet euer Battle-Thema und die Werke anschließend an einen neutralen Veranstalter, der die Grafiken anonymisiert für das Battle freigeben kann. Die Einsendungen können dann fortlaufend von euch bewertet werden. Falls noch etwas unklar ist, könnt ihr euch einfach durch den Thread klicken und die alten Battles sowie Abläufe anschauen. Vorlage für die Abstimmung: Spoiler - BATTLE - Thema: [Titel des Themas.] Beschreibung: [Kurze Beschreibung des Themas und Anforderungen.] Größe: [optional] Effekte: [optional] Grafik - Teilnehmer 1 [Bildlink] Grafik - Teilnehmer 2 [Bildlink] - PUNKTZAHL - Teilnehmer 1: Teilnehmer 2: Viele Spaß! Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hehe erster.. Ich steh dann vllt auch mal für einen Battle zur Verfügung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hehe erster..Ich steh dann vllt auch mal für einen Battle zur Verfügung.. Erster-Kommentare Verabredungen aber bitte über Profil, PN etc., hier wollen wir Battles sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Sehr genial, dass es jetzt extra einen Thread dafür gibt. Aber in letzter Zeit gab es ja echt einige Battles. Da hat sich wohl ein neuer Trend gefunden. Ich poste mal das Battle von mir und drenas erneut, da es ja noch relativ frisch war. Drenas hat mich auch zu einem Battle herausgefordert. Und so wie ich bin, konnte ich auch nicht nein sagen. Unser Thema waren die Simpsons, um mal ein wenig aus der Masse mit den Spielen herauszustechen. Haptism: Drenas: Feedback, Verbesserungen etc. sind natürlich auch hier sehr gerne gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Also damit ich das richtig verstehe hier werden nur die Banner mit dem jeweiligen user namen gepostet und dann die stimmen und so gezählt ? Edit: wird das überwacht oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Also damit ich das richtig verstehe hier werden nur die Banner mit dem jeweiligen user namen gepostet und dann die stimmen und so gezählt ?Edit: wird das überwacht oder so? Nein, so streng sind wir natürlich nicht. Das soll nur nicht zum Small-Talk / Ich push mal meinen Beiträgestand mutieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Nein, so streng sind wir natürlich nicht.Das soll nur nicht zum Small-Talk / Ich push mal meinen Beiträgestand mutieren Nein ich meinte eher die stimmen oder so nicht das dies dann später iwie im streit oder so ausartet oder vertaut man hier auf die reife der user ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 bin auch für n battle zur verfügung einfach ne pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Nein ich meinte eher die stimmen oder so nicht das dies dann später iwie im streit oder so ausartet oder vertaut man hier auf die reife der user ? Davon bin ich erst mal ausgegangen. Sollte so etwas ausarten, werden wir natürlich dazwischen schreiten, aber eigentlich vertrauen wir euch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 @Haptism Ich stimme uach für Haptism finde den banner sehr gelungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Wie wärs mit einer Liste von allen Usern, die fü Battles zur Verfügung stehen. Sowie im Privaten Designleistungsthread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Sehr genial, dass es jetzt extra einen Thread dafür gibt. Aber in letzter Zeit gab es ja echt einige Battles. Da hat sich wohl ein neuer Trend gefunden.Ich poste mal das Battle von mir und drenas erneut, da es ja noch relativ frisch war. Sorry drenas aber auch ich bin für Haptism weil mir ihr Banner einfach echt gefällt:D Echt nice gemacht;) Wie wärs mit einer Liste von allen Usern, die fü Battles zur Verfügung stehen. Sowie im Privaten Designleistungsthread Wäre sicher eine nice Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Könnte man dann ggf. in den Startposts einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich find drenas Banner ein wenig besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Und vielleicht so eine Rangliste, wer die meisten Battles gewonnen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Haptism banner find ich besser aber drenas seiner ist auch gut nur das thema gefällt mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Wie wärs mit einer Liste von allen Usern, die fü Battles zur Verfügung stehen. Sowie im Privaten Designleistungsthread Das ist eine gute Idee. Wer da rein will, soll mir eine PN schreiben. Und vielleicht so eine Rangliste, wer die meisten Battles gewonnen hat. Damit will ich erst mal warten und schauen, wie sich das ganze entwickelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 find hapis banner auch besser edit: leet post^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 So, wie versprochen gibt es jetzt im Startpost eine Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Sehr genial, dass es jetzt extra einen Thread dafür gibt. Aber in letzter Zeit gab es ja echt einige Battles. Da hat sich wohl ein neuer Trend gefunden.Ich poste mal das Battle von mir und drenas erneut, da es ja noch relativ frisch war. Haptsim's Banner finde ich besser;) Hat so nen eigenen Style:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.